HomepageForenLifestyle-Forumstress mit meiner besten freundin…

just_smile

am 19.06.2008 um 22:34 Uhr

stress mit meiner besten freundin…

wie meine überschrift schon sagt hab ich stress mit meiner besten freundin….

ich glaube alles fing damit an das sie mit einem guten kumpel von uns beiden zusammengekommen ist… ich ahb mich die ganze zeit voll vernachlässigt gefühlt da sie wirklich die ganze zeit geknutscht haben und ich dumm deneben stand und wenn ich weg gegangen bin um mit anderen leuten zu reden war sie sauer auf mich es war auch schon so schlimm das sie wirklich den GANZEN tag zusammen verbracht haben von morgens 7 bis abends halb 8 und danach noch zusammen telefoniert extrem halt ( und das nich nur einmal nich immer soo extrem aba oft nah dran)…

ich hab sie dann auch darauf angesprochen…sie meinte sie siehts ein und würde wieder mehr zeit mit mir und noch einer unserer besten freundin verbringen…

ungefähr eine woche gings gut dann hat die em angefangen…sie für deutschland ich für mein heimatland kroatien..ich hab sie ein bischen aufgezogen weil sie mich vor den spiel voll fertig gemacht hat… ads war morgens auf den fahrrädern als wir zur schule gefahren sind (ihr freund uns sie auf einem fahrrad…obwohl sie uns was versprochen hat..naja) auf jeden fall zieh ich sie halt so ein bischen auf… plötzlich tritt sie die auf dem gepäckträger hockt mitdem fuß gegen mein fahrrad… ich war gleich auf 180 da ich schon angepisst war als ich sie beide gesehen hab ich hab sie gleich angezickt was des soll nd so sie hat mich dumm angemacht und ich bin weggefahren und rede seitdem nich mehr mich ihr…

nach ungefähr einer woche also heute kam sie zu mir und meinte wir müssten reden ich hab gesagt ich hab keine lust nd keinen grund mir ihr jetzt zu reden…dann schreit se mich an ich aoll nich immer davon laufen und ich müsste jetzt mir ihnen reden ich hab gemeint das es nichts zu reden gibt und bin weggeganen wiel ich kein bock auf sie hab….

ich weiß nich was ich machen soll denn ich will schon wieder mir ihr befreundet sewin aba nach dem teahter heute kann ich nich einfach hingehen… aba ich will auch nich denn ich bin nicht die die erst nach einer woche merkt das ich nich dümmlich daneben steh wenn sie mit ihrem freund rummacht des kotzt mich halt auch ei bischen an…. und ich seh keinen grund warum ich auf sie zugehen sollte wenn sie keinen spaß versteht…
ich hab echt kein plan mehr…bitte falls jemand ne idee hat
sagts mir…
thx lg

Antworten



  • von just_smile am 20.06.2008 um 13:25 Uhr

    ich verstehe ja an anfang war es ja noch ok ich habs verkraftet doch jetzt sind sie bald n halbes jahr zusammen und es wird ncih besser sonder nur schlimmer und er is einer der ihr gar keinen freiraum gibt ich mein ich würde halt gern mal mit ihr reden aber er ist immer! dabei und wenn ich sag ich möchte mit ihr reden heißts wir haben keine geheimniss voreinander und die ganze leier und ich kann wieder nich mit ihr reden

  • von LoveLetters am 20.06.2008 um 09:34 Uhr

    Sie ist verliebt schön und gut. Die sache ist: wenn sie am Anfang nicht merkt, dass sie dich ausschließt ok, aber nachdem du sie drauf angesprochen hast. Nicht ok!!!
    Ich würde auf jeden fall nochmal mit ihr reden und wirklich Zeiten festsetzen, die nur euch gehören.
    Wenn sie sich nicht aendert musst du ihr mal zeigen was dann passiert:D

  • von sandmaennchen am 20.06.2008 um 08:31 Uhr

    Hey, ich denke, es ist doch ganz normal, dass wenn jemand verliebt ist, auch so viel Zeit mit diesem Jemand verbringen will. Wie würdest du dich vielen, wenn du frisch verliebt bist und dir dann dauernt vorgeworfen wird, dass du dich nur noch um ihn kümmerst. Man ist in einer Zwickmühle und will mit beiden was machen, dennoch ist der Partner die Nummer eins. Ihr solltet miteinander reden und einen Mittelweg finden. Vielleicht könntet ihr Freundschaftstage bzw. Stunden einrichten, d.h. Zeit wo ihr 2 nur was zusammen mact. Dann solltest Du aber auch damit klar kommen, dass er auch mal eine Rolle spielt.

  • von SweetiexD am 19.06.2008 um 22:45 Uhr

    ich finde, jemand der so reagiert wie sie, ist keine freundin. vergiss dieses mädchen und such dir ne neue beste freundin

Ähnliche Diskussionen

Streit mit der besten Freundin... Antwort

Danone am 08.06.2012 um 19:32 Uhr
Hattet ihr mit eurer besten Freundin schonmal so heftigen Streit das ihr nicht mehr mit einander geredet habt? Ich bin vor 3 Jahren in eine andere Stadt gezogen und fahre nur einmal im Monat für ein Wochenende...

die mama von meiner besten freundin kann mich nicht leiden =( Antwort

XxTinaaa am 03.09.2009 um 20:07 Uhr
ich weis nicht was mich machen soll ich hab jetzt schon seit dem ich 5 jahren als war ( ich bin 16 ) ein und die selbe beste freundin und ich versteh mich einfach toll mit ihr aber in letzter zeit hab ich gemerkt ihre...

Fotos mit meiner besten freundin Antwort

Beerlie am 03.12.2008 um 18:08 Uhr
hallo ihr ich möchte in 2 tagen ein paar pics mit meiner bf machen es ollen so richtig coole sein also bitte helft mir mal wir haben noch keine richtige idee wie wir posen sollen habt ihr ein paar vorschläge???

Junggesellinnenabschied meiner besten freundin Antwort

Merliander am 09.05.2013 um 21:26 Uhr
Hallo Mädels, ich muss als Trauzeugin den Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin organsieren. Und könnte dabei ein paar Tipps und Anregungen gebrauchen :). Wie stellt ihr euch einen guten spaßigen...