HomepageForenLifestyle-ForumSuche Freundinnen in Berlin für Juli und August

famke

am 05.06.2013 um 10:46 Uhr

Suche Freundinnen in Berlin für Juli und August

Hallo Mädels! Ich bin Spanierin, komme aus Barcelona, und im Juli und August werde ich in Berlin einen Deutschkurs besuchen. Ich werde in einer WG mit einem Mädchen wohnen aber ich würde sehr gerne mehr Leute kennen lernen. Also ich suche für Freundschaft deutsche nette Frauen zwischen 25 und 35 (ich bin 30), zum spazieren gehen, Kaffee trinken, Sport treiben, ausgehen, einfach sich unterhalten… und ich übe auch mein Deutsch dabei :)Ich freue mich auf jede Interessierte!!Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

freundinnen gesucht in berlin Antwort

annelie am 02.12.2008 um 08:35 Uhr
ich wohn seit fast einem Jahr in berlin und such hier leute die mit mir um de häuser ziehen bzw was unternehmen!!!

Suche neue Freundinnen aus Berlin! Antwort

SweetNothing am 06.07.2013 um 23:10 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich suche nette, ehrliche und lustige Mädels aus Berlin zum shoppen, feiern, Spaß haben und um einfach das Leben zu genießen. Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet.Liebe...

Suche Freundinnen in Kaiserslautern Antwort

yousmily am 30.09.2011 um 19:22 Uhr
Suche Freundinnen in Kaiserslautern für Freizeitgestaltung.

Suche Freundinnen in Aschaffenburg! Antwort

Elvia am 07.08.2011 um 19:13 Uhr
Hallo Mädels! Seit einem Jahr wohne ich nun in Aschaffenburg und konnte immer noch keine richtige Freundin finden. Ich bin 20 Jahre alt, treibe viel Sport, trinke furchtbar gerne Cocktails und philosophiere über...

Suche Freundinnen in Wuppertal Antwort

Jule_Wuppertal am 16.08.2013 um 23:05 Uhr
Hallo Mädels,ich bin vor ein paar Jahren aus dem Norden der Liebe wegen nach Wuppertal gezogen. Ich wohne seit dem mit meinem Freund zusammen und habe mich auch gut in seinen Freundeskreis integrieren können....