HomepageForenLifestyle-ForumSucht jemand in München vielleicht einen Babysitter? :D

MissFreia

am 06.07.2010 um 13:11 Uhr

Sucht jemand in München vielleicht einen Babysitter? :D

Ich bin 14 Jahre alt und such dringend nach einem Nebenverdienst ^^
Ich dacht dabei an Babysitten weil ich mit kleinen Kinder eig. ziemlich gut zurecht komme und ich bald auch mein 2tes Pratikum im Kindergarten hab :)
Ich wohne direkt in der Stadt und wollte einfach mal nach interessierten Mamis fragen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetprinces am 06.07.2010 um 23:59 Uhr

    häng einfach zettel aus in supermärketen, vielleicht auch kindergärten/schulen und so was, so hab ich meine jobs zum babysitten auch immer bekommen… wohn zwar nicht in münchen, aber so klappt das immer gut. aber ein paar tipps: nimm 1. nicht gleich mehrere kinder, es ist nicht ganz so einfach wie es klingt ;), 2. lass dir immer eine telefonnummer geben wenn die eltern weggehen, falls etwas passiert und 3. vor dem ersten aufpassen unbedingt einen nachmittag/ein paar std. mit dem kind verbringen zum kennen lernen, sonst erschrecken sie sich vielleicht abends wer du bist (kommt auf das alter an) weil mama und papa dann ja nicht da sind…
    und achja, wegen geld am besten mit den eltern sprechen, was die so geben wollen… cih finde 6/7€ pro std. ganz in ordnung, ich bekomm 12€ für 2 kinder…

    0
  • von MissFreia am 06.07.2010 um 13:46 Uhr

    danke für die hilfe :)

    0
  • von orchidflower am 06.07.2010 um 13:30 Uhr

    hi, ich bin (noch) keine mami, aber schau doch unter globbalsitters.org ich bin mir nicht sicher wie obs mti bindestrich ..geschreiben wird. aber da kannst du dich anmelden, deine umgebung, etc. angeben, sowie anzeigen der eltern sehen.. habe gutes darüber gehört! viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt jemand einen richtig guten wecker ?! :D Antwort

loliwuli am 20.11.2012 um 11:46 Uhr
Hey mädels, meine frage hört sich richtig schei** an ich weiß :D aber ich hab ein großes Problem, bzw mein Freund. Und zwar stellt er sich jeden abend seinen handy wecker und noch 2 weitere wecker, ABER er verschläft...

Jemand zum vielleicht mal treffen... Antwort

heartbird am 19.05.2010 um 16:46 Uhr
suche jemanden zum hin und wieder was zusammen machen... mal in die stadt gehen odr so... (bin 14, großraum freiburg) würd mich freuen wenn jemand lust hätte

ih sucht einen bikini? Antwort

summerangel90 am 15.05.2010 um 13:20 Uhr
wie wärs mit dem hier: http://www.spassfieber.de/bilder/sehr-knapper-tanga.html xD musste ich euch einfach mitteilen, weils zu geil ist^^

Spagat... wie setze ich mich in einen Frauenspagat? Antwort

qazylizali am 18.05.2011 um 16:38 Uhr
Hey ihr gelenkigen Menschen :D.. ich bräuchte da mal eure Hilfe.. Es ist zwar schwer über das Internet zu fragen, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiterhelfen... Ich bin zwar ziemlich gelenkig...doch...

Sport in München Antwort

Himbeerblond83 am 04.01.2011 um 13:50 Uhr
Hallo :-) Ich möchte bis zum Sommer 10-15 kg abnehmen durch Sport und auf die Ernährung zu achten. Ich suche Leute, die sich auch gerne mehr bewegen wollen. Ich habe da an schwimmen, walken und Fitness gedacht. Bin...