HomepageForenLifestyle-ForumSuche anregungen für eine Entspannungsgeschichte

vaneey

am 12.11.2010 um 21:55 Uhr

Suche anregungen für eine Entspannungsgeschichte

Hey Mädels :)

Also wir sollen für den Unterricht in Entspannungstherapie eine Entspannungsgeschichte/Phantasiereise schreiben …
nur leider fehlt mir jegliches Talent dazu .. sollte ich etwas zeichnen – kein Problem 😀 aber naja …
Hättet ihr vielleicht Anregungen und vielleicht ein paar Tipps für den Anfang der Geschichte plus musikalische Untermalung?

würde mich über eure Hilfe freuen <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vaneey am 13.11.2010 um 16:32 Uhr

    wo hast du die denn runtergeladen und von wem sind die? :) könnte ich mir vielleicht auch ein paar inspirationen holen :)

    0
  • von vaneey am 13.11.2010 um 12:35 Uhr

    oh vielen dank :) … man das is so kompliziert XD wir müssen ja das Ganze auch noch langsam und ruhig vortragen .. aber ich glaub ich fang`s lachen an vorallem haben wir einen der schläft immer sofort ein und schnarcht wie ein walross 😀

    0
  • von Angel_Eyez am 13.11.2010 um 11:06 Uhr

    wir hatten das immer in der grundschule “du gehst einen sonnenbeschienenen weg entlang… dann kommst du an eine weggabelung…. heute wählst du den rechten weg…” und dann kannste ja irgendwas mit ner ballonfahrt oder so anhängen… oder ner waldlichtung und nem bach…. irgendwas mit tieren…

    0
  • von himbeereis am 12.11.2010 um 23:13 Uhr

    wie wärs mit einem strandspaziergang? 😉 so mit zehen im sand vergraben etc.
    dazu passt dann natürlich meeresrauschen auf cd!

    0
  • von vaneey am 12.11.2010 um 22:59 Uhr

    *push* …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps für eine Mottoparty! Antwort

Maso am 23.04.2011 um 19:02 Uhr
Hallo Ihr da vor den PC`s, ich bin auf der Suche nach einem Motto für meinen 16. Geburtstag. Ich hab schon in ver. Foren geschaut, doch irgendwie spricht mich nichts wirklich an. Ich war schon auf vielen...

Suche Vorschläge für eine Jungesellinnenverabschiedung!!!!!!!!!!! Antwort

hopsi82 am 16.02.2009 um 13:53 Uhr
Hallo Mädels ich brauche dringend Eure Hilfe,ich soll für meine Schwester eine Jungesellinenverabschiedung organisieren,ich habe aber überhaupt keine ahnung davon was man da so macht.Hättet Ihr vielleicht paar...

geschenk für junge frauen- kreative anregungen gesucht Antwort

sekhmet am 23.06.2011 um 10:35 Uhr
es ist soweit- auch ich suche eine geschenkidee.^^ bin seit ner weile gruppenleitung in einer mutter-kind-einrichtung. bin zuständig für 8 mamas ( 16 - 22) mit ihren kindern. nun ist es so, dass die natürlich auch...

Suche netten Spruch für eine Weihnachtskarte Antwort

BambiCarla am 12.12.2008 um 17:34 Uhr
Hallo! Ich suche noch einen Spruch für eine Weihnachtskarte. Kann auch ruhig was lustiges sein, hauptsache nicht so 0815. ;-) Vielen Dank im voraus. :-)

Suche eine Verkleidung für eine GUT/BÖSE-Party Antwort

boarderin4life am 03.12.2010 um 19:36 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin über silvester auf einer Mottoparty zum thema gut/böse. das ist zwar eigentlech ein sehr klassisches thema.. mir fällt aber trotzdem keine verkleidung ein.. (ok doch.. Engel.. Täufel.. aber...