HomepageForenLifestyle-ForumSuche Silvesterbegleitung in Köln! Bitte nur platonisch und nur von Frauen.

Jasmin1111

am 26.12.2012 um 20:36 Uhr

Suche Silvesterbegleitung in Köln! Bitte nur platonisch und nur von Frauen.

Hallo! Ich suche eine Frau, die mit mir Silvester in Köln feiert. Jemand, der einfach nur irgendwo abtanzen möchte. Ich stehe auf Popmusik und bin 38 Jahre alt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Freundin in KÖLN... Antwort

Butterfly72 am 03.07.2010 um 17:01 Uhr
... so ca. zwischen 33 und 38 Jahren. Ich bin 37 Jahre alt, Single und wohne in Köln. Suche nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen. Wenn ihr Lust habt auf Kino, Wochenendtrips, um die Häuser ziehen, lachen,...

Suche guten Ort zum EM-Public Viewing in Köln. Antwort

Beerchen84 am 11.06.2012 um 15:57 Uhr
Hallo an alle Kölner Erdbeermädels! Ich bin in dieser Woche zu Besuch bei Verwandten in Köln und möchte natürlich auch "auf die Piste" gehen. Zwar bin ich kein Fußball-Fan, aber das Public Viewing möchte ich mir...

Schlittschuhfahren in Köln und Umgebung...! Antwort

Sonny7 am 01.12.2008 um 11:05 Uhr
Hallo Leute, wisst Ihr vielleicht wo man in Köln und Umgebunbg noch ganz toll Schlittschuh fahren kann?? Ich kenne nur die Eisbahn in der Altstadt am Heumarkt... Nennt mir mal bitte paar coole Orte 🙂