Smileya

am 27.04.2013 um 09:41 Uhr

Streich

Hi Mädels, ich weiß es klingt behämmert aber ich brauche das für die Schule (und zwar nicht als Schulstreich). Vielleicht kennt ihr diesen Streich. Man stellt einen Eimer mit Wasser auf die Tür und wenn der nächste die Tür öffnet bekommt man das Wasser ab. Nun meine Frage: Was kann man noch in den Eimer tun? Es sollte aus der Kleidung gehen und vom Körper abwaschbar sein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mali_andjeo am 27.04.2013 um 21:04 Uhr

    Zucker, diese kleinen Kügelchen aus Kinderspielzeugwaffen, zerfetzte Taschentücher oder Klopapier, je nachdem wen es treffen soll sind auch Tampons lustig oder Unterwäsche^^ Stofftiere, Bügelperlen, Popcorn (das ja bekanntermaßen die Eigenschaft hat durch Kleidung zu diffundieren 😉 )… eigentlich alles was klein genug ist um in einen Eimer zu passen, keine Flecken gibt und niemanden verletzt :)

    0
  • von mondenkind89 am 27.04.2013 um 14:14 Uhr

    konfetti, federn

    0
  • von Penelo am 27.04.2013 um 11:14 Uhr

    Luft

    0
  • von Smeesy am 27.04.2013 um 10:45 Uhr

    mehl?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund verwirrt mich...!! Antwort

Shirosaki am 12.07.2012 um 11:13 Uhr
Hallo, ich wollte nur mal irgendwie eine zweite Meinung einholen, kann aber mit niemandem darüber reden, der mich kennt x`D Also: Ich habe seit über 5 Jahren einen Freund. Muss ich direkt sagen, sonst sieht man die...

Kurzgeschichten Anfang, wie findet ihr ihn? Antwort

izzay am 16.05.2008 um 20:39 Uhr
„ Du hast dich einfach verändert!“, tja, so ist das nun mal, wenn man von seiner großen Liebe abserviert wird. Das ist nicht wie in Liebesfilmen, nein eher Serien. Im richtigen Leben wird das ganz einfach über Icq...

Mal wieder hammer Wetter ♥ Was macht ihr so? Antwort

Sunshinegirl_xX am 01.07.2010 um 11:12 Uhr
Huhu ihr lieben ;) naaa heute ist wieder mal richtig herrliches wetter =) ich hab keine schule mehr :D muss nur noch ab und zu hin um abschlussfeier vorzubereiten ;) also alles voll gechillt =) geh nachher zu meinem...

Werden Schüler in NRW ausgenutzt? Antwort

ThroughTheDark am 16.02.2015 um 14:48 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß, dass ist eine sehr provokative Überschrift, aber ich hoffe, dass ich dadurch eure Meinungen erfahre. Eine meiner besten Freundinnen lebt in NRW. Zurzeit muss sie mal wieder ein Praktikum...

Mein Tag in Australien. (sry ein bisschen lang geworden) Antwort

Mandy am 22.03.2010 um 17:07 Uhr
Hi mädels. ich hatte heute einen tag, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Also ich bin gerade in Australien. Und hier in der gegend wo ich bin regnets eiglt nie.. das letzte mal im september glaube. So jedenfalls...