HomepageForenLifestyle-ForumStrafzettel verloren!!^^ ….was nun?

BeautifulMelody

am 20.02.2009 um 14:40 Uhr

Strafzettel verloren!!^^ ….was nun?

Hey,
Habe letzte Woche einen Strafzettel bekommen.Zu langes Parken ohne Parkscheibe^^….Ich Idiot hab ihn dann schon mit Heim genommen,aber jetzt find ich ihn nich mehr.Hab schon alles auf den Kopf gestellt.Könnte vll sein das ich ihn ausversehn weggeschmissen hab.
Was mach ich jetzt?Is zwar bloß über 5 € aber zahlen muss ich ja.
Kann ich mich da irgendwo melden?oder soll ich auf die Mahnung warten,die ich ja wahrscheinlich bekomme?
Ich weiß echt blöde.Bin halt so chaotisch xD
Bitte hilft mir
Danke

Antworten



  • von Silviiia am 20.02.2009 um 15:41 Uhr

    ist nicht schlimm. du bekomms nochmal was per post. kann ja auch passieren dass irgendwelche leute dir den strafzettel vom auto klauen. da hat der staat schon mitgedacht 😉

  • von Chiquitita88 am 20.02.2009 um 14:52 Uhr

    ich würd warten bis die mahnung kommt!meistens vergessen sie dann eine zu schicken und dann musst du nichts mehr zahlen!

  • von himmelerdbeer am 20.02.2009 um 14:44 Uhr

    Ich glaube, die schicken dir nochmal was mit der Post zu. Ist schon nicht schlimm

  • von Prachtmaedchen am 20.02.2009 um 14:44 Uhr

    Frag beim Amt…

Ähnliche Diskussionen

Fuß gebrochen, verstaucht...was denn nun? Antwort

elakah am 02.09.2009 um 20:28 Uhr
Hi Leute, Heute Nachmittag war ich mit meiner Freundin auf dem Schulhof...die haben da neue Geräte hingestellt. Dabei auch ein Minitrampolin. Ich ging also drauf und sprang mit freuden herum. Als ich am Höchsten...

Sekt ab 16? was stimmt denn nun?? Antwort

legolasmaus am 17.11.2009 um 21:16 Uhr
Hallo^^ also ich wollte letztens mal nachsehen ob man Sekt auch schon ab 16 kaufen kann. ich hab bei googel geschaut aber keiner weis wirklich bescheid. die einen sagen ab 16 die anderen sagen ab 18 und...

Heuschnupfen und nix hilft dagegen - was nun? Antwort

smiliejesy am 07.06.2010 um 17:17 Uhr
Also, hallo erstmal^^ Naja, ich fass mich kurz: Ich hab seit letztem Jahr mit Heuscnhupfen zu kämpfen und war auch erst vor Kurzem beim Arzt deswegen (weil die Tabletten nicht mehr ausreichend geholfen haben) und...

perfekten Mann "verloren" Antwort

melli43 am 23.08.2010 um 12:37 Uhr
hi Mädels. Ich bin im Moment echt verzweifelt, da ich heute vor einer Woche einen sehr gut aussehenden Mann in der Bücherei gesehen habe. Er wohnt in dem Ort meiner Oma, die ich an dem Tag besucht habe. Da ich...