HomepageForenLifestyle-ForumSuche Freundin in KÖLN…

Butterfly72

am 03.07.2010 um 17:01 Uhr

Suche Freundin in KÖLN…

… so ca. zwischen 33 und 38 Jahren.

Ich bin 37 Jahre alt, Single und wohne in Köln. Suche nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen.

Wenn ihr Lust habt auf Kino, Wochenendtrips, um die Häuser ziehen, lachen, quatschen, Spass haben… dann meldet euch bei mir. Ich würde mich sehr freuen. :o)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freundin in Köln gesucht. Antwort

RoteRose91 am 02.08.2010 um 11:32 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich komm mir grad eig total arm vor, weil ich so, ja man kanns schon verzweifelt nennen, bin. Ich bin vor 3 monaten mit meinem freund in Köln zusammengezogen, komme eig aus Lüdenscheid (nähe Hagen)...

Freundin in Hürth/ Köln gesucht Antwort

PinkBeautyLove am 04.05.2014 um 04:04 Uhr
Hi ihr Lieben Ich ziehe diesen Monat nach Hürth und kenne dort noch niemanden. Suche also auf diesem Wege eine Freundin (ca.18-26) zum Sport treiben, Spaß haben und quatschen! Ich liebe Kino und Filme, ich mag...

Hi Mädels! Bin 21 Jahre alt und suche eine Freundin zwischen 21-24 Jahren, die mit mir an den wochenenden in Stuttgart bzw. Rottweil oder Umgebung um Antwort

cuba_m am 01.10.2010 um 20:10 Uhr
Hi Mädels! Bin 21 Jahre alt und suche eine Freundin zwischen 21-24 Jahren, die mit mir an den wochenenden in Stuttgart bzw. Rottweil oder Umgebung um die Häuser ziehen will(clubs, kino, bars etc.) (tanze gerne)....