HomepageForenLifestyle-ForumSturm über Deutschland!

Langohr

am 28.02.2010 um 11:47 Uhr

Sturm über Deutschland!

Hallo!
Ich wolltw euch fragen ob ihr auch bischen schiss habt vor dem orkanmässigen Sturm der heute über Deutschland hinwegziehen soll??

Bei uns stürmt es hier schon die ganze zeit (Rosenheim)

Es kann ja bis angeblich 150kmh werden…. OJE !!

Wie ist es bei euch so im moment??
Alles liebe und kommt gut durch den sturm!! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chrissimausi am 28.02.2010 um 17:24 Uhr

    Bei uns (100km südlich von Stuttgart) windets zwar schon ganz schön aber ein Orkan ist das noch lange nicht… es scheint auch noch die Sonne also ich hoffe dass es so bleibt :-)

    0
  • von keksje1987 am 28.02.2010 um 16:08 Uhr

    ich und der Hund sind fast weggeflogen und von blättern wurden wir auch noch angegriffen

    0
  • von just4Musik am 28.02.2010 um 16:06 Uhr

    ja bei mir hier ( nähe würzburg) ist es auch im moment total stürmisch und es wird immer schlimmer!hab schon die sachen vom balkon reingeholt ( tisch usw) weil die umgekippt sind usw!

    0
  • von SoScandaLous am 28.02.2010 um 16:00 Uhr

    Hier ist irgendwie nix los :) 😀 (Hagen) Es regnet halt nur stark, aber bis jetzt bekomme ich nichts mit, habe das mit dem Sturm erst hier erfahren.. Komisch komisch, unser TV läuft auch einwandfrei. mal sehen wie es wird.. :)

    0
  • von himbeereis am 28.02.2010 um 15:52 Uhr

    bei mir ist schon einiges los 😉 (frankfurt am main)
    gegenüber von meinem haus ist an dem haus ein gerüst mit einer plane, das ist ganz schön laut durch den wind. eben im radio habe ich auch gehört, dass schon flüge gestrichen wurden und der hauptbahnhof dicht ist?!

    0
  • von mischl am 28.02.2010 um 15:36 Uhr

    mhmmm.. also hier um Nürnberg ist es irgendwie noned soo arg.. 😉
    geht zwar scho den ganzn Tag Wind, auch stärker als sonst, aber das er Orkanmäßig ist kann ich nicht sagen… vielleicht kommter ja noch.. will ich nicht hoffen. ^^

    0
  • von Langohr am 28.02.2010 um 15:35 Uhr

    Habs schon gelesen in Trier….. sorry….

    0
  • von Langohr am 28.02.2010 um 15:34 Uhr

    @ BABYJENN87

    Wo wohnst du denn??

    0
  • von Kabacaschorle am 28.02.2010 um 15:33 Uhr

    bei uns in nordhessen weht es auch schon ganz schön doll.

    0
  • von BabyJenn87 am 28.02.2010 um 15:33 Uhr

    bei uns wird es auch immer heftiger 2x schon war der strom weg und tv kann ich garnicht mehr schauen….

    0
  • von Chrissy1211 am 28.02.2010 um 15:27 Uhr

    bei uns stürmt es deutlich (17km zu münster) es soll ja hier noch schlimmer werden…

    0
  • von Sonnenschein191 am 28.02.2010 um 15:23 Uhr

    also bei uns (Westerwald) war es gerade ganz doll

    0
  • von Xxangely am 28.02.2010 um 15:13 Uhr

    also hier um Heidelberg stürmt auch schon ganz heftig, etwas in unserer Straße is eben auf die Straße gefallen und ich hab echt Angst, dass von uns auch noch etwas kaputt geht! Balkontür war eben offen und ich habe ganz beängstigt meinen Kater gesucht, da ich dachte er wäre draussen gewesen :S hmm mal schauen wie`s heute weiter geht *angst.hab*

    0
  • von tigerkiwi am 28.02.2010 um 15:12 Uhr

    mein zimmer bebet :-$ also die decke knarrt schon die ganze zeit und der zaun ums haus biegt sich echt gefährlich. mein tv funktioniert auch nicht :-(
    wohne in der pfalz an der grenze zum saarland nähe homburg

    0
  • von Prinncesz am 28.02.2010 um 15:11 Uhr

    hier gehts auch schon ab (Gießen)

    0
  • von Langohr am 28.02.2010 um 15:09 Uhr

    sei froh!!das du in wien bist!!

    Ich hab grad in den news gesehen im saarland und in aachen solls richtig heftig sein 130KmH!!

    Wer wohnt von euch da??!!

    Ich hoffe bei uns bleibt es jetz ruhig (Nähe münchen 70Km)

    Im moment ist sonne-wolken wechsel….

