HomepageForenLifestyle-ForumStrafzettel verloren!!^^ ….was nun?

BeautifulMelody

am 20.02.2009 um 14:40 Uhr

Strafzettel verloren!!^^ ….was nun?

Hey,
Habe letzte Woche einen Strafzettel bekommen.Zu langes Parken ohne Parkscheibe^^….Ich Idiot hab ihn dann schon mit Heim genommen,aber jetzt find ich ihn nich mehr.Hab schon alles auf den Kopf gestellt.Könnte vll sein das ich ihn ausversehn weggeschmissen hab.
Was mach ich jetzt?Is zwar bloß über 5 € aber zahlen muss ich ja.
Kann ich mich da irgendwo melden?oder soll ich auf die Mahnung warten,die ich ja wahrscheinlich bekomme?
Ich weiß echt blöde.Bin halt so chaotisch xD
Bitte hilft mir
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Silviiia am 20.02.2009 um 15:41 Uhr

    ist nicht schlimm. du bekomms nochmal was per post. kann ja auch passieren dass irgendwelche leute dir den strafzettel vom auto klauen. da hat der staat schon mitgedacht 😉

    0
  • von Chiquitita88 am 20.02.2009 um 14:52 Uhr

    ich würd warten bis die mahnung kommt!meistens vergessen sie dann eine zu schicken und dann musst du nichts mehr zahlen!

    0
  • von himmelerdbeer am 20.02.2009 um 14:44 Uhr

    Ich glaube, die schicken dir nochmal was mit der Post zu. Ist schon nicht schlimm

    0
  • von Prachtmaedchen am 20.02.2009 um 14:44 Uhr

    Frag beim Amt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlüssel verloren- was nun? Antwort

redfire am 03.12.2010 um 12:42 Uhr
Hallo ihr lieben, gestern ist meinem freund und mir nen schlüsselbund abhanden gekommen:( das ganze lässt sich auf einen weg von etwa 300m eingrenzen, inklusive einem recht großen schotterparkplatz(nicht beräumt) wo...

Hilfe! Führerschein verloren! :( Was nun? Antwort

sweetycat am 04.07.2009 um 19:02 Uhr
Hey Mädels, Ich habe kürzlich meinen Führerschein (gerade mal zwei Jahre alt) verloren und konnte ihn bis jetzt nicht wiederfinden... ganz egal, wie oft ich auch alles auf den Kopf gestellt habe. Weiß einer von...

hab alle meine freunde verloren was nun? Antwort

SiciliaBaby am 26.12.2008 um 17:15 Uhr
ich kenne meine beste freundin seid 14 jahren und seid 5 monaten will sie kein kontackt mehr nich mehr chatten &nd auch nicht mehr mit mir telefonieren der rest meiner freundinnen meldet sich auch nich mehr wollen...

HANDY VERLOREN,WAS JETZT?? Antwort

baubu1 am 08.08.2008 um 11:58 Uhr
hallo...ich habe gestern mein handy beim weggehen immer bei mir gehabt, und plötzlich war es weg. ich war voll verzweifelt weil ich es nirgendwo wo ich im lokal war finden konnte. (das lokal ist nicht sehr groß)...

Erste Ratte- Was nun? Antwort

BeeneyTodd am 17.05.2009 um 22:26 Uhr
Hey Leute, Ich werde in einem Monat endlich das elternliche Nest verlassen um in Gießen ein neues Leben zu starten. Um das noch besser zu machen, dachte ich mir dabei auch noch einen Traum zu erfüllen, indem ich mir...