Homepage Foren Lifestyle-Forum Straßburg

Straßburg

0

3

Hey, ich wollt mal Fragen war jemand von euch schonmal in Straßburg(Frankreich)?
Wir fahrn nächste Woche Schulandheim nach Freiburg und machen Tagesausflug nach Frakreich mit em längeren Aufethalt in Straßburg so ca. 2 Stunden.
Was kann man den in dieser Zeit am machen? Also so shoppingmäßig?

Antworten

  • Antwort

    also ich war letztes jahr für einen tag da mit meiner klasse.
    TIPP da laufen so dunkeläutige rum die dir den allergrößten scheiß anbieten. ignorier die einfach und sag NICHTS de beleidigen dich sonst.
    also und jetzt mal zum richtigen shoppen da gibt es eine große lange einkaufsstraße in der nähe von dem dom oder kirche oder so da gibts alles mögliche und die haben wirklich schöne und auch nicht grade sau teure sachen da :]
    viel spaß

    von Shellylein am 08.07.2009 um 23:46 Uhr

  • straßburg ist super! wir fahren da einfach so zum shoppen und chillen hin (grenznähe eben 😉
    was ich dir empfehlen würde:
    sephora, riesiger kosmetikladen in der altstadt, liegt links von macdonalds (wenn ich mich richtig erinner, findet man das auf klassenfahrten immer als erstes ;)) in der nähe vom place kleber.
    – nen h&m haben sie auch, in nem großen centre commercial (=einkaufszentrum), den namen weiß ich jetzt leider nicht
    – was ihr unbedingt essen solltet: eclairs und marones! gibts bei den patisserien, also konditoreien

    ich wünsch dir viel spaß :)

    von keks3891 am 09.07.2009 um 01:10 Uhr

  • ok kuhl
    meint ihr da kriegt ma irgendwo n Abschluballkleid?

    von Alizz am 09.07.2009 um 20:36 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geschäfte in Straßburg und Freiburg Antwort

6

4

Hey Mädels, ich fahre demnächst auf Studienfahrt nach Freiburg und da werden wir einen Tag in Straßburg in Frankreich verbringen. Ein paar Mädels meinten, dass man Shopping dort vergessen könne, weil es dort nur teure...
sparroww am 18.09.2011 in Lifestyle-Forum

Nach dem Abi nach Straßburg Antwort

0

0

Hallo ihr :) Ich habe ein Problem.. und zwar möchte ich nach dem Abitur diesen Sommer für ca. 4 Wochen nach Straßburg. Ich mag die Stadt sehr gerne, weil sie auf der einen Seite ein ganz tolles französisches Flair...
Loveletter91 am 10.04.2011 in Karriere-Forum