HomepageForenLifestyle-ForumSuche eine Verkleidung für eine GUT/BÖSE-Party

boarderin4life

am 03.12.2010 um 19:36 Uhr

Suche eine Verkleidung für eine GUT/BÖSE-Party

Hallo ihr lieben
ich bin über silvester auf einer Mottoparty zum thema gut/böse. das ist zwar eigentlech ein sehr klassisches thema.. mir fällt aber trotzdem keine verkleidung ein.. (ok doch.. Engel.. Täufel.. aber sonst.. )
hättet ir ein par originelle ideen für mich..
danke schön! =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SuicideSquad am 04.12.2010 um 00:19 Uhr

    ich hätt jetzt spontan auch mal joker vorgeschlagen, aber dieses zweiseitige find ich auch toll

    0
  • von dileila1 am 03.12.2010 um 21:30 Uhr

    oh da gibt es viel z.b. Cruela de Vil, joker, panzernacker, der grinch, superman, catwoman, nonne..

    0
  • von Feelia am 03.12.2010 um 19:59 Uhr

    als chuckys braut wär auch geil…^^wahlweise auch in ihrem billigen outfit vorm hochzeitskleid.

    0
  • von boarderin4life am 03.12.2010 um 19:56 Uhr

    nein darf auch einzeln sein.. also nur gut oder nur böse..

    0
  • von RockabillyBabe am 03.12.2010 um 19:53 Uhr

    sekhmets idee habe ich auch paarmal gesehen. finde ich top!

    oder auch auf einer seite hübsches, liebes püpchen, andere seite “chucky”

    musst du denn beides in einer person verkörpern oder hast du eine andere person, die den anderen part macht?

    0
  • von Feelia am 03.12.2010 um 19:50 Uhr

    waaaah die idee von sekhmet is gut!find ich geil:-)

    0
  • von sekhmet am 03.12.2010 um 19:48 Uhr

    ich hab an halloween ne geniale verkleidung gesehn
    ne bekannte war auf einer seite so als liebes nettes mädchen verkleidet und auf der anderen blutverschmiert usw. böse eben
    das kannst du ja beliebig gestalten und es passt definitiv zum thema

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine Party in Hollywood Antwort

carosa am 04.08.2008 um 22:27 Uhr
Hey Mädels! Ich brauch mal eure fachweibliche Hilfe. Und zwar steht ende des Monats meine große 16-Geburtstagsparty an und Ich hab mir überlegt, dass es ne Kostümparty zum Thema Hollywood werden soll. Ein...

Showtanzthema "Gut und Böse" Antwort

Eva2 am 12.07.2015 um 17:54 Uhr
Hallo Mädels, ich bin in einer Showtanzgruppe und wir wollen nächste Saison einen Tanz zum Thema "Gut und Böse" machen. Ich bin gerade auf Ideensuche: Habt ihr Tipps oder Anregungen bezüglich Lieder oder Kostüme für...

Essen für eine Party Antwort

loreley10 am 15.11.2011 um 17:14 Uhr
Hallo Mädels ich möchte am Wochenende meinen Geburtstag feiern und habe so ca. 20 leute eingeladen. Leider weiß ich überhaupt nicht was ich zu essen machen soll. Es sollen am besten Kleinigkeiten sein, aber irgendwas...

Tipps für eine gute Party (18. Geburtstag) Antwort

sparroww am 03.01.2013 um 19:41 Uhr
Hi, ich hab Ende Februar meinen 18. und wollte jetzt endlich mal eine geile Party schmeissen. Da ich allerdings noch nie eine veranstaltet habe, hab ich keine Ahnung, auf was ich achten sollte und was wichtig ist....

Suche anregungen für eine Entspannungsgeschichte Antwort

vaneey am 12.11.2010 um 21:55 Uhr
Hey Mädels :) Also wir sollen für den Unterricht in Entspannungstherapie eine Entspannungsgeschichte/Phantasiereise schreiben ... nur leider fehlt mir jegliches Talent dazu .. sollte ich etwas zeichnen - kein...