HomepageForenLifestyle-Forumstraßenmaler…?

Kutinya

am 17.01.2010 um 22:00 Uhr

straßenmaler…?

hey mädels.. ihr kennt doch diese straßenmaler, wo man denen ein bild gebt und sie es dann als ölgemälde oder holzkohlenzeichnung malen, ne?
wisst ihr vielleicht wo man die in köln und umgebung finden kann??

liebe grüße

P.S. findet ihr die arbeiten nicht auch total faszinierend??:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

didgeridoo Antwort

Kutinya am 20.01.2010 um 15:31 Uhr
hey mädels, wisst ihr vielleicht wo man in köln/ leverkusen/bergisch glabach ein didgeridoo kaufen kann?? :) liebe grüße

Armband mit Gravur für Männer? Antwort

LunaEnqel am 25.01.2010 um 22:35 Uhr
Hey ihr süßen Mäuse :3 Mein bester Freund hat demnächst geburtstag und ich wollte ihm ein Armband schenken wo man was eingravieren lassen kann. Dass es sowas für mädchen gibt ist ja klar, aber gibts das auch für...

Vier Bilder in einem und bunt ?! Antwort

AnniiLiiciiouS am 04.05.2010 um 17:23 Uhr
Hey Mädels (:` ihr kennt doch sicher diese bearbeiteten Bilder, bei denen dann viermal das gleiche Bild jedoch immer in einer anderen Farbe ist ?! (hoffentlich ist das verständlich erklärt ;) ) Und da gabs auch...

internetseiten wo man sich andere frisuren Antwort

karotti am 01.07.2009 um 17:11 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr vielleicht internetseiten wo man zb n foto von sich hochladen kann und dann ne andere frisur so reinkopieren kann? würd gern lockige haare haben und wollte so mal sehen wie mir zb ne...

Ich habe mal eine Frage! Antwort

Schokiliebhaber am 16.11.2009 um 17:11 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Kennt ihr diese fliegenden lampen, bzw lichter. Wo man eine Kerze anzündet & dann ist auf einem Gestell noch so Papier & durch die Hitze & so fliegt diese Lampe. Die sind für...