HomepageForenLifestyle-ForumSuche Bücherwürmer, die auch gerne Tintentod, Eragon, Peter Freund, Harry Potter, Marion Zimmer Bradley oder Wolfgang Hohlbein lesen zum Austausch.

chrizzy

am 30.10.2008 um 22:09 Uhr

Suche Bücherwürmer, die auch gerne Tintentod, Eragon, Peter Freund, Harry Potter, Marion Zimmer Bradley oder Wolfgang Hohlbein lesen zum Austausch.

Ich bin ein großer Bücherwurm und lese eigentlich fast alles, aber besonders Fantasy hat es mir angetan.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jennydog am 09.08.2009 um 11:47 Uhr

    Ich liebe die Harry Potter-Romane und auch die von Marion Zimmer-Bradley lese ich gern.

    0
  • von Yllkaaa am 02.11.2008 um 23:37 Uhr

    HOhlbeinund harrypotter habich auch gelesen…

    0
  • von hexe1107 am 02.11.2008 um 21:32 Uhr

    Ich lese auch wahnsinnig gern fantasy Romane. Hab mir damals die Bild am Sonntag Fantasy Reihe gekauft. Kann ich echt nur empfehlen

    0
  • von Kessy91 am 01.11.2008 um 21:39 Uhr

    mach doch einen Club auf… da faellt mir ein, ich wollte ja mal gucken, ob es da nicht schon einen gibt…

    0
  • von PaganPrincess am 31.10.2008 um 23:09 Uhr

    hast du schon mal was von walter moers gelesen? ^^ den lieb ich!

    0
  • von FairyLoves am 31.10.2008 um 14:39 Uhr

    ich lese im Moment den zweiten Teil von Bis(s)…wer alles mit Vampiren mag muss die reihe auch unbedingt lesen *.*!!!
    Sonst mag ich Fantasy Bücher eigentlich nicht so.
    Bücher wie “der Kindersammler” oder “sie nannten mich `Es` ” find ich 1000x mal besser ^.^

    0
  • von tiramisu am 31.10.2008 um 09:35 Uhr

    ich lese gerne die biss reihe und harry potter. kannst dich gerne mal melden.,

    0
  • von Kessy91 am 31.10.2008 um 01:26 Uhr

    Jaaa Fantasy ist suuper… ich bekomme bald den neusten Teil von Eragon, ich hab schon sooo lange darauf gewartet.

    0
  • von Aengelsche am 30.10.2008 um 23:14 Uhr

    Also ich lese auch gerne und viel, wenn ich die Zeit dazu habe^^
    Wolfgang Hohlbein und Harry Potter find ich auch super :)
    Hab zwar bis jetzt nur “Der mechanische Prinz” von Hohlbein gelesen, aber das mit viel Genuss

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich suche Bücher die die zum weinen schön sind, oder lustig. Bücher die einem in Erinnerung bleiben... Antwort

cAt_uli am 28.10.2009 um 18:23 Uhr
Lieb Lese-Erdbeeren, ich bin ein absoluter Lese-freak, und würde gern von euch wissen welches buch ihr nur empfehlen, weil ihr geweint, gelacht, geschockt oder euch zum nachdenken gebracht habt? Mein letztes...

Hängt euer Freund oder Exfreund auch gerne vorm Playstation? Antwort

sheisdangerous am 19.10.2010 um 12:21 Uhr
Hängt euer Freund oder Exfreund auch gerne vorm Playstation? Regt euch das manchmal auf,wenn er zu lange spielt? Wie ist es bei euch?

an alle Bücherwürmer hier ;-) Antwort

Vanana am 16.08.2010 um 14:19 Uhr
Hallo meine Lieben! Der Beitrag von "lisaa14" hat mich grad auf eine Frage gebracht :-) bin zur Zeit ein Bücherwurm und lese viel und echt gerne. Habt ihr vllt gute Tipps? Ich mag am liebsten Geschichten auf wahrer...

Suche ein paar Mädels die sich gerne schminken lassen würden mache gerade eine Ausbildung zum Make up Artist und brauche noch Modelle. Antwort

Delancy am 09.09.2010 um 20:25 Uhr
Hi Leute, Ich suche ein paar Mädels so zwischen 15-30 die vielleicht lust hätten sich schminken zu lassen. Mache zurzeit eine Ausbildung als Make up Artist in Frankfurt und brauche noch Modelle zum üben. Bitte...

Englische Bücher Antwort

Stargirl93 am 18.08.2009 um 15:01 Uhr
Hey mädels also ich lese total gerne englische bücher und wollte mal fragen ob ihr irgendwas empfehlen könnt. ich bin 15 und lese gern fantasy, kann aber auch was anderes sein. ich hab zwar schon ne kleine liste an...