HomepageForenLifestyle-ForumSuche Leute in Mailand !

lisafischer

am 04.03.2013 um 22:14 Uhr

Suche Leute in Mailand !

Hallo. Ich bin jetzt seit 4 Tagen hier in Mailand als Aupair.
Leider kenne ich hier keinen und fühle mich ganz schön allein.
Deshalb suche ich Leute, die auch hier sind.

Bitte meldet euch!

Antworten



  • von lisafischer am 05.03.2013 um 14:18 Uhr

    Nein ich habe keine Betreuung. Ich bin privat hier.
    Meine Gasteltern sehe ich nicht so oft, weil sie immer lang arbeiten.
    Danke für deinen Tipp. 😉

  • von morningstar77 am 05.03.2013 um 11:05 Uhr

    Hast du keine Betreuung über eine Agentur für Aupairs?
    Kümmert sich deine Gastfamilie gar nicht um dich?
    Versuche es einmal über diverse Seiten für Aupairs im Net,ich könnte mir vorstellen, daß du da fündig wirst. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Mailand, und daß dir die Fremde nicht für immer fremd bleibt.

Ähnliche Diskussionen

Nette Leute in Schweinfurt Antwort

Jules1987 am 08.11.2012 um 19:33 Uhr
Hi Mädels, bin nach vier tollen Jahren wieder in meine alte Heimat gezogen und bin auf der Suche nach netten Leuten mit denen man tolle Unternehmungen machen kann. Bin seit langem glücklich vergeben aber leider...

Leute in Aschaffenburg gesucht Antwort

jacky301087 am 28.12.2013 um 09:26 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin ein 26-jähriges nettes Mädel aus Aschaffenburg. Leider haben sich alle meine guten Freundinnen zum studieren in der Welt verteilt, nur ich bin hier geblieben. Bis jetzt ist es mir noch...

Suche neue Leute in Gießen und Umgebung Antwort

Locke141089 am 05.05.2012 um 19:50 Uhr
Hallo, bin ganz neu hier. Ich (22) bin im Sommer vor 3 Jahren nach beruflich Gießen gezogen und habe bis heute noch nicht wirklich Anschluss gefunden =((( Ich krieg es einfach nicht gebacken. Alleine weggehen ist...