HomepageForenLifestyle-ForumSuche Erdbeermädels auf DaWanda :)

Luisel

am 23.04.2013 um 14:43 Uhr

Suche Erdbeermädels auf DaWanda 🙂

Hallöchen Erdbeermädels,
ich suche neue Freundinnen! Hier und auf DaWanda.de!!!

Ich habe mit meiner Freundin einen Online-Shop errichtet und wollte euch fragen ob ihr vielleicht auch einen Shop dort habt?! Postet ihn einfach und dann können wir ja in Verbindung miteinander treten 😉 So können wir uns Tipps geben und jeder Shop wird dadurch bekannter 😉 Klingt doch toll oder? Also los…

LG Luisel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Auf der Suche nach einem neuen Hobby Antwort

BellaNini am 09.10.2014 um 10:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach einem neuen Hobby. Der Sportfreak bin ich jetzt nicht unbedingt, ich gehe ab und zu mal joggen, aber das war es auch. Was macht ihr so in eurer Freizeit? Hab...

Auf der Suche nach dem perfekten Abschlusslied,jeder Vorschlag zählt! Antwort

Missi92 am 31.05.2010 um 21:14 Uhr
Hey ihr lieben!..Anfang Juli ist mein Abschluss und ich muss wissen was ich singen soll...ich brauche etwas sehr gefühlvolles, bei dem jedem die Tränen kommen, aber es sollte vom Text her nicht unbedingt zu schnulzig...

Suche Möglichkeit, einen kompletten Satz auf Latein übersetzen zu lassen! Antwort

Katrinchen am 22.03.2012 um 20:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne den Satz "Die höchste und tiefste Liebe ist die Mutterliebe" auf Latein übersetzt haben. Kennt irgendjemand eine Online-Seite, die das macht? Hab` schon gegoogelt, aber auf den...

Auf der Suche nach Hobbys Antwort

SerenaEvans am 02.10.2011 um 17:39 Uhr
Hallo Mädels, ich suche ein Neues Hobby, da ich in letzter Zeit nur noch im Rollenspielchat aktiv bin oder zocke. Ich möchte gerne ein Hobby, das kreativ ist und das man auch ohne Vorkentnisse starten kann. Am...

Erdbeermädels - Im Freien Pieseln? Antwort

tigerlady5005 am 12.12.2010 um 12:56 Uhr
Hey, gestern abend ist was ganz blödes passiert. Wir waren mit der Gruppe unterwegs und auf einmal mußte ich ganz dringend, natürlich keine Möglichkeit weit und breit, also schnell in den Stadtpark und gepieselt....