HomepageForenLifestyle-ForumSüsser Sekt gesucht!

liliales

am 17.07.2010 um 21:33 Uhr

Süsser Sekt gesucht!

Hallo ihr hübschen Erdbeermädels,
ich habe mal eine Frage. Und zwar trinke ich sehr gerne Asti Cinzano, weil er so herrlich süss schmeckt. Und nun möchte ich gerne wissen, ob es noch ähnlich-süsse Sektsorten gibt und wenn ja, welche. Gerne würden wir mal einen anderen Sekt ausprobieren. An welcher Bezeichnung erkenne ich, ob ein Sekt/Wein süsslich schmeckt.
Danke für Eure Hilfe schon mal. Ich trinke zwar nichtoft und nicht viel Alkohol, aber wenn, dann sollte es süss schmecken und deshalb bitte ich um Eure Mithilfe.

LG liliales

Antworten



  • von mrslanka am 18.07.2010 um 23:18 Uhr

    Du kannst auch Sekt mit Rhabarbersaft mischen, ist süss und sehr lecker!
    Oder mit Osaft;)
    Ansonsten die ganzen Weinhaltigen Cocktails,schmecken wie Sekt und sind süss:)

  • von Noryy am 18.07.2010 um 22:59 Uhr

    WIe LilaEngal sagt.. Asi ist die lösung 🙂 Ist einfach der Beste Sekt..
    Wenns bei dir K&K gibt.. kauf da Il Bastione.. ist der beste und vorallem mit 3.99€ nicht so teure Sekt 🙂

  • von LilaEngel am 18.07.2010 um 00:44 Uhr

    ASTI 🙂 ♥♥

  • von Sarah6990 am 17.07.2010 um 23:43 Uhr

    Es gibt einen neuen… Frag mich aber nicht, wie der heißt. Achte einfach drauf, dass auf der Flasche “Spumante” steht.

  • von PenelopeSun am 17.07.2010 um 23:21 Uhr

    jive ist wirklich lecker.vorallem der mit holunder

  • von Pelzjaeckchen am 17.07.2010 um 21:56 Uhr

    Söhnlein brilliant, der in der durchsichtigen flasche 🙂

  • von Anki9 am 17.07.2010 um 21:42 Uhr

    es gibt eine marke die heißt Jive. da gibts verschiedene sorten von holunder, erdbeer, cassis, orange. ist ein schaumwein und mega lecker. kann ich nur empfehlen 😉

  • von londinium am 17.07.2010 um 21:41 Uhr

    oh liliales, wir würden uns prima verstehen^^
    es gibt so süßen pfirsischsekt, aber leider nur in kleinen flaschen im supermarkt. heißt, glaub ich, sparkling peach oder so, den find ich auch lecker. aber es lebe der cincin;-)

  • von Robins am 17.07.2010 um 21:39 Uhr

    also die bezeichnung für süßen sekt kenne ich nicht aber erdbeersekt ist generell sehr süß:)
    und sehr sehr lecker:)

  • von cloudyleinchen am 17.07.2010 um 21:37 Uhr

    Wenn er etwas süßlich schmecken soll,steht lieblich auf der Flasche,also ist der trockene schonmal gar nix für dich 😉
    Viel Spaß beim Testen!

  • von Brainwash am 17.07.2010 um 21:35 Uhr

    rebling.
    der is lecker.

Ähnliche Diskussionen

Name gesucht! Antwort

Januschka am 17.08.2010 um 09:49 Uhr
Hallo ihr lieben =) es geht um folgendes. ich möchte anfang september einen kleinen Laden in meiner Nachbarstadt eröffnen. der laden ist recht klein und soll ein schreibwarenladen werden (schreibwaren, geschenk-...

Nickname gesucht! Antwort

sweeethoney am 19.04.2010 um 19:24 Uhr
Hey ich brauch mal an Nicknamen der sexy, süß und wild vereint könnt ihr mir helfen

Katernamen gesucht =) Antwort

Lovesuxx am 20.07.2010 um 02:22 Uhr
Hallo =) Ich suche schöne zusammenpassende Namen für zwei kleine Bengal Kater. Der eine hat ein kleines männliches Löwengesicht, der andere ist eher ein Hemdchen ^^ Suche sowas ausgefallenes wie "Raum und Zeit"...