HomepageForenLifestyle-ForumSuch Clubs in Düsseldorf

BlonderEngel

am 04.02.2009 um 09:57 Uhr

Such Clubs in Düsseldorf

Bin letztens nach Düsseldorf gezogen und suche jetzt ausgehfähige Clubs für den Raum Düsseldorf. Ich bin 27 Jahre und hab kein Bock auf Kinder-Flatrates. Hat jemand paar nette Ideen für mich ??

Lieber Erdbeerknutscher xx

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Princess4u am 14.08.2009 um 14:42 Uhr

    jaaa alsooo :) also geh auf keinen fall ins checkers das einfach nur übertriebendes betrinken und ich haaaaaasssseeee das :) also was ich dir sagen kann 3oo1 jaaaa und nachtresi auch :) jetzt gibts auch noch den noir club der soll auch richtig gut sein aber ich geh ganz gerne auch ins sub in der altstadt :) aber da kann man wüöchtenlich hingehn so einmal im mon is aber schon gut :) jaa oder wie gesagt das nero dann gibt es noch auf der ratingerstraße das rosenrot da kann auch ganz gut feiern so aber ich geh halt am liebsten ins 3oo1 . aber du kannst mal auf tryy.de gucken gehn da steht bei termine wo was wann los ist :) aber so geh ich super gerne ins pm in moers :) oder delta duisburg :) weil düsseldorf ist ein dorf und da trifft man immer so viele leute …. ganz liebe grüße

    0
  • von habibtiLady am 11.06.2009 um 23:47 Uhr

    Nachtresidenz ist sehr schön(discothek) die Leute so ab 21 aufwärts…
    dann gibt es noch Nero (der einzigste Laden mit Niveau in der Altstadt;) und auf der Kö Checkers aber habe gehört es soll da nicht mehr so gut sein,kann ich aber nicht beurteilen 😉

    0
  • von Clairechen am 23.02.2009 um 12:33 Uhr

    ich würde die Nachtresidenz oder das 3001 empfehlen

    0
  • von malsehen am 04.02.2009 um 10:13 Uhr

    in düsseldorf kenn ichmich nicht aus, aber guck doch mal im Internet oder hier auf der Seite

    0
  • von regenbogen am 04.02.2009 um 10:10 Uhr

    gibts hier auf der Seite nicht so regionale clubs? guck da doch mal!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Clubs in Düsseldorf??? Antwort

Sylvki am 27.03.2010 um 17:57 Uhr
möchte gerne nächste woche mittwoch meinen 18ten geburtstag feiern. ich ziehe in erwägung in düsseldorf feiern zu gehen. kennt ihr vllt einen guten club oder sowas wo man gut feiern kann? am besten wäre etwas mit...

Clubs in Düsseldorf und Köln Antwort

kfamulla am 20.07.2011 um 17:06 Uhr
Ich gehe sehr gerne feiern. Allerdings bin ich noch nicht 18. Von daher ist es immer sehr schwierig was passendes zu finden. Wisst ihr in welchen Clubs 16ner Partys angeboten werden die richtig gut sind? Egal ob Köln...

Richtig gut tanzen in Clubs... Antwort

erbeere1234 am 03.11.2010 um 17:28 Uhr
Wenn ich abens weggeh fällt mir immer wieder auf, dass manche Leute überhaupt nicht tanzenkönnen und wild wie ein pavian rumspringen oder völlig ohne Rhytmusgefühl von einem Fuß auf den anderen tapsen - andere dafür...

Gute Clubs und Restaurants in Berlin? Antwort

Leaschatz am 05.11.2012 um 11:01 Uhr
Ich fliege Ende Dezember für vier Tage nach Berlin mit ein paar Freunden. Leider war bis jetzt noch keiner von uns dort gewesen und dementsprechend kennt sich keiner in Berlin aus. Kennt ihr ein paar gute Clubs oder...

Was kann man machen in Düsseldorf? Antwort

tuijaini am 24.08.2009 um 17:23 Uhr
Hi Mädels, Ich muss demnächst ein paar Tage nach Düsseldorf und habe da aber dann leider immer nur morgens und abends was zutun...meine Frage ist jetzt: was kann ich in der Zwischenzeit machen, also am nachmittag?...