HomepageForenLifestyle-ForumSuche dringend ne Kürmusik fürs Eiskunstlaufen

Suche dringend ne Kürmusik fürs Eiskunstlaufen

Fisch_Ladyam 08.05.2009 um 20:47 Uhr

hallo liebe Erbeermädels,

ich hab ein gaanz dringendes Porblem ich mache Eiskunstlauf und brauch ne neue Kürmusik und mir fällt einfach keine ein.Das Problem daran ne schöne Kürmusik zu finden ist das kein Gesang dabei sein darf(auch kein rap oda anders).Ich wollte zu erst eine musik von Vanessa Mae nehmen aber ihre Lieder sind einfach zu bekannt und ihr Musik läuft auf Wettbewerben echt häufig deshalb möchte ich kein Lied von ihr nehmen.
Kennt ihr vll n schönes Lied z.B aus nem Film nem Musical oder sons wo her oder nen tollen Interpreten?
Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar nennen könntet=)

Liebe Grüße
Fisch_Lady

P.S. von david sides hab ich auch schon alles angehört aber es ist halt immer des selbe genauso wie wenn man n popsong nimmt und dann nur Istrumental ist halt langweilig immer nur desselbe

Nutzer­antworten



  • von Fisch_Lady am 11.05.2009 um 15:25 Uhr

    also fals es jemand interressiert ich hab jetz ne kürmusik die hat mirn Kumpel gegeben des is von Slumdog millionair mausum&escape

  • von Fisch_Lady am 11.05.2009 um 15:25 Uhr

    also fals es jemand interressiert ich hab jetz ne kürmusik die hat mirn Kumpel gegeben des is von Slumdog millionair mausum&escape

  • von blackmoonlight am 09.05.2009 um 09:48 Uhr

    also ich bin auch in nem eislaufverein und ein freund von mir ist zu fluch der karibik, der titelmelodie, gelaufen, das ist super angekommen 😉

  • von Quadifa am 08.05.2009 um 21:56 Uhr

    Ich hab das Album Movements und finde es total klasse!

  • von Quadifa am 08.05.2009 um 21:48 Uhr

    Kennst du Farfarello?
    Ist ne Band, Geige, Gitarre.. machen ganz viele Akustik Sachen, viel Klassische Musik modern, müsste es fr kleines Geld bei ebay geben.

    Auf ihrer Internetseite haben sie die Klassiker nicht drauf, aber da lannste dir n grobes Bild machen 🙂

    http://www.farfarello.de/
    Dann ganz unten Musikbox öffnen 😉

    Sonst müsste ich nochmal in meinen Hirnwindungen stöbern- beim reiten ist manchmal etwas Text zugelassen…

  • von specialEdition am 08.05.2009 um 21:30 Uhr

    falls es eher was ruhiges sein soll:
    Moby-Everloving
    horsewhisperer Soundtrack (total Anmutig!)
    Amelie soundtrack- Comptine dun autre Ete

    oder etwas spannenderes:
    Fluch der Karibik – Soundtrack
    Spirit Soundtrack- run free

    Vielleicht war ja was dabei 😉
    Lg, küsschen

Ähnliche Diskussionen

Ideen für ne witzige Konfirmation! 🙂 Antwort

Namine97 am 28.05.2011 um 13:45 Uhr
Halli hallo, ich habe in ungefähr zwei Wochen Konfirmation und absolut KEINE Lust darauf das alles so spießig abläuft und jeder so sein eigenes Ding macht... Da wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht Ideen habt für...

Pläne fürs Wochenende!! Antwort

josy0815 am 13.04.2012 um 12:34 Uhr
Endlich Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Aber irgendwie habe ich noch keine Pläne fürs Wochenende. Wie sieht das bei euch aus, habt ihr die freien Tage schon verplant und seid unterwegs? Oder lasst ihr...

Suche Tester für Persönlichkeitsentwicklungskurs Antwort

entrepreneur101 am 28.08.2017 um 20:39 Uhr
Guten Tag, ich suche aktuell 10 Tester, die Lust haben einen Kurs über Persönlichkeitsentwicklung, Finanzen und Business zu absolvieren. Ihr würdet den Kurs 100% kostenfrei erhalten und könntet ihn testen. Als...