HomepageForenLifestyle-ForumStundenlange Kopfschmerzen & es hört nicht auf !

Stundenlange Kopfschmerzen & es hört nicht auf !

Badroseam 17.08.2008 um 16:07 Uhr

Seit ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich extrem starke Kopfschmerzen. Tabletten vertrag ich nicht so gut & schlafen kann ich auch nicht 🙁 Was soll ich denn noch tun? Mein ganzer Kopf dröhnt so sehr 🙁

Nutzer­antworten



  • von Lulu4578 am 17.08.2008 um 17:11 Uhr

    das minzöl bekommst du in der apotheke und es hilft echt gut 😉

  • von azade am 17.08.2008 um 16:46 Uhr

    trink Dir nachmittaggs einen Espresso, der hilft mir imer und macht auch wieder munter. Gute Besserung

Ähnliche Diskussionen

Kopfschmerzen direkt nach Alkoholkonsum Antwort

mondenkind89 am 05.03.2011 um 14:35 Uhr
Hey ihr 🙂 Ich habe eine Frage. Und war ich letztes Wochenende und gestern feiern. Getrunken habe ich jedesmal so an die drei Bier,was ja nun nicht sooo viel ist. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich...

Kopfschmerzen und das schon 3 Tage:( Antwort

Bine305 am 21.10.2009 um 09:44 Uhr
ich habe seit montag kopfschmerzen und da helfen nicht mal tabletten:( was kann ich dagegen tun? da ich arbeiten muss ist das immer blöd:( lg

mit kopfschmerzen und übelkeit sport machen? Antwort

Knaecke am 24.08.2010 um 17:53 Uhr
hey mädels ich hab mir heute morgen in den kopf gesetzt, heute endlich mal wieder ins fitness studio zu gehen und meine ausdauer zu trainieren.. nur dooferweise hab ich jetzt kopfschmerzen und mir ist übel.. hab zwar...