HomepageForenLifestyle-ForumSuche witzige Mädels aus Baden-Württemberg…

Suche witzige Mädels aus Baden-Württemberg…

6143

8

Hallo ihr Lieben,

wo verstecken sich die unternehmenslustigen Mädels zwischen 20-30 Jahren, welche nicht vor haben in nächster Zeit zu heiraten oder Kinder zu bekommen?

Ich bin auf der Suche nach Freundinnen, welche wirklich Freude daran haben gemeinsam shoppen zu gehen, um die Häuser zu ziehen, sich zu unterhalten, sich einfach ladylike zu amüsieren. Ein paar Daten zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, arbeite im Büro, bin mit meinem Freund seit 8 Jahren zusammen und ja mir fehlt einfach ein bisschen Abwechlsung.

Alle (!) meine Freundinnen heiraten, bekommen Kinder und für mich Workaholik ist kein Platz mehr da…:-((

Falls es jemandem da draussen ähnlich geht, würd ich mich über eure Nachrichten sehr freuen.

Liebe Grüße
Uni83Que

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • schade das der beitrag von dir schon so lang her ist ….
    wohne auch in freiburg und mir geht es genau so

    von supersweet1984 am 04.02.2013 um 16:51 Uhr

  • Liebe Mädels da draussen, waren das schon alle…:-(( ?

    von Uni83Que am 12.08.2010 um 11:41 Uhr

  • Hallo E-N-A,

    danke für den Tipp. Also ich wohne ja auf´m Dorf, die nächst größere Stadt wäre daher Freiburg im Breisgau. Allerdings ist auch Basel (Schweiz) direkt in meiner Nähe.

    von Uni83Que am 10.08.2010 um 22:23 Uhr

  • Hallo Uni83Que,
    vielleicht solltest du noch dazu sagen in welcher Stadt du suchst! Weil Baden-Württemberg is ja jetzt nicht so klein und von einem Eck ins andere zu reisen, nur um shoppen zu gehen, find ich bisschen weit…
    Lieber Gruß
    E-N-A

    von E_N_A am 10.08.2010 um 22:15 Uhr

  • Ja okay, dann ist er ja quasi schon ein großer Bub…;-)

    von Uni83Que am 10.08.2010 um 22:02 Uhr

  • Mein Sohn ist 8 Jahre alt! :-)

    von Sonninchen am 10.08.2010 um 21:58 Uhr

  • Hi Sonninchen,

    find ich prima, dass du das noch kannst. Viele Mädels aus meinem Umfeld können das leider nicht mehr seit sie Mami´s geworden sind. Wie alt ist denn dein Kind?

    von Uni83Que am 10.08.2010 um 21:54 Uhr

  • Antwort

    Ähm wieso kann man diese sachen bitteschön nicht mehr machen wenn man schon ein kind hat?
    Ich komme aus BaWü bin 23J und kann trotzdem shoppen und um die Häuser ziehen. Bloss weil ich Mutter bin, bin ich ja nicht scheintot! 😀

    von Sonninchen am 10.08.2010 um 21:46 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Suche Mädels aus München! Antwort

1

2

Hey ihr Lieben! Ich bin 19, komme aus München und habe zwar einen ganz lieben Freund...aber leider fehlen mir noch ein paar nette Mädels, die Mode, Wellnesstage, langes Telefonieren, Mädelsabende und durchtanzte...
vogueee 22.02.2011

Suche Mädels aus Stuttgart :-) Antwort

2

4

Hallo liebe erdbeer mädels,ich wohne in stuttgart und bin nicht so lange hier. hat vielleicht jemand von euch die auch aus stuttgart kommt etwa etwas zu unternehmen ? könnt mir gerne ne nachricht schreiben,LG
sabrinica 08.05.2011

Suche nette Mädels aus Dortmund Antwort

0

0

Hi zusammen! Da ich mich mit meiner Mädelsclique auseinander gelebt habe, suche ich nette Mädels, zum Feiern, Quatschen, Shoppen etc. Ich wohne seit 3 Monaten jetzt in Dortmund und kenne hier nicht viele Leute....
monypennie1988 11.09.2010

Suche nette Mädels aus Frankfurt am Main :) Antwort

3

3

Hey, ich w(27) suche nette Mädels zwischen 25-35 Jahre. aus Frankfurt zum quatschen, gemeinsame Unternehmungen und vielleicht sogar für eine echte Freundschaft :) wer Lust hat kann sich einfach melden. Freue mich über...
RosaTraum 16.10.2013

Suche Mädels aus Frankfurt zum Feiern Antwort

6

3

Hey Mädels, ich weiß von diesen Beiträgen gibt es schon sehr viele doch die meisten sind total veraltet - auch meiner. Ich heiße Sandra, bin 16 Jahre alt und mal wieder total in partystimmung. Würde echt...
VictimOfReality 08.03.2011