HomepageForenLifestyle-ForumSuche Freundinnen in Wuppertal

Jule_Wuppertal

am 16.08.2013 um 23:05 Uhr

Suche Freundinnen in Wuppertal

Hallo Mädels,

ich bin vor ein paar Jahren aus dem Norden der Liebe wegen nach Wuppertal gezogen. Ich wohne seit dem mit meinem Freund zusammen und habe mich auch gut in seinen Freundeskreis integrieren können. Allerdings fehlen mir irgendwie eigene Freunde, vorallem aber Mädels mit denen man über den ganzen Frauenkram sprechen kann.
Ich habe es in den letzten Monaten einfach nicht geschafft neue Leute kennenzulernen, da ich in der Woche arbeiten bin und am Wochenende dann viel mit meinem Freund und seinen Freunden unternommen habe. Wo soll man denn auch Mädels kennenlernen? Also versuch ich es einfach mal hier :-)

Kurz zu mir:
Ich bin 27 und wohne zusammen mit meinem Freund und unserer Katze in Barmen. Wir sind beide berufstätig und verreisen gerne. In unserer Freizeit gehen wir gerne auf Konzerte und sind draußen unterwegs.
Ich bin keine Discogängerin aber gegen eine nette Party habe ich nichts einzuwenden. Ich bin seit 4 Jahren Nichtraucherin und gehe gerne shoppen :-) Im Moment shoppe ich eher online aber ich kann es kaum erwarten mal wieder mit einer Freundin durch die Läden zu ziehen.
Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher und offener Mensch, lache gerne und bin zuverlässig.

Wenn du Lust hast mich kennenzulernen melde dich doch einfach!
Keine Angst ich beiße nicht 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Freundinnen in Aschaffenburg! Antwort

Elvia am 07.08.2011 um 19:13 Uhr
Hallo Mädels! Seit einem Jahr wohne ich nun in Aschaffenburg und konnte immer noch keine richtige Freundin finden. Ich bin 20 Jahre alt, treibe viel Sport, trinke furchtbar gerne Cocktails und philosophiere über...

Neu in Beautiful Wuppertal Antwort

LynnaJane am 25.08.2012 um 19:05 Uhr
Hallo zusammen, "Neu in..." trifft es nicht ganz - ich bin schon seit vier Jahren hier, musste aber alle drei Monate zwecks Studium umziehen und lebe mich jetz so langsam ein. Vielleicht gibt es nette Mädels, die...

Suche Freundinnen in Berlin für Juli und August Antwort

famke am 05.06.2013 um 10:46 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin Spanierin, komme aus Barcelona, und im Juli und August werde ich in Berlin einen Deutschkurs besuchen. Ich werde in einer WG mit einem Mädchen wohnen aber ich würde sehr gerne mehr Leute...

Suche nette Freundinnen... Antwort

alexandraachim am 09.08.2013 um 13:01 Uhr
Hallo!Ich suche liebe Freundinnen zum Quatschen und gelegentliche Treffen, zum Kaffee trinken oder mal gemeinsame Kochabende.Auch gerne mal etwas mit unseren Männern unternehmen.Bin 38 jahre,...

Suche Freundinnen zum weggehen. Antwort

SK03 am 01.08.2009 um 23:28 Uhr
Ich bin vor kurzem wieder "nach Hause" gezogen, nachdem ich nun 1 Jahr lang in Ingolstadt gewohnt habe und nun hab ich kaum noch "Leute" zum weggehen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich im Januar von meinem Freund...