HomepageForenLifestyle-ForumSuche Tipps für den Umgang mit meiner Freundin!

KatiiX3

am 29.07.2009 um 23:50 Uhr

Suche Tipps für den Umgang mit meiner Freundin!

haii Mädels,
ich habe letzter zeit kein gute verhätlnis zu eine rFreundin in meinerClique, die meint dir könnte jeden Mann der Welt haben und steht gerne in Mittelpunkt unsere Clique und es nervt mich langsam, nach dem Urlaub hab ich Mut gefasst und damit endlich ihr beibringen, dass sie nicht die Könige von unseren Dorf ist!!!
Meine Frage, wie kann man ein Mädchen, die bisschen eingebildet ist, gerne in Mittelpunkt steht, meint sie könnte jeden Mann haben einen Ausswischen, die hat mich letzter Zeit richtig scheiße behandelt, ich will mich rächen!! Weil ich hab langsam Satt, dass sie mich scheiße behandelt und immer im mittelpunkt steht!!!
Sorry für meine wutattacken… Schonmal Danke..
Liebe Grüße :-*

Antworten



  • von jonboi95 am 30.07.2009 um 09:02 Uhr

    einen funken NEID lese ich daraus… 🙂

    am besten ist es wohl, wenn du diese “freundin” nicht beachtest…

  • von YXYX am 30.07.2009 um 01:54 Uhr

    ignorieren ist in dem fall echt das beste… sie wird schon noch merken dass nicht alle typen auf sie stehn 😉 oder du setzt einfach mal einen typen auf sie an der ihr ne abfuhr erteilt ;D

  • von LeoErdbeerLiebe am 30.07.2009 um 01:35 Uhr

    Rache? Tut mir leid, aber meinst du nicht, dass das vielleicht `nen Teufelskreis in Gang setzt? Ich würde nicht so weit gehen, MiuMiu92 recht zu geben, aber wenn das Mädel nervt, lass sie links liegen!

  • von MiuMiu92 am 30.07.2009 um 01:15 Uhr

    kanns sein dass du neidisch bist ?

  • von missnana am 29.07.2009 um 23:58 Uhr

    ja das ist guuut :p

  • von KatiiX3 am 29.07.2009 um 23:55 Uhr

    Mhzz typen hat sie nicht, aber sie zieht sich extrem mies an?? Vielleicht kann ich da punkten, bei der nächsten party?? Ich hab ein gesprü für Mode;)

  • von ZimtzickeLissa am 29.07.2009 um 23:55 Uhr

    rache ist, meiner meinung nach, was für leute, die kein niveau haben…
    ignorier sie einfach, guck eine deiner “besseren” freunde immer bedeutungsvoll an, wenn sie wieder ne show abzieht. du kannst eig nicht viel machen, aber wenns allen auf den geist geht, wird sies iwann lassen 😉

  • von missnana am 29.07.2009 um 23:53 Uhr

    gibt es denn nen typen den sie ganz toll findet den du dir krallen köntest? oder wenigstens so tun könntest dass es so aussieht? ;):D

Ähnliche Diskussionen

stress mit meiner besten freundin... Antwort

just_smile am 19.06.2008 um 22:34 Uhr
wie meine überschrift schon sagt hab ich stress mit meiner besten freundin.... ich glaube alles fing damit an das sie mit einem guten kumpel von uns beiden zusammengekommen ist... ich ahb mich die ganze zeit voll...

Geschenkbox für den Geburtstag/Abschied meiner beste Freundin...Vorschläge? 🙂 Antwort

Emelie295 am 26.04.2014 um 18:54 Uhr
Hey meine lieben, wie ihr schon lesen könnt, suche ich ein super Geschenk für den 18.(!!!!) Geburtstag meiner besten Freundin..ich hatte da an so etwas wie eine Geschenkbox gedacht...Ich hab auch schon ein Buch...

Fotos mit meiner besten freundin Antwort

Beerlie am 03.12.2008 um 18:08 Uhr
hallo ihr ich möchte in 2 tagen ein paar pics mit meiner bf machen es ollen so richtig coole sein also bitte helft mir mal wir haben noch keine richtige idee wie wir posen sollen habt ihr ein paar vorschläge???

Suche Tipps für lange Haare / zur Haarschonung Antwort

kadl am 20.09.2012 um 17:49 Uhr
Hallo, ich möchte meine Haare gerne lang wachsen lassen und hätte gerne ein paar tolle Tipps von euch wie ich das anstellen kann. Also könnt ihr mir ein gutes Shampoo empfehlen, soll ich die Haare eher offen tragen...