HomepageForenLifestyle-Forumstudium: französisch mit politik oder jura?

Loveletter91

am 13.07.2011 um 14:28 Uhr

studium: französisch mit politik oder jura?

hi :) ich würde gerne französisch mit einem kombifach studieren. jetzt weiß ich allerdings nicht, womit man bessere berufschancen hat. rechtswissenschaften oder politikwissenschaften?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

online wörterbuch mit lautschrift gesucht >französisch Antwort

HoneyKiss am 13.06.2010 um 15:05 Uhr
hallöchen, ich suche ein kostenloses online-wörterbuch, französisch-deutsch deutsch französisch, das nicht einfach die wörter übersetzt, sondern auch gleich die lautschrift dahinter schreibt. denn ich lerne gerade...

@Jullileinchen oder "Sebstständigkeit und Studium" Antwort

amoureux05 am 13.01.2011 um 14:00 Uhr
Hey an Jullileinchen und den Rest, der gerade gespannt den Pickelthread gelesen hat ;). Eigentlich wollte ich nur mal fragen, wer JM (oder wie das war) ist und wieso man so einen Hass auf eine Person hat :)?...

Romane über andere Kulturen/Politik/Frauenschicksale oder Ähnliches...? Antwort

vanilla_03 am 13.06.2010 um 21:52 Uhr
Huhu Mädels, habt ihr vielleicht ein paar Buchtipps für mich? Also, ich bin ziemlich pingelig, was die Themen angeht... so Kitschzeugs und Fantasy (die Biss-Bände zum Beispiel) mag ich nicht so, aber Krimis auch...

französisch übersetzung Antwort

mrs_czuchry am 06.03.2010 um 12:43 Uhr
hallo! ich muss für französisch einen songtext übersetzen und habe probleme mit einem satz: Alors elle se démène et vend de la merde à des bourges der satz geht ja eigentlich, allerdings weiß ich nicht, wie ich...

französisch oder nawi?? Antwort

corinna4ever am 27.04.2008 um 21:47 Uhr
hey mädels.. ich hab da mal ne frage.. muss mich bald für französisch oder naturwissenschaften als wahlfach entscheiden.. kann mich aber einfach nicht entscheiden.. lerne in der schule noch russisch... deshalb wäre...