HomepageForenLifestyle-ForumSuche hübsche Ideen für eine kleinigkeit als weihnachtsgeschenk für eine Freundin…

Ramona235

am 01.11.2009 um 16:03 Uhr

Suche hübsche Ideen für eine kleinigkeit als weihnachtsgeschenk für eine Freundin…

Also…ich brauche noch ein paar Ideen für ein kreatives Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, bin nämlich ein Mensch der sich jetzt schon darüber den Kopf zerbricht :-), es darf sehr gerne selbstgemacht sein und umso ausgefallener umso besser….nur mit Fotos sollte es nichts zu tun haben, das haben wir zum Geburtstag geschenkt.
Freu mich über jeden Vorschlag, denn meine überzeugen mich nicht wirklich :-/
Ich bin gespannt:-)
Und ganz großes DANKESCHÖN!
Vlg

Antworten



  • von Ramona235 am 01.11.2009 um 17:02 Uhr

    Ok zu dem Überfall: kein problem bin ja für jede Hilfe dankbar 😉
    Also wir kennen uns durch die Schule, jetzt schon mehrer Jahre, sie war sitzen geblieben und nun neu bei uns, hat sich aber ziemlich abgekappselt und ist in der Pause immer zu den Leuten aus ihrer alten Klasse gegangen und ich war die erste die sie nach ein paar Tagen einfach mal angesprochen hat….am meisten mag ich ihre ehrliche Art, den Hang zum übertreiben, ihre totale kreativität, dass sie meine Ironie versteht, Ihre lieb zu Kitsch und ihre Lebenseinstellung…..wir machen die unterschiedlichsten Dinge aber meistens haben sie mit was zu Essen zu tun oder Motto-Film-Abende, ne DvD schenken wir aber schon und zwar “Die Schöne und das Biest!….Hoffe die Beute hielft weiter:-)

  • von Himmelslicht am 01.11.2009 um 16:55 Uhr

    ich habe letztes jahr meiner freundin eine kleine goldene spieluhr/spieldose geschenkt. darin war eine winzige goldene ballarina, die sich zu der musik gedreht hat. sie hat sich riesig gefreut. is mal was anderes gewesen^^ früher wollte sie immer eine Profi-Ballarina werden. ich finde es toll wenn man was geschenkt bekommt , was einen an die kindheit oder einen schönen augenblick erinnert. kennst du irgendwelche wünsche oder vergangene träume von ihr ?

  • von Ramona235 am 01.11.2009 um 16:54 Uhr

    Die dose ist ne gute Idee, vor allem weil wir zu 3 schenken 🙂

  • von knutschfleck66 am 01.11.2009 um 16:47 Uhr

    mhmm du sagst jetzt nix mit fotos ^^ ich schlag dir trotzdem mal was vor ^^ich hab meiner freundin letztens zu ihrem geburtstag bei drogerie müller (des geht auch bei dm) einen teddy bedrucken lasen ^^ der trägt so ein kleines shirt und da ist dann das foto drauf ^^ also ehrlich ganz süß ^^ war auch nicht teuer
    asonsten hab ich von meiner freundin mal so einen karton bekommen mit lauter kleinen dingen drin ^^ die pck waren nummeriert und zu jedem gavb es einen kleinen zettel..da hat sie dann lauter “dumme” dinge reingetan die uns verbinden. es gab beispielsweise mal ne blöde geschichte mit fischen…da waren dann zum beispiel lauter kleiner kerzen in fischform drin..oder (weil ich IMMER ZU SPÄT bin und alles verplane) einen kleinen kalender in dem einmal die woche ein telefonat mit ihr und kaffee trinken eingetragen war…lauter insider halt ^^ vielleicht kommst du da ja auch auf ideen ^^
    viel glück ^^

Ähnliche Diskussionen

Ein Weihnachtsgeschenk für meine 14-Jährige Freundin ? Antwort

flowerpower_x3 am 04.12.2009 um 16:32 Uhr
Hallo 🙂 Bald ist ja Weihnachten und ich weiß nicht wirklich was ich meiner Freundin schenken kann. Theoretisch könnte ich ihr ein Gutschein kaufen, aber ich will ihr etwas kreatives und persöhnliches schenken. Was...

Ideen für eine gelungene Überraschung? Antwort

missCC am 23.08.2011 um 11:34 Uhr
Hallo Leute, ich hatte am Wochenende Geburtstag & meine Freunde ließen sich die genialsten Sachen einfallen. Sie haben ein Gedicht geschrieben, Tombola gemacht und ich hab sogar 2 Ziegen bekommen, die ich mir...

Ideen für eine "romantische Kiste" ? Antwort

HexeTschiri am 18.12.2009 um 15:18 Uhr
Also, ich wollte meinem (ex)Freund ( sind aber wieder so gut wie zusammen) so 2 päkchen schenken - ein "versautes" da mach ich handschellen, ein Tanga im Elefantenlook und so ein perverses Spiel rein.. & dann...