HomepageForenLifestyle-ForumSuche Artikel/Info aus der Cosmopolitan August 2013

Katrinchen

am 24.09.2013 um 18:37 Uhr

Suche Artikel/Info aus der Cosmopolitan August 2013

Hallo ihr Lieben, in der Cosmopolitan vom August 2013 war auf einer der ersten Seiten eine Internetadresse, auf der man Gelcover für iPhones bestellen kann mit kurzer Beschreibung und einer Abbildung. Leider habe ich die Zeitschrift bereits entsorgt, möchte aber auf jeden Fall noch solch ein Gelcase bestellen. Hat jemand von euch die Zeitschrift zufällig noch und könnte mir die Seite hier nochmals posten? Hab` schon alles versucht, Google, Ebay, Amazon, aber ich finde die Seite einfach nicht mehr. Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen!Vielen Dank vorab.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von RockabillyBabe am 29.09.2013 um 19:37 Uhr

ich würde an deiner stelle einfach eine email am die cosmo schicken, die helfen dir bestimmt gerne weiter.

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche dringend VfB Fan-Artikel! Antwort

regretnothing am 15.06.2012 um 15:29 Uhr
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an einige Fußballfans oder auch nur Menschen, die Ahnung davon haben. Ich suche für meiner Mutter ihren Freund etwa eine Handyhülle für das Samsung Galaxy S3 (aber nicht so...

Suche Mäedls aus der Grafschaft Bentheim ! Antwort

miLka am 06.04.2008 um 21:03 Uhr
Jemand hier aus der grafschaft bentheim? Niedergrafschaft? Kennen wir uns ? xD

Suche Freundinnen in Berlin für Juli und August Antwort

famke am 05.06.2013 um 10:46 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin Spanierin, komme aus Barcelona, und im Juli und August werde ich in Berlin einen Deutschkurs besuchen. Ich werde in einer WG mit einem Mädchen wohnen aber ich würde sehr gerne mehr Leute...

Ziemlich verzweifelte Suche - Platz für Auslandsaufenthalt 2013 ? Antwort

CherryCoke_x3 am 09.06.2013 um 20:40 Uhr
! Hallo Ihr Lieben :)Ich mache jetzt gerade dieses Jahr mein Abitur und möchte danach ins Ausland ( ja dieses Jahr noch). Ich würde gerne etwas in Richtung Freiwilligendienst (Arbeit mit Menschen) im...

Suche ein paar Erdbeerchen aus der Umgebung Troisdorf/Bonn/Köln Antwort

Jessi18192 am 15.10.2014 um 11:53 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin 22 und auch der Suche nach ein paar netten Mädels aus der Umgebung einfach nur zum schreiben quatschen oder vielleicht mal einne Kaffee trinken gehen :) Mit dein meisten meiner...