HomepageForenLifestyle-ForumStrafzettel verloren!!^^ ….was nun?

Strafzettel verloren!!^^ ….was nun?

BeautifulMelodyam 20.02.2009 um 14:40 Uhr

Hey,
Habe letzte Woche einen Strafzettel bekommen.Zu langes Parken ohne Parkscheibe^^….Ich Idiot hab ihn dann schon mit Heim genommen,aber jetzt find ich ihn nich mehr.Hab schon alles auf den Kopf gestellt.Könnte vll sein das ich ihn ausversehn weggeschmissen hab.
Was mach ich jetzt?Is zwar bloß über 5 € aber zahlen muss ich ja.
Kann ich mich da irgendwo melden?oder soll ich auf die Mahnung warten,die ich ja wahrscheinlich bekomme?
Ich weiß echt blöde.Bin halt so chaotisch xD
Bitte hilft mir
Danke

Nutzer­antworten



  • von Silviiia am 20.02.2009 um 15:41 Uhr

    ist nicht schlimm. du bekomms nochmal was per post. kann ja auch passieren dass irgendwelche leute dir den strafzettel vom auto klauen. da hat der staat schon mitgedacht 😉

  • von Chiquitita88 am 20.02.2009 um 14:52 Uhr

    ich würd warten bis die mahnung kommt!meistens vergessen sie dann eine zu schicken und dann musst du nichts mehr zahlen!

  • von himmelerdbeer am 20.02.2009 um 14:44 Uhr

    Ich glaube, die schicken dir nochmal was mit der Post zu. Ist schon nicht schlimm

  • von Prachtmaedchen am 20.02.2009 um 14:44 Uhr

    Frag beim Amt…

Ähnliche Diskussionen

Geldbeutel/Schlüssel verloren? Antwort

maoamii am 23.04.2012 um 12:41 Uhr
Huhu Leutz:) Habe gestern meine Tasche verloren,war mit freund aufn Fahrrad unterwegs ...und plötzlich war die tasche weg. Ok ich muss zugeben wir waren beide echt gut angetrunken und ich bin einigemale gestürtz...

Kontaktlinse verloren..versichert?! Antwort

MissFreia am 30.07.2010 um 20:12 Uhr
ich hab meine kontaktlinse verloren im wert von 250 euro.. ich bin todunglücklich und vesteh einfach dass ich sie nicht finden kann.(Sie MUSS in meinm Zimmer sein!) Ist sowas wie ne Kontaktlinse versichert? zahlt...

Ist mein Brief bei der Post verloren gegangen? 🙁 Antwort

Ninchen9 am 27.02.2014 um 09:56 Uhr
Hallihallo, ich habe Freitag vor einer Woche einen Maxibrief mit meiner Hausarbeit meiner Dozentin zugeschickt an ihre private Adresse, die sie mir gegeben hat. Sie sagte, ein Einschreiben wäre nicht nötig, da ein...