HomepageForenLifestyle-ForumSuche Notenschlüssel von ABschlussprüfung Realschule 2009 mathe??

Chrischtl

am 31.05.2010 um 16:02 Uhr

Suche Notenschlüssel von ABschlussprüfung Realschule 2009 mathe??

hey mädels
ich such den Notenschlüssel von den Abschlussprüfungen von letzem jahr sprich 2009 von Bayern für die Mittlere Reife.
wisst ihr da i-was zufälligerweise?

bräuchte den notenschlüssel in mathe vom II Zweig

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von BBsweeti am 05.06.2010 um 14:08 Uhr

hast du schon mal gegoogelt? Im internet findet an bestimmt jede menge dazu! =)

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hey suche englisch übungen für rea 7. klasse (nachhilfe) Antwort

Chrischtl am 07.02.2010 um 19:01 Uhr
hey seit ner woche geb ich nachhilfe in unsrer schule englisch 7. klasse ich such für die mädels übungen aber ich find i-wie nichts gscheids im i-net wisst ihr vllt. i-ne internet seite wo man kostenlos...

Abschlussprüfung Englisch !! Antwort

Ranmastiger am 21.06.2010 um 19:34 Uhr
Hallo Mädels ich habe am Freitag meine Abschlusspr. im Fach Englisch. und da kommen immer mal texte mit wörtern vor die man net lernen kann. bzw. die nicht in den vokabeln vorkommen.und jetzt meine frage... gibt es...

Suche Buch mit Suchtpotenzial! Antwort

specialEdition am 22.08.2013 um 18:39 Uhr
Hey Leute!   Ich hab mal eine Frage- bei  Threads die ich zu diesem Thema bereits gesucht habe, war leider nichts für mich dabei =(   Also: Ich bin waaahnsinnig...

Mathe Facharbeit! Themen? Antwort

teeniweeni am 18.09.2014 um 13:31 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich werde bald eine Mathe Facharbeit schreiben, weiß aber noch nicht genau welches Thema ich behandeln soll. Ich besuche eine kaufmännische Schule, wo ich mein Fachabi mache und bin jetzt in...

SUCHE NETTE FREUNDINEN IN KOBLENZ BIN VON BERLIN HER GEZOGEN Antwort

michichi am 18.09.2009 um 10:32 Uhr
Hallo. Ich bin kürzlich von Berlin nach Koblenz gezogen. Es ist alles noch sehr einsam für mich da ich leider noch keine Freunde hier gefunden habe. Ich habe einen fast 5j alten Sohn. Ich würde mich freuen wenn ich...