HomepageForenLifestyle-Forumstundenlang erdbeerlounge durchstöbern

BlauerMond

am 22.05.2010 um 19:46 Uhr

stundenlang erdbeerlounge durchstöbern

Erdbeermädels, mir fällt auf dass ich seit Stunden in meinen “gammelklamotten” auf dem Sofa liege, Musik höre und durch die erdbeerlounge stöbere. dabei ist doch das Wetter so schön! und ich bin seit einer Stunde zum grillen eingeladen, kann mich aber nicht überwinden. Finde immer wieder neue Beiträge oder Profile, die ich nur noch schnell lesen will und es nimmt kein Ende!
Was für ein Samstag Abend…. (ok, der Kater von gestern hängt mir noch nach)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlauerMond am 22.05.2010 um 20:47 Uhr

    So ihr Lieben, ich hab`s geschafft und geh jetzt zum Grillen ;o)

    0
  • von Cathy171717 am 22.05.2010 um 20:43 Uhr

    ich sollte auch viel lernen und häng nur im internet rum …
    aber ich hab heut schon 6 stunden gelernt (obwohl ich 2 davon mit einem freund rumgealbert hab^^)

    0
  • von AliceSo am 22.05.2010 um 19:56 Uhr

    ja das kenn ich ganz besonders über fällt mich diese krankheit wenn ich wirklich wichtiges zu tun habe ich weiß auch nicht… *g* hey geh grillen ist doch lecker, denk mal an die steaks und bratwürste und die leckern salate, fisch baguette und tzaziki oder andere soßen einfach lecker!!! und von fettigem essen wird der kater von gestern auch ein wenig besser ;D

    0
  • von Finlay am 22.05.2010 um 19:56 Uhr

    los, mach dich auf zum grillen!
    viel spaß :-)

    0
  • von kibajule am 22.05.2010 um 19:51 Uhr

    Das kenn ich! Ist mir auch schon passiert, dass ich nicht vom PC loskomm, weil ich hier noch was gucken und da noch einen Beitrag schreiben will …

    0
  • von maizwerg am 22.05.2010 um 19:51 Uhr

    ach, das passiert mir ständig :-) ist doch nett einfach mal so “seele baumeln lassen”, viel spaß noch und lg!

    0
  • von littleMiss_Sunshine am 22.05.2010 um 19:49 Uhr

    du bist nicht alleine! hatte heute super viel vor – gammel aber auch die ganze zeit nur rum und ärgere mich das ich mich nicht aufraffe!

    manchmal aber ganz schön solche tage….:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erdbeerlounge Antwort

sternchen1000 am 06.12.2011 um 12:40 Uhr
Hey Mädels Wie seid ihr auf Erdbeerlounge gekommen und was gefällt euch hier am besten?

Erdbeerlounge-Brosche???? Antwort

KaradenizKiz am 09.01.2011 um 16:12 Uhr
Hey schnuckis na wie gehts euch?^^ ich hab letztens am Bahnhof auf den Zug gewartet (suprise haha) und da hab ich ein Mädel gesehen und mir gedacht,dass ich sie schonmal gesehen hab.Da ist mir eingefallen,dass es...

Erdbeerlounge kostenlos?? Antwort

Sabse16 am 15.09.2009 um 23:46 Uhr
Hallöchen, ich hab ma wieder ne frage :D unszwar kostet die erdbeerlounge überhaupt was?? wär lieb wenn ihr antwortet :) lg

Liebe Erdbeerlounge.... Antwort

sugark am 07.08.2014 um 01:49 Uhr
Also erst mal ein wenig Lob. Ich find es super, dass die Suchfunktion nun ENDLICH besser funktioniert und die Sucheinträge chronologisch erscheinen. So hab ich mit nur einem Schlagwort den Beitrag von gestern oder...

DANKE ERDBEERLOUNGE!!! ♥♥♥ Antwort

blahblaah am 24.01.2014 um 02:19 Uhr
ich möchte mich hier öffentlich bei der erdbeerlounge bedanken für das samsung galaxy s4 zoom, was ich heute gewonnen hab! heute morgen um halb 11 stand der postbote vor der tür und brachte mir ein expressversand-...