HomepageForenLifestyle-ForumStyling für den Club. :-)

Oscarilloline

am 08.11.2008 um 13:07 Uhr

Styling für den Club. :-)

Hallo Mädels!

Wir gehen heute abend in unseren Lieblingsclub/disco.
Bin jetzt schon am überlegen, wie ich mich schminke, was ich anziehe usw.

Wie macht ihr das normalerweise?
Knappe Outfits oder eher elegant? Dezente Schminke oder eher auffällig?
Wenigen, ebenfalls dezenten Schmuck oder riesengroße Klimperohrringe und Ketten, Ringe usw. in richtig protzigem Style?

Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr am liebsten Feiern geht.

Lieber Gruß
Oscarilloline

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 08.11.2008 um 16:46 Uhr

    hmm also wenn du dich schlicht anziehen willst würde ich das ganze mit ganz auffälligem schmuck kombinieren-aber zu knapp sieht echt nicht gut aus!

    0
  • von Tampic am 08.11.2008 um 13:30 Uhr

    wenn ich party machen gehn..kommt das ganz auf die laune an mal nen mini mal ne röhre.. ich schmink mich immer in so einem gutem mittelmaß und schmuck nehm ich keinen besonderen sondern vill nur ein paar auffällige ohringe…

    0
  • von Oscarilloline am 08.11.2008 um 13:18 Uhr

    Danke schön, tuslover und dir auch viel Spaß. /Outfit klingt ja schon mal vielversprechend.

    Aber nochmal ganz eindeutig: ICH WLL NICHT WISSEN, WAS ICH ANZIEHEN SOLL, SONDERN FÜR WELCHES STYLING IHR EUCH ENTSCHEIDet.

    0
  • von tuslover am 08.11.2008 um 13:16 Uhr

    also ich geh heute abend auch noch weg. so tanzen und so.
    ich ziehe an:
    -röhrenjeans
    -sexy top, aber nicht mit zu viel auschnitt, weil des dort einfach nicht passen würde
    -“edle” kette
    -hohe schuhe (klar beim tanzen… 😉 )
    -sonst eigentlich nicht groß was. also nicht so viel schmuck und so. ich finde des stört beim tanzen nur.
    da du ja auch in einen club für “feierwütige” gehst, würde ich auch eher dezenten und nicht zu störenden schmuck anziehen…
    viel spaß heute abend!

    0
  • von Oscarilloline am 08.11.2008 um 13:16 Uhr

    Lotte, ich habe ja nicht gefragt, was ich anziehen soll, sondern wie IHR euch am liebsten stylt.

    Ich glaube, ich bin alt genug und war schon oft genug weg, um zu wissen, wie ich mich stylen werde. 😉

    0
  • von lotte0109 am 08.11.2008 um 13:14 Uhr

    dann zeih dich normal an aber halt bisschen aufreizend:O zb n poloshirt und n mini ( mit strumfhose und stulpen;) oder ne schöne jeans und n tolles top =)=)
    schminke hmm.ist schwer:P vllt so mittelmäßig..nicht so ganz dezent aber auch nicht so krass auffällig..einfsch schön und sinnlich =) und schmuck..einfach was passt ;)=)
    viel spaß beim feiern =)

    0
  • von Oscarilloline am 08.11.2008 um 13:11 Uhr

    Tischa, ist eher ein Club für Feierwütige, als für “Schnösel”. 😉

    Ich gebe zu, dass ich mich gerne auffällig anziehe. Sexy – aber nicht hablnakct oder billig. (Habe ja schließlich meinen Freund dabei.)

    0
  • von Tischa89 am 08.11.2008 um 13:10 Uhr

    Naja, bei mir kommt das immer ganz drauf an, was das für ein Club ist, und wie man sich da so anzieht. Manche haben ja dann die gewissen Türsteher, die einem schon sagen, was sie sehen wollen und was nicht.

    Bei uns gibt es Clubs, da sollte man sich ehr elegant anziehen. Dann gibt es allerdings auch wieder die, wo man doch weng auffälliger sich auch mal ausleben kann 😉

    Was ist dass denn für ein Club, in den du heute gehst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hinweis: Club für das Erdbeermädelstreffen Antwort

Feelia am 14.03.2010 um 12:33 Uhr
da ja wie ihr wisst ein erdbeermädels-treffen geplant ist für den sommer (in köln) und es zu dessen planung einen club gibt,erlaube ich mir mal,den aus info-zwecken hier zu posten-da der link in dem anderen thread...

Ich ärgere mich über den Bertelsmann-Club Antwort

cAt_uli am 10.11.2009 um 15:41 Uhr
Hallo, am 05.11.09 habe ich beim Bertelsmann-Club bestellt (ich bin Mitglied), die Lieferung kam bis heute noch nicht an. Die Versandkosten betragen 4,00 €. Am selben Tag habe ich bei thalia.de ein spiel...

Neuer Club? Für Dekoideen und Einrichtungstipps Antwort

Sissymausie am 29.08.2010 um 20:32 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vllt. sind hier ja ein paar Mädels die ein paar Tipps posten möchten. Dann könnten wir einen Club gründen?! Hat wer Interesse?! Sissymausie

Als Frau alleine in die Disko / in den Club. Antwort

Jjuuliaaa am 06.12.2014 um 20:07 Uhr
Hey Mädels :-) Es geht darum, ob ihr es komisch findet, wenn man als Frau alleine in den Club /Disko geht ? Ich muss zugeben, das ich nicht viele Freunde habe. Ich habe einen besten Freund, der allerdings nichts...

Neue Freunde gesucht? Dann komm in den Club. Antwort

Apollonea am 27.01.2010 um 17:22 Uhr
http://www.erdbeerlounge.de/clubs/Maedels-gesucht-zwecks-freundschaft-/home/3640s1 Unter dem Club findest du neue Erdbeermädels, die genau wie du auch neue Freundinnen suchen. Melde dich an und je mehr in den Club...