HomepageForenLifestyle-ForumSuche französische Bulldoggen Welpen

Miezekatze137

am 27.11.2010 um 10:12 Uhr

Suche französische Bulldoggen Welpen

Mein Freund und ich haben schon etliche Zeitungen und das Netz durchsucht, aber entweder sind die süßen zu weit weg oder die Händler kommen aus der Tschechei… und da bin ich etwas skeptisch.
Kennt ihr zufällig einen Züchter oder Privatverkäufer im Raum Weiden i.d. Opf oder Bayreuth?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wollstrumpf am 28.11.2010 um 00:07 Uhr

    ich würde mir niemals ein tier vom züchter holen, es gibt einfach zu viele tiere in not die ein gutes zu hause brauchen! da sind tierzüchter meiner meinung nach total überflüssig und sollte boykottiert werden… -.-

    0
  • von Rapante am 28.11.2010 um 00:07 Uhr

    möpse auch ja, aber auch die bulldoggen. wie gesagt, sind die häufigsten patienten von uns. 😉 und dem entgegen zu züchten geht nicht mal eben von jetzt auf nun, das dauert schon seine zeit. aber wenn ihr unbedingt so einen haben wollt, dann drück ich euch die daumen dass der verhältnismäßig gesund bleibt. 😉

    0
  • von LiliSophie am 28.11.2010 um 00:02 Uhr

    für viele hunderassen gibt es eine hundevermittlung, vielleicht ja auch sowas wie französische bulldoggen in not?

    0
  • von Miezekatze137 am 27.11.2010 um 23:44 Uhr

    dankeschön ^^

    0
  • von Miezekatze137 am 27.11.2010 um 22:24 Uhr

    Dankeschön, aber wir haben vorhin einen gefunden von einer Züchterin :)

    0
  • von Miezekatze137 am 27.11.2010 um 22:24 Uhr

    Dankeschön, aber wir haben vorhin einen gefunden von einer Züchterin :)

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.11.2010 um 15:30 Uhr

    Wenns um die überzüchtung geht dann kannst du ja endweder von einem züchter kaufen, der dieses problem erkannt hat und dem entgegenzüchtet, oder einen mischling nehmen^^

    0
  • von Miezekatze137 am 27.11.2010 um 15:27 Uhr

    Sicher? Sind das nicht Möpse? Weil bei französischen Bulldoggen ist die Nase ja nicht so stark eingedrückt wie bei einem Mops.
    Ich find sie trotzdem süß ^^

    0
  • von Rapante am 27.11.2010 um 15:00 Uhr

    wenn ich dir nen rat geben darf… nehmt lieber eine andere rasse. Ich arbeite in ner Tierklinik und diese Hunde sind so oft dort, weil sie durch überzüchtung ständig irgendwas haben. Die bekommen kaum luft wegen der eingedrückten nase, dadurch werden die organe nicht ausreichend mit sauerstoff versorgt usw usw. Meine Tante hat auch zwei davon, ist ständig mit denen beim tierarzt und hat schon tausende von euro für die bezahlt. Ich würds mir an eurer stelle gut überlegen (mal abgesehen davon, dass ich die furchtbar hässlich finde..). 😉

    0
  • von Miezekatze137 am 27.11.2010 um 14:10 Uhr

    hm unter der adresse komm ich aber direkt auf ebay Kleinanzeigen.

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.11.2010 um 14:05 Uhr

    Merk dir aber beim tierkauf: als käufer wirst du für deine gier und deinen geiz bestraft.

    nahm dir also viel zeit für deine suche. nach meinem habe ich auch ein Jahr gesucht. und haben alleine für den Hund 300 bezahlt, das ist sehr billig, das lag daran, dass mein Hund keine Papiere bekommen hat und den Rasseanforderungen (was man als leihe aber nicht sieht) nicht entsprach. (also kurz gsagt mein Hund hat zu kurze beine für die rasse und ein Ohr ist nach hinten geknickt was ihn abe einzigartig macht, aber das langte schon, dass er schwerer zu vermitteln war.) Er ist aber ein absoluter traumhund und wunderhübsch. Die angeblichen Marken sihst du gar nicht.

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.11.2010 um 13:56 Uhr

    das ist nicht wie ebay

    da melden sich zum beispiel auch leute die ihren hundbgeben mssen, oder welche die eine hündin haben die aus versehen welpen hatte, oder züchter stellen sich vor. Da kannst du auch eine suchanzeige aufgeben, leute können dir dann eine mail schreiben.

    Auch kannst du mal im ausland nach deinem traumhund suchen, der wid dann nach deutschland gebracht, so kannst du einem straßenhund ein gutes zuhause bieten. Auch welpen.

    0
  • von Miezekatze137 am 27.11.2010 um 13:53 Uhr

    Ja hab ich steht ganz oben und kijiji.de? Hast du nicht gesagt auf ebay soll ich nicht suchen?! o.ó

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.11.2010 um 13:51 Uhr

    Hast du schon in die zeitschrift geschaut?

    oder kijiji.de?

