HomepageForenLifestyle-ForumSuche Tipps für Halloween-Kostüm: Mumie

Eskarina

am 28.10.2010 um 12:24 Uhr

Suche Tipps für Halloween-Kostüm: Mumie

Aloha, will zu Halloween als Mumie gehen und habe auch schon Mullbinden gekauft, um mich einzuwickeln.
Tja, und nun ist mir der Gedanke gekommen, dass ich ja auch mal zur Toilette muss…..
Habt ihr `ne tolle Idee, wie das Kostüm trotzdem noch was wird?
Soll schon professionell und gruselig aussehen.
PS: Nehme sonst auch gerne andere Ideen f. ein schnell gemachtes Grusel-Outfit entgegen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche originelles Halloween- Kostüm für 18- Jährigen Antwort

Lol_ipop95 am 27.10.2010 um 20:54 Uhr
Hi Mädels:-D, Die Sache ist so: Mein Bruder ist zu Halloween auf einer Party. Er hat mich darum gebeten ihm bei seinem Kostüm zu helfen und und ich denke mir, hier kommen ein paar lustige Ideen zusammen. Ich...

Ideen für Halloween Kostüm!? Antwort

Allegra am 20.10.2010 um 13:55 Uhr
Hallo an alle Erdbeeren! Nicht mehr lange und es ist wieder Halloween und da ich dieses Jahr mal verkleidet auf eine Halloween Party gehen möchte brauche ich euren Rat! Habt ihr Ideen für ein Halloween Kostüm?...

Tipps für Kostüm Antwort

Scandal0us am 14.02.2011 um 18:32 Uhr
Hey ihr lieben ich gehe nächste Woche auf eine Karnevalsveranstaltung und wollte als Mafiosi gehen hab nen coolen Hut und ein kurzes enges schwarzes Kleid in dem Stil aber mir fehlt es an Acessoires, habt ihr Ideen?...

Halloween-Kostüm Antwort

essi456 am 08.08.2014 um 12:43 Uhr
Hey Leute, bald ist wieder Halloween (ja 2 Monate ist bei mir bald :P) und ich gehe eigentlich jedes Jahr auf Kostümpartys. So laaaaangsam gehen mir die Ideen aus. Ich war schon Vampir, letztes Jahr blutverschmiertes...

Kostüm zu Halloween?! Antwort

Sunflower am 17.10.2010 um 13:50 Uhr
Hey, wir planen grad ne Halloween-Party... allerdings weiß ich noch gar nicht, als was ich mich verkleiden soll... es soll auf jedenfall sexy aussehen (will mich ja nicht absichtlich hässlich schminken oder so^^) und...