HomepageForenLifestyle-ForumSuche Tips für USA Trip! :)

AnniGoodtimes

am 23.08.2009 um 14:32 Uhr

Suche Tips für USA Trip! :)

Hallo liebe Erdbeeren! :)

Ich plane im Moment einen Trip in die USA für nächstes Jahr und wollt mal fragen, ob jemand von euch heiße Tips hat! Wir werden von Los Angeles starten und dann mit dem Auto Richtung San Antonio / Texas fahren! Liegt da was tolles auf dem Weg, was man unbedingt sehen sollte? (Ausser dem Grand Canyon, der ist schon eingeplant! ;))

Von San Antonio gehts dann weiter über New Orleans nach Baltimore, wahrscheinlich auch mit dem Auto!

Bin für Vorschläge jeder Art dankbar! Vielleicht wart ihr ja schonmal da und könnt was berichten! 😉

Vielen Dank schonmal! 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnniGoodtimes am 23.08.2009 um 16:44 Uhr

    San Francisco nehmen wir wahrscheinlich nicht mehr mit, der Umweg ist leider zu groß und son Mietwagen ist teuer.. 😉 Nach Las Vegas wollen wir eigentlich auch, das müssen wir nochmal genau diskutieren, weil nur durchzufahren ist auch blöd.. Da sollte man wenigstens einen Tag einplanen. Dann würden wir nördlich am Grand Canyon vorbeifahren.. Weiß denn jemand, ob der Grand Canyon von Süden oder von Norden toller ist?! Wenn wir Las Vegas nämlich nicht machen, fahren wir über die alte Route 66 südlich am Canyon entlang.

    Wir halten uns 2 Wochen in Baltimore auf, in der Zeit werden wir auf jeden Fall auch nach D.C. fahren und endlos viele Memorials angucken, hehe.. Wir fliegen auch von NYC wieder zurück, aber das hab ich ausgelassen, weil das eh schon geplant war und auf dem Weg von Baltimore nach NYC machen wir noch nen Zwischenstop in Philadelphia, einen Freund besuchen, die Zeit ist also schon verplant! 😉

    Wir sind insgesamt 2 Monate unterwegs, wovon wir allerdings 4 Wochen in Kalifornien in einem Gibbon Schutzprogramm arbeiten und dann gibts nen längeren Aufenthalt in San Antonio und die ca. 2 Wochen in Baltimore!

    :)

    0
  • von Cyraneika am 23.08.2009 um 16:31 Uhr

    wenn grand canyon, dann auch las vegas! san francisco is auch sehr toll, speziell alcatraz, aber ihr fahrt ja gerade rüber und nicht erst hoch, oder?
    von new orleans nach baltimore, hmm… da liegt noch bissl was auf dem weg, v.a. washington d.c. sollte man gesehen haben mit der memorial mall. warum fahrt ihr nur bis baltimore? nehmt doch new york noch mit, sind auch nur 2 stunden mehr fahrt.
    wieviel zeit habt ihr denn eingeplant? ihr habt ja einiges vor…

    0
  • von AnniGoodtimes am 23.08.2009 um 15:16 Uhr

    Na dann, hopp, rein mit dir! :)

    0
  • von Kati3009 am 23.08.2009 um 15:12 Uhr

    jaaaa 😀 ich bin auch nich groß 😀

    0
  • von AnniGoodtimes am 23.08.2009 um 15:10 Uhr

    Danke schonmal, Outlets sind immer gut! 😉

    Kati, willst du in meinen Koffer? :)

    0
  • von Kati3009 am 23.08.2009 um 15:04 Uhr

    ICH WILL MIT :D:D:D:D

    0
  • von MarieLiebtDich am 23.08.2009 um 14:39 Uhr

    Also in Palm Springs ist ein sehr toller auslet center. das alamo in texas tut mri leid aknn dir nicht sagen wo dass ist aber in der nähe von san antonio

    wenn du noch fragen hast melde dich :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

London Trip, brauche Tips!!! Antwort

jennabeere am 09.09.2010 um 21:56 Uhr
hey ihr Lieben:-) wie man liest, ich bereite gerade meinen London Trip mit meiner Sister vor. Folgendes "Problem" Shuttle vom Stansted Flughafen bis in die City. Habe da zwar schon ein paar Infos....Über Hilfe freu...

Suche schönen Trip für mich und meinen Freund Antwort

ExcellentBerry am 15.10.2013 um 14:45 Uhr
Hallo ihr Goldstücke, mein Freund und ich haben bald zwei Wochen frei und ich bin auf der Suche nach einem schönen Trip für mich und meinen Freund in den Norden. Habt ihr vielleicht ein paar tolle Tipps für uns?

Australien, Thailand - USA! Trip ins Ausland! Antwort

Coop89 am 25.09.2012 um 20:38 Uhr
Also meine kleine Schwester macht nächstes Jahr Abitur und möchte dann für ein paar Monate mit ihrer besten Freundin ins Ausland gehen und die Welt erkunden. Australien, USA oder Thailand schwebt ihr da bisher vor!...

Tipps für London Trip?? Antwort

SiAn am 19.10.2010 um 13:56 Uhr
halll liebe Erdbeeren, fahre bald mit meinem freund übers wochenende nach london ( also von freitag - sonntag vormittag ). wart ihr vielleicht schon mal da?? wenn ja habt ihr tipps was man, abgesehen von den ganzen...

Suche nach spannenden Tipps für USA (Ostküste) und Kanada Rundreise Antwort

ElS0 am 16.04.2015 um 10:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, im August wollen wir eine Mietwagenrundreise in die USA für ca. 3 Wochen machen. Zur Übersicht die Orte: - New York - Long Island (Umgebung Massapequa) - Leider werden wir die Hamptons...