    0
  • von Miezekatze137 am 27.11.2010 um 13:48 Uhr

    Ja schon das wär auch unser Plan B.
    Hab nur gehofft dass hier jemand einen Züchter oder Verkäufer kennt 😉

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.11.2010 um 13:40 Uhr

    Darum lass dir immer die Elterntiere zeigen und die haben dan auch papiere mit dem stammbaum. Man muss da wirklch nachhacken. Eine Mandantin bei uns hat sich auch einen welpen holen wollen, aber die Frau wollte die elterntiere nicht mal zeigen! Das ist ein großes wahrsignal.
    Naja aber Tierheime gibt es ja in jeder stadt. Geh doch wirklich mal dran vorbei. das kostet ja nichts ;P

    0
  • von Miezekatze137 am 27.11.2010 um 13:37 Uhr

    Ja da hast du schon recht Bommelsche. Aber auch bei Züchtern hab ich die Gefahr dass sie überzüchtet sind. Meine Freundin hat vor paar Jahren eine reinrassige Katze mit Stammbaum für 500 € gekauft und nach 3 Monaten ist sie wegen Inzucht gestorben…
    Tierheim ist klar das beste, aber bis da mal einer zu finden ist -.-

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.11.2010 um 13:05 Uhr

    Kauf blos nicht bei Ebay welpen!!! Das sind IMMER unseriöse händler! Gute Züchter, die es auch vernünftig machen (vernünftig heißt eine Hündin wird in ihrem leben höchsten 4 mal welpen haben und die haben auch nachsorge, heißt: wenn du deinen welpen nicht mehr behalten kannst nehmen die den auch zurück und vermitteln den weiter, unseriöse halten die dauerschwanger!!! und denen ist egal wohin die welpen kommen)

    Geh doch einfach trotzdem beim tierheim vorbei. Du kannst nie wissen. Das ist besser als Anrufen, weil die dir nicht genau beschreiben können was sie haben.

    0
  • von Miezekatze137 am 27.11.2010 um 12:56 Uhr

    ja da hab ich auch schon geschaut trotzdem danke ^^

    0
  • von MadyByMe am 27.11.2010 um 12:47 Uhr

    gib einfach bei ebay “welpen” und dann die rasse ein …. da gibt es gaanz viele .. find ich zwar nicht so gut über ebay….irgendwie verachtend aber das ist meine meinung …:)

    0
  • von Miezekatze137 am 27.11.2010 um 10:24 Uhr

    In den Tierheimen im Umkreis hab ich schon angerufen. Eines hatte einen, aber der ist schon Vermittelt… :( und die anderen haben nichts in der Art. Es muss ja nicht mal ein reinrassiger sein reicht ja schon wenn er vom Gesicht her so aussieht.

    0
  • von Miezekatze137 am 27.11.2010 um 10:24 Uhr

    In den Tierheimen im Umkreis hab ich schon angerufen. Eines hatte einen, aber der ist schon Vermittelt… :( und die anderen haben nichts in der Art. Es muss ja nicht mal ein reinrassiger sein reicht ja schon wenn er vom Gesicht her so aussieht.

    0
  • von Miezekatze137 am 27.11.2010 um 10:23 Uhr

    ja ich weiß ^^
    Und die sind auch noch so lieb

    0
  • von Bommelsche1987 am 27.11.2010 um 10:22 Uhr

    schau doch mal in den Tierheimen, beim züchter musst du auf so viele dinge achten um zu sehen, dass es wirklich gute welpen sind. Beim ersthund weiß man meißt so viele dinge nicht. Auch in Tierheimen findest du welpen und verliebst dich vielleicht schon dort in einen Hund. Die haben aber auch adressen viel guten Züchtern die seriös sind und können dir was vermitteln, oder frag bei tierärzten :)

    Ich wollte eine Husky haben…verliebt habe ich mich dann aber in ein weißen Wollknoil, dass auf mich zugewatschelt kam. Also leg dich nicht zu sehr fest ;P ich hab meinen traumhund gefunden, den ich über alles liebe. Hoffe du wirst es auch~

    0
  • von Vivi_x333 am 27.11.2010 um 10:19 Uhr

    Ne leider nicht :(
    Mein Papa hat auch eine die sind wirklich zuckersüß (:

    0
  • von Miezekatze137 am 27.11.2010 um 10:12 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche so französische Musik Antwort

Hase987 am 18.02.2010 um 19:57 Uhr
Guten, schönen Abend, ich suche so französische Musik zur untermalung. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, also diese arkustik Musik, die auch manchmal in romantischen Filmen zu hören ist. Wer kennt eine bezeichnung...

Französische Bulldogge ♥ Antwort

nici_95 am 27.03.2013 um 09:42 Uhr
Habt ihr oder kennt ihr jemanden der einen Französische Bulldogge hat.Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Hunderasse?Von wo habt ihr den Hund.? DANKE :D

Französische Liedzeilen .. Antwort

CHERRYx3 am 12.06.2010 um 00:12 Uhr
Hi, wir sollen für die Schule so ein paar Zeilen aus französischen Liedern aufschreiben .. Aber blöderweise kenn ich fast keine französischen Lieder :D Kennt ihr zufällig irgendwelche guten Texte bzw nur 3-4 Zeilen?...

Suche Brieffreundschaften! Antwort

SommerElfe87 am 29.03.2011 um 13:03 Uhr
Hallo :) Ich suche auf diesem Wege hier liebe Brieffreundschaften, mit denen man persönliche und lange Briefe austauschen kann. Man sollte über alles schreiben können, ob nun über den Alltag, Wünsche, Träume,...

Gründe für die französische Revolution Antwort

Dakota am 23.05.2011 um 19:36 Uhr
Hey! :) Ich hab jetzt dann in Französisch ein Referat über die Gründe der franz. Revolution. Ist ja eigentlich ein nicht sehr anspruchsvolles Thema, aber irgendwie find ich nirgendwo eine echt gute "Zusammenfassung"...