HomepageForenLifestyle-ForumSuche nette Mädels zum Weggehen,

karaoke11

am 02.08.2015 um 21:22 Uhr

Suche nette Mädels zum Weggehen,

hallo bin 37, aus nördlich von München und such nette Mädels die tiefgründig sind, aber auch noch Flausen im Kopf haben, gerne in die Disco gehen, oder auch mal ins Cafe, Biergarten, Kino, mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann, die vielleicht auch gerne Gedichte lesen/schreiben und musizieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Freundinnen zum weggehen. Antwort

SK03 am 01.08.2009 um 23:28 Uhr
Ich bin vor kurzem wieder "nach Hause" gezogen, nachdem ich nun 1 Jahr lang in Ingolstadt gewohnt habe und nun hab ich kaum noch "Leute" zum weggehen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich im Januar von meinem Freund...

Nette Mädels zum Schreiben gesucht Antwort

meteora88 am 20.04.2014 um 18:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich (noch 25), suche ein paar Mädels zum schreiben (über Alles was uns einfällt) hier, per e-mail oder evtl auch whatsapp) und evtl später auch mal zum Treffen (Kino, Essen gehen usw). Es wäre...

Suche Mädels aus Nürnberg zum weggehen! Antwort

julia1785 am 03.04.2010 um 07:59 Uhr
Ich suche hier nette Mädels zum weggehen.Bin 25 Jahre, komme aus Nürnberg, gehe gerne in Bars, ab und zu Disco, Kino. Freu mich auf eure Antwort.

Nette Mädels im Raum Stuttgart zum Weggehen gesucht Antwort

Stellina85 am 11.10.2010 um 13:09 Uhr
Hallo. Ich bin vor Kurzem wieder zurück zu meinen Eltern gezogen. Ich war aufgrund meines Studiums lange nicht mehr in meiner Heimatstadt. Die Leute, die ich von früher noch kenne, sind leider entweder umgezogen oder...

Suche nette Mädels zum quatschen (im Raum Köln) Antwort

EbonyMe am 11.08.2011 um 00:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels, habe zwar einige gute Freunde .. mit der Zeit haben wir uns aber in Verschiedene Richtungen entwickelt. Suche daher nette mädels ab 25J die mit mir etwas unternehmen möchten .. WAS ist egal,...