HomepageForenLifestyle-ForumStraßencafe = Leute beobachten!?

Schmusemaus

am 30.07.2009 um 15:58 Uhr

Straßencafe = Leute beobachten!?

Hey,

zum Thema Freizeitbeschäftigung im Sommer habe ich einen Tipp:

Schnappt euch 1-2 Freundinnen und setzt euch in ein Straßencafe.

Das Straßencafe sollte im besten Fall in einer gut besuchten Straße oder Fußgängerzone sein.

Es macht unheimlich viel Spaß Leute zu beobachten und ein wenig zu lästern.

Sicher hat das die ein oder andere von euch auch schon gemacht.

Wir haben letztens einen Typen beobachtet, der gegen ein Straßenschild gelaufen ist

Klar, eigentlich ist es schlimm und man sollte darüber nicht lachen, aber der Mann war selbst schuld, da er lieber auf seinem Handy getippt hat, anstatt auf die Straße zu schauen.

Gibt es irgendwelche netten Storys?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KanaShimi am 30.07.2009 um 17:30 Uhr

    am bahnhof klappt das auch super^^ zumindest bei unserem, weil die gleise oben sind und der bahnhof selber unterirdisch liegt 😀 da kann man dann wunderbar runtergucken und leute mit seltsamen klamottenstyle angucken 😀 ist immer wieder lustig sich die alle anzusehen :D:D

    0
  • von ginnli am 30.07.2009 um 17:26 Uhr

    als ich ca 20 war,sass ich im hochsommer mal recht leger gekleidet(hihi,prima ausschnitt hatt ich und recht durchscheinendes oberteil)mit ner freundin im strassencafe.plötzlich fuhr ein italiener aufm rad an uns vorbei,meine freundin rief:hi bruno,come stai?(sie ist auch italienerin),der typ drehte sich um,lächelte und fuhr gegen ne litfaßsäule :)))hihihi…das war sooooooooooooo geil und lustig :)) manchmal bin ich sooo schadenfroh…

    0
  • von CiNdeReLLa7 am 30.07.2009 um 17:05 Uhr

    ja ich mach das auch immer gerne die leute zu beobachten und so macht voll spaß :)

    0
  • von moondust am 30.07.2009 um 16:49 Uhr

    Ja, meine Freundin und ich sitzen immer im Eiscafe in der Innenstadt und beobachten die Leute :-)
    Macht Spaß und man sieht, wer mit wen zusammen ist 😉

    0
  • von Feelia am 30.07.2009 um 16:08 Uhr

    hahah ja über mich…ich war mittelpunkt unfreiwilligerweise…
    und warum?ich steh anner bushaltestelle rum,hintr mir sitzen alle draußen beim café-und der bus kommt.so weit,so gut-ABER:ich geh los zum bus und-komm kaum vonner stelle?!denke noch what the fuck-ICH HING MITM FUSS IN KAUGUMMI FEST!!!:-Ddat zog sich ellenlang,also wars net mal eben mit abmachen und weitergehen getan,sondern ich musste dat zeug echt noch anfassen-büäh,ekelhaft-und bekams dann net mehr vom finger.ich hörte hinetr mir während ich noch FUCK fluchte unterdrücktes gelächter..:-Dden bus hab ich aber noch bekommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Leute Antwort

JuliaM_95 am 27.11.2014 um 14:52 Uhr
Huhu leute ist hier jemand Aus der Umgebung Hof,Rehau,Selb,Marktredwitz,Naila etc unterwegs? wenn ja schreibt mir doch einfach mal eine Mail:)

Leute giebts... Antwort

LoveTilDeath am 24.03.2011 um 18:07 Uhr
Hallo Mädels. Ich dachte ich erzähle euch mal was. Ic h bin ansich ein mensch der den ganzen tag in Schwarz rumrennt. Meine Haut ist einfach nur so fast weiß und meine haare im moment einfach Rot... weil ichs mag...

Leute kennenlernen Antwort

Inao am 05.10.2012 um 20:47 Uhr
Hey :) ich wohne und arbeite seit kurzem in Köln, kenne also niemanden und würde gerne ein paar nette Leute kennenlernen - einfach ein paar nette Freundinnen finden :)

hey leute Antwort

pzychopop am 29.11.2008 um 18:09 Uhr
hallo ihr ich habe mich gefragt wer von euch auch imvu hat . denn 3D chat ....

Neue Leute in schweinfurt Antwort

Horrorfan92 am 31.08.2015 um 03:59 Uhr
Hey :) Ich würde gerne neue Leute in schweinfurt kennen lernen. Lustige Leute mit ähnlichen Interessen zum ausgehen , abhängen und reden. Ich bin 23 weiblich und hab eigentlich tausend Interessen.. Von Disney zu...