HomepageForenLifestyle-ForumSuche ein Lied Ich bin immer da für dich !!

Suche ein Lied Ich bin immer da für dich !!

MissSimpsonam 21.04.2010 um 23:50 Uhr

Halli Hallo,ich hab heute ein lied gehört suche es schon die ganze zeit bei youtube finde es aber nicht es geht ich bin immer da für dich und ich glaube auch du machts mich stark oder so mir hatt es sich so angehört als ob es culcha candela singt wahr es aber glaub ich nicht kennt es jemand oder hatt es dann sagt mir bitte denn namen von die band oder sänger !!

Nutzer­antworten



  • von Wetterfeelein am 12.10.2010 um 15:49 Uhr

    Culcha Candela- Manchmal

    Refrain:

    Ich bin für dich da.
    – Ganz egal, wohin wir gehn,
    ich werd an deiner Seite stehn –
    Du machst mich so stark.
    -Du wirst sehn,
    Ich werd für dich durch Wände gehn –
    Jeder neue Tag
    – An dem ich aufwach mit dir –
    Ist nur für uns gemacht.
    – Nimm meine Hand, ich zieh dich rüber zu mir –

    http://www.magistrix.de/lyrics/Culcha%20Candela/Manchmal-402716.html

  • von MissSimpson am 22.04.2010 um 00:08 Uhr

    nein das ist es nicht leider…ich bin immer für dich da so geht der refain

  • von Kimmi85 am 22.04.2010 um 00:07 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=fcyQs-sVJ8k

    vlt das?

Ähnliche Diskussionen

suche ein singstar lied.. Antwort

bumblebee005 am 20.05.2009 um 19:49 Uhr
hey alle zusammen.. ich habe vor jahren einmal ein lied bei singstar gesungen.. und kann mich leider überhaupt nich erinnern wie das lied heisst, geschweige denn wer des gesungen hat.. aber ich kann mich an das video...

Suche Lied für mein Au Pair Video Antwort

littleredgirl am 17.04.2010 um 15:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels 🙂 ich möchte nach der schule als au pair nach amerika... hab auch schon nen account bei cultural care und bin auf der suche nach ner netten familie. jetzt kann man dort bei der agentur en video...

Suche Lied aus "Die nackte Wahrheit" Antwort

Basileia am 12.10.2009 um 23:51 Uhr
Hi Mädels, weiß von euch jemand von wem das Lied ist (und wie es heißt), das bei "Die nackte Wahrheit" bei der Szene läuft, in der Abby und Mike tanzen? Klingt irgendwie südländisch. Text ist was in die Richtung...