    0
  • von Jasmin13 am 28.02.2010 um 15:00 Uhr

    ich kann hier leider nicht mitreden, wohne nämlich in wien :-)

    0
  • von RainDancer am 28.02.2010 um 14:22 Uhr

    bei uns stürmt es mittlerweilei auch
    nähe Heidelberg
    aber es hält sich noch in grenzen
    bin vorhin noch auto gefahren…musste das auto richtig unter kontrolle halten, fliegen auch überalle äste durch die gegend

    0
  • von Kikkii am 28.02.2010 um 13:57 Uhr

    Weimar ist auch kein Sturm. Momentan scheint nicht mal wirklich Wind zu sein. Feuerwehr hab ich aber heute auch schon öffter gehört. Lassen wir uns überraschen. Hauptsache ich komme morgen zum Zug 😉

    0
  • von Synnove am 28.02.2010 um 13:19 Uhr

    bei uns in Bonn stürmt es heftig aber kein Orkan am Lande. Ich muss heute nach Essen, bin mal gespannt wie das Wetter heute wird.

    0
  • von DrFreakiiH am 28.02.2010 um 13:02 Uhr

    boa bei uns in köln ist es schon zieeeeeemlich windig, der himmel ist SCHWARZ und die blumen auf dem balkon sind schon um ihr leben gekommen :)

    0
  • von BabyJenn87 am 28.02.2010 um 12:36 Uhr

    also hier in trier störmt es auch ganz gut!meine katzen (hauskatzen) wissen schon garnicht mehr wo sie hin schauen sollen am fenster.

    0
  • von Peanut1988 am 28.02.2010 um 12:31 Uhr

    Wie Sturm? Ich hab da wohl irgendwas nicht mitbekommen. Hier in München ist alles ruhig.

    0
  • von Elementarteil am 28.02.2010 um 12:20 Uhr

    bei uns hier am Bodensee stürmt es auch – hab auch total schiss …..

    0
  • von Lisabell am 28.02.2010 um 12:19 Uhr

    auch relative Nähe zu Mainz…ich hab das Gefühl, das Haus fliegt mir gleich um die Ohren 😀

    0
  • von prinzess19881 am 28.02.2010 um 12:17 Uhr

    ich habe nur angst um mein auto das direkt unter einem großen baum steht :(

    0
  • von MJenni am 28.02.2010 um 12:12 Uhr

    Auch in der Näe von Mainz.. richtig staark!

    0
  • von TNT08 am 28.02.2010 um 12:09 Uhr

    Also bei uns (nähe Aachen) is es schon ziemlich windig, denke auch, dass es auf jeden fall noch heftiger wird…

    0
  • von erzrose am 28.02.2010 um 12:08 Uhr

    Hier bei uns(lübeck) ist nichts.Und ich wusste auch nicht das es Sturm geben soll.Ich lasse mich überraschen.

    0
  • von ESchmetterling am 28.02.2010 um 12:05 Uhr

    Also hier um Regensburg rum ist irgendwie gar nichts. und auch sonst ist hier nichts. also denk ich werd ich es eh nicht so mitbekommen

    0
  • von Snowwhite88 am 28.02.2010 um 12:03 Uhr

    bei uns stürmt es ganz schön dolle(saarland)
    höre auch öfter die feuerwehr.
    bei uns sind schon straßen gespeert worden, wegen windbruch!

    0
  • von senfti am 28.02.2010 um 12:03 Uhr

    warum,ich wohne 5o km von der nordsee entfernt und sturm ist was tolles da wird die luft wieder klar.

    0
  • von MaryChucky am 28.02.2010 um 12:00 Uhr

    hier (nähe düsseldorf) ist es zwar windig aber nicht orkanmäßig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sturm und Autofahren! Antwort

Evil_Monkey am 11.06.2010 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Lieben. Heute ists hier im südl. Niedersachsen ganz schön stürmisch. Meine Freundin und ich wollen heut Abend ins Kino und wir haben abgemacht, dass ich fahre, da sie beim letzten mal gefahren ist....

Sturm!! Antwort

deColonia am 01.03.2008 um 11:31 Uhr
Hi, ging es euch diese Nacht auch wie mir? Ich konnte kaum schlafen!! Der Sturm hat mir echt Angst gemacht! Ich dachte erst ich würde träumen, da ich die Sturmwarnungen garnicht so mitbekommen habe. Was ist euer...

ARMES DEUTSCHLAND! Antwort

itsmorethanDIOR am 01.11.2009 um 16:21 Uhr
So langsam aber sicher versteh ich die Welt nicht mehr. Jedenfalls Deutschland nicht. Ich fühle mich total unfair behandelt. Es wird zu viel Energie in die Falschen gesteckt! Worum es mit geht? Harz4 natürlich....

Präsentation über Deutschland + typisches Essen (Auslandssemester) Antwort

Elbolinchen am 15.03.2014 um 14:09 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich bin momentan ja für ein Semester im Ausland und da soll jede Nation sich einmal vorstellen. Jetzt ist es so, dass ich die einzige aus Deutschland bin dementsprechend muss ich auch alles alleine...

Probleme mit Kabel Deutschland.. Antwort

Sassa89 am 05.06.2012 um 11:43 Uhr
Guten Morgen Mädels! Ich bin die Tage in die erste eigene Wohnung gezogen :) Da aber ein Sat-Anschluss dort nicht möglich ist, hab ich mir Fernsehen über Kabel Deutschland bestellt, alles auch schon rechtzeitig,...