Uni83Que

am 10.08.2010 um 20:18 Uhr

Suche witzige Mädels aus Baden-Württemberg…

Hallo ihr Lieben,

wo verstecken sich die unternehmenslustigen Mädels zwischen 20-30 Jahren, welche nicht vor haben in nächster Zeit zu heiraten oder Kinder zu bekommen?

Ich bin auf der Suche nach Freundinnen, welche wirklich Freude daran haben gemeinsam shoppen zu gehen, um die Häuser zu ziehen, sich zu unterhalten, sich einfach ladylike zu amüsieren. Ein paar Daten zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, arbeite im Büro, bin mit meinem Freund seit 8 Jahren zusammen und ja mir fehlt einfach ein bisschen Abwechlsung.

Alle (!) meine Freundinnen heiraten, bekommen Kinder und für mich Workaholik ist kein Platz mehr da…:-((

Falls es jemandem da draussen ähnlich geht, würd ich mich über eure Nachrichten sehr freuen.

Liebe Grüße
Uni83Que

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von supersweet1984 am 04.02.2013 um 16:51 Uhr

    schade das der beitrag von dir schon so lang her ist ….
    wohne auch in freiburg und mir geht es genau so

    0
  • von Uni83Que am 12.08.2010 um 11:41 Uhr

    Liebe Mädels da draussen, waren das schon alle…:-(( ?

    0
  • von Uni83Que am 10.08.2010 um 22:23 Uhr

    Hallo E-N-A,

    danke für den Tipp. Also ich wohne ja auf´m Dorf, die nächst größere Stadt wäre daher Freiburg im Breisgau. Allerdings ist auch Basel (Schweiz) direkt in meiner Nähe.

    0
  • von E_N_A am 10.08.2010 um 22:15 Uhr

    Hallo Uni83Que,
    vielleicht solltest du noch dazu sagen in welcher Stadt du suchst! Weil Baden-Württemberg is ja jetzt nicht so klein und von einem Eck ins andere zu reisen, nur um shoppen zu gehen, find ich bisschen weit…
    Lieber Gruß
    E-N-A

    0
  • von Uni83Que am 10.08.2010 um 22:02 Uhr

    Ja okay, dann ist er ja quasi schon ein großer Bub…;-)

    0
  • von Sonninchen am 10.08.2010 um 21:58 Uhr

    Mein Sohn ist 8 Jahre alt! :-)

    0
  • von Uni83Que am 10.08.2010 um 21:54 Uhr

    Hi Sonninchen,

    find ich prima, dass du das noch kannst. Viele Mädels aus meinem Umfeld können das leider nicht mehr seit sie Mami´s geworden sind. Wie alt ist denn dein Kind?

    0
  • von Sonninchen am 10.08.2010 um 21:46 Uhr

    Ähm wieso kann man diese sachen bitteschön nicht mehr machen wenn man schon ein kind hat?
    Ich komme aus BaWü bin 23J und kann trotzdem shoppen und um die Häuser ziehen. Bloss weil ich Mutter bin, bin ich ja nicht scheintot! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyhülle gesucht - welche soll ich nehmen (Huawei P8 Lite)? Antwort

caro_lovve am 02.12.2015 um 16:30 Uhr
Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte mir zu Weihnachten eine Handyhülle wünschen, solche findet man aber nur im Internet, da mein Handy, Huawei P8 lite, ja nicht gerade häufig ist. Bis jetzt bin ich noch...

Party machen in Wien! Antwort

Directioner12 am 04.11.2015 um 21:44 Uhr
Wo kann man am besten in Wien fortgehen

Wohnung ja oder nein? Bitte eure Meinung Antwort

Ninchen9 am 16.10.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, will ich eine eigene Wohnung. Ich hab momentan ein befristetes WG-Zimmer und wohne zwischenzeitlich bei meiner Mutter. Ich hab gestern eine Wohnung...

Hometrainer oder Crosstrainer? Antwort

uB3Oota am 06.10.2015 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in einer Diät und möchte zusätzlich Cardiotraining betreiben und kann mich nicht entscheiden zwischen Hometrainer oder Crosstrainer :D Habe hier einen Hometrainer gefunden,...

Ich brauche Inspiration - Namen ... Antwort

davidsmami am 04.10.2015 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte demnächst meinen Online Shop komplett umstellen und neu machen mit anderen Artikeln usw. Das Titelbild bzw Shopbild habe ich schon designen lassen. Es hat lange gedauert bis es so war...

HomepageForenLifestyle-ForumSuche witzige Mädels aus Baden-Württemberg…