HomepageForenLifestyle-ForumSuche zum kostenlosen Download ein Videobearbeitungsprogramm so ähnlich wie windowas movie maker.

xXSugerBabelXx

am 28.04.2010 um 12:12 Uhr

Suche zum kostenlosen Download ein Videobearbeitungsprogramm so ähnlich wie windowas movie maker.

Hii

also ich möchte jetzt ein video zusammen basteln mit mir und meiner besten freundin habe sher viele bilder und will diese zu einen video zusammen stellen ich hab das mit dem windows movie maker getan aber das problem is bei youtube und alles kann man das nich öffnen also der lädt das nicht hoch weils iwie ne andere datei is oder so??

jetz suche ich zum downloaden ein video programm mit picasa video komm ich nich kla was ist noch gut soo..?? und gratis zum Downloaden??

gruuß :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man ein Video auf Windows Movie Maker ganz lassen? Antwort

MissFreia am 29.07.2010 um 18:03 Uhr
Kennt ihr das wenn ihr ein Video in Wondows Movie Maker reintut und der nur in mehreren Teilen eingefügt wird?? (also automatisch) Wie mach das, damit das Video ganz bleibt? (ich würde nämlich gerne schneiden) ^^

Ich suche einen männlichen Katzennamen der ähnlich klingt wie Loona :-) Antwort

Annika0110 am 26.02.2010 um 13:04 Uhr
Hallo Mädels....:-)Ich brauch ein paar Ideen für meine Katze...ich habe einen Kater den ich schon lange Jahre habe und auch sehr früh bekommen habe...also mit 4 Wochen...da hat noch keiner gesehen das es ein kater ist...

Windows Movie Maker speichter Video nicht ._. Antwort

MissFreia am 31.07.2010 um 23:54 Uhr
Immer wen ich mein Video auf meinen Pc speichern will dann steht da, dass es nicht funktioniert weil entweder zuwe nig speicher drauf ist oder die quelldatei sich verändert hat! Aber das stimmt beides nicht! :( Was...

Ähnlich wie HEROZERO Antwort

knubbelken am 31.10.2011 um 13:27 Uhr
kennt ihr vieleicht HEROZERO? ich such sowas in der art, wo man auch leveln kann..bin gespannt auf eure antworten

Ich weiß so ein Beitrag gab es schon öfter aber ich suche Leute zum kennen lernen ;) Antwort

cindycine am 03.07.2009 um 19:41 Uhr
hi Erdbeermädels^^ich suche ein paar nette leute mit den man sich mal schreiben oder sogar später auch treffen könnte.Es ist nicht so das ich keine Freunde habe aber ich möchte gern mal neue leuten kennen lernen^^...