HomepageForenLifestyle-ForumSuche Lied für mein Au Pair Video

littleredgirl

am 17.04.2010 um 15:24 Uhr

Suche Lied für mein Au Pair Video

Hallo Erdbeermädels 🙂

ich möchte nach der schule als au pair nach amerika… hab auch schon nen account bei cultural care und bin auf der suche nach ner netten familie. jetzt kann man dort bei der agentur en video hochladen welches sich die familien anschauen können. das video hab ich schon gedreht, hab etwas über mich erzählt usw…
nun zu meiner eigentlichen frage:
ich will das filmchen noch schneiden und im hintergrund soll en schönes lied laufen, oder mehrere, je nachdem. kennt ihr vielleicht ein gutes lied welches dazu passt?
die vorfreude auf das jahr sollte in dem lied übermittelt werden aber es soll nicht zu schnell sein und keine anzüglichen wörter im text enthalten, das kommt bei den familien nicht so gut an 😉

danke schonma im vorraus!!

liebe grüße und nen schönen tag noch 🙂

euer littleredgirl

Antworten



  • von LuRose am 18.11.2012 um 09:01 Uhr

    Ich stehe momentan vor dem gleichen Problem wie du vor ein paar Jahren.
    Für welche Lieder hast du dich denn jetzt eigentlich entschieden gehabt? Was mich auch noch interessieren würde ist, mit welchem Programm du dein Video geschnitten hast. Denn das ist momentan mein großes Problem…

  • von littleredgirl am 17.04.2010 um 17:24 Uhr

    danke 🙂
    ja, hatte bei google schon geschaut und die andern videos hab ich mir auch schon angeschaut, da warn auch gute lieder dabei, ich dacht nur, vielleicht fällt ja jemandem noch was anderes ein 😉
    ehales vorschläge sind schonma gut 🙂
    ich will im august… wohin kommst du?

  • von ehale am 17.04.2010 um 15:51 Uhr

    Ich bin mir nicht sicher hier ein paar Anregungen (?) :
    Alicia Keys Superwoman
    Oder ein Lied von Beyonce die sind auch langsam und ohne schimpfwörter
    Zum Aufheitern wenn du was witziges oder deine Hobbys, Familie vorstellst Jungle Drum ?
    Lieder von Xavier Naidoo oder die Melodie ??
    Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein..
    Sonst such mal bei google deine Frage oder sowas ähnliches..
    Viel Erfolg mit deinem Video !

  • von Teddimausi am 17.04.2010 um 15:36 Uhr

    ich bin auch bei cultural care und flieg im juni zu meiner hostfamily.
    ich hatte kein video, zum einen weil ich gar nicht wusste das man jetzt neuerdings eins braucht, und als ich nen anruf aus berlin bekam, ich solle doch bitte eins machen, da hat sich meine family, mit der ich zweimal telefoniert hatte schon für mich entschieden.

    zu dem lied: guck dir doch einfach mal die anderen videos auf der cultural care seite an. vielleicht ist ja da ein lied das dir gefällt. du kommst ganz einfach über deinen account zu den videos.

    wann willst du denn nach america?
    viel erfolg bei der family suche 🙂

Ähnliche Diskussionen

schlechtes Englisch! Trotzdem Au Pair ? Antwort

Meikilein1991 am 25.09.2010 um 20:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich brauche euren Rat. Ich bin jetzt in der 12. Klasse und würde gerne für ein Jahr nach Amerika als Au Pair. Ich kann total gut mir Kinder umgehen und will auch später etwas mit Kindern...

Au Pair: Letter to host family Antwort

Nikki94 am 04.02.2013 um 09:53 Uhr
Wäre nett, wenn sich mal jmd von euch meinen Brief durchlesen könnte. Was haltet ihr davon? : Dear future host family, First of all I am so thankful that you take time to read my letter and get to know me...

Suche ein Lied Ich bin immer da für dich !! Antwort

MissSimpson am 21.04.2010 um 23:50 Uhr
Halli Hallo,ich hab heute ein lied gehört suche es schon die ganze zeit bei youtube finde es aber nicht es geht ich bin immer da für dich und ich glaube auch du machts mich stark oder so mir hatt es sich so angehört...