HomepageForenLifestyle-ForumSuche Namen für Ratten

Suche Namen für Ratten

de_iggiam 31.03.2010 um 07:25 Uhr

Hey mädels,
in einigen wochen ist es endlich soweit und ich bekomme 3 süße, kleine ratten. das problem ist bloß, dass meinem freund und mir keine passenden namen einfallen…joah, und da dachte ich mir, ihr hättet vll ne tolle idee?! also, lasst eurer phantasie freien lauf 🙂 dankeee!

Nutzer­antworten



  • von Allegra23 am 31.03.2010 um 21:47 Uhr

    Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich zu letzt 5 männchen hatte und 7 weibchen… also musste ich mir viele viele Namen einfallen lassen!

  • von Allegra23 am 31.03.2010 um 21:46 Uhr

    also ich habe meinen ratten damals so namen wie, Rager, Angel, Spike, Neville, Cosma, Shiva, Pheobe, Buffy, Lindsay, Sirius und so was gegeben!
    Ich habe immer spontan entschieden wie sie heißen sollten, jenach dem wie sie auch aussahen!

  • von annika1991 am 31.03.2010 um 21:42 Uhr

    meine beiden heißen baylies und tequila =)

  • von annika1991 am 31.03.2010 um 21:42 Uhr

    meine beiden heißen baylies und tequila =)

  • von GeckosGirl am 31.03.2010 um 11:06 Uhr

    Sind es denn Juns oder Mädchen ?
    Icvh hatte auch schon ganz viele Ratten und werde mir auch wieder welche anschaffen wenn die Kinder größer sind, sind die tollsten Tiere der Welt.
    Meine hießen Sugar und Honey
    Mona und Lisa,
    Dani und Sahne.

    Meine nächsten werden definitiv Chili und Pepper heißen.
    3 zusammengehörige Namen ist nicht ganz einfach und ich steh ja drauf wenn die Namen zusammen was ergeben.
    Für Männchen würde mir Jim(Beam),Jack(Daniels) und Johnnie(Walker) einfallen

  • von Vampress am 31.03.2010 um 10:57 Uhr

    emma ist auch süß (eine freundin hatte ihren hamster so genannt)

  • von Vampress am 31.03.2010 um 10:55 Uhr

    kenne jemanden der hat seine ratten lucky und strike oder pall und mall genannt^^
    ich persönlich find farbratten total niedlich und hab nem freund den namen cooky vorgeschlagen, hatter auch gleich genommen^^ seine andere ratte heißt brian
    ich selber hab 2 meerschweinchen und 2 kaninchen (meine mom mag keine ratten) und die schweinchen heißen eddy und crash (nach den opossums in ice age2^^) und die kaninchen heißen charly und bine
    hoffe ich konnte dir helfen^^

  • von Shozai am 31.03.2010 um 10:46 Uhr

    Spice, Rose und Pommes 😉

  • von lookbook am 31.03.2010 um 09:27 Uhr

    eine freundin hat eine ratte die flipsy heißt (mag daran liegen das das glückliche vieh ab und zu mit flips munter gefüttert wird :-D)

  • von blauefee1976 am 31.03.2010 um 09:09 Uhr

    Oh , ich würde 3 Namen geben , die Zusammen gehören. Z.B: Trick, tick und Track.

    Vielleicht wirst du auch hier fündig !

    http://www.rattenparadies.com/html/rattennamen.html

  • von Alice2107 am 31.03.2010 um 09:09 Uhr

    Ich hab zwei von den Rackern. 🙂
    Eine Weiße, die heißt Babsi, und ein Schwarze, die heißt Socke.
    Whiskey und Scratchy find ich auch cool.
    Meine schwarz-weiße, die ich mal hatte, hieß Lisa. 😉

  • von Leiika am 31.03.2010 um 09:06 Uhr

    hehe jA Corinna heißt die eine weil sie nur mit einem auge auf die welt gekommen ist.. ist ja eigene zucht von meinem ex gewesen (damals waren wir noch zsm) und von corinna ist ein auge nie aufgegangen und das ist ja in meinen augen eine behinderung und ich kenn von früher eine die ist auch behindert und heißt corinna und denn hab ich gedacht nenne ich meine ratte auch so 😀

  • von PrinCesSa2010 am 31.03.2010 um 09:03 Uhr

    hahaha 🙂 geil corinna und fienchen hört sich aber lustig an! Und fienchen passt auch irgendwie aber corinna naja ich weiß net…aber super einfall…hehehe 🙂

  • von Leiika am 31.03.2010 um 09:00 Uhr

    ich hab selber 2 süße rattenweibchen und eine heißt corinna und die andere fienchen.. den name fienchen hab ich aus dem internet.. musst bei google mal rattennamen eingeben.. da kommt einiges ^^

  • von PrinCesSa2010 am 31.03.2010 um 08:55 Uhr

    Das ist passiert als wir zur U-Bahn Haltestelle gelaufen sind und an der u-bahn haltestelle ist es passiert…ganz schön eklig wars gewesen hehehe 🙂

  • von LittleRaspberry am 31.03.2010 um 08:54 Uhr

    Itchy & Scratchy

  • von jonboi95 am 31.03.2010 um 08:53 Uhr

    @PrinCesSa2010: wo läufst du lang, dass du auf ratten triffst?????

  • von PrinCesSa2010 am 31.03.2010 um 08:47 Uhr

    ich hasse ratten! letztens als ich unterwegs war ist es mir doch tatsächlich passiert das ich ausversehen auf ne ratte draufgetreten bin..hab mich grad schön mit meiner freundin unterhalten und wir laufen und laufen und ich hab halt nicht auf den boden geachtet aufeinmal merke ich nen körper halt unter mir und wie sie gequiekt hatt kurz aber sie hatts überlebt keine angst 🙂 sie ist direkt abgehauen hatte glück das sie mich nicht gebissen hatt aber war ja keine absicht mit dem drauftreten.

    naja und die namen die mir spontan einfallen die sich auch süß anhören wären cip und cap 🙂 aber ist ja Geschmackssache.

  • von jonboi95 am 31.03.2010 um 08:19 Uhr

    pepsi… schnubbi… fee…

    mein rosellasittich heisst HORST…. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich suche einen originellen Unisex-Namen für meinen Dsungi Antwort

ShawtyBee am 12.11.2011 um 22:12 Uhr
Huhu, ich habe seit heute wieder einen Dsungarischen Zwerghamster. er ist noch relativ klein.....mal ganz davon abgesehen, dass es ja eh nicht so leicht ist das Geschlecht bei den Minis zu bestimmen. Jetzt...

SOS brauche dringend nen coolen namen für unsere volleyballmannschaft Antwort

puffeljosi am 30.04.2009 um 20:30 Uhr
hey leutz, wir stehen kur vor nem großen volleyballturnier und haben noch immer keinen namen für unser team!!! sind 3 jungen und 4 mädels.. bitte helft mir!!!

Eure zusammengesetzten Namen? Antwort

Naomyy am 12.07.2011 um 22:12 Uhr
Hey Mädels mich würde man euer zusammengesetzter Name á la Brangelina interessieren! Sorry ich weiß nicht genau wie man das richtig nenne oder ob es dafür eine Bezeichnung gibt, aber ich denke ihr wisst was ich meine!...