HomepageForenLifestyle-ForumSüsses das so verführt……

Pencake

am 25.11.2008 um 21:32 Uhr

Süsses das so verführt……

Hallo Mädels :-)

Wie wiedersteht ihr zu dieser Jahreszeit der süssen Versuchung?

Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich immer mal wieder irgendeine Weihnachtsleckerei im Mund habe…..das ist echt schlimm, aber soooo extrem lecker.

Hier ein Stück Schocki, da mal ein Keks und Lebkuchen, süsser Stollen…..
Ich könnte noch Stunden so weiterschwärmen 😉

Ich hab jetzt auch noch das Problem das mein Freund Konditor ist und immer sooooo sauguten Baumkuchen macht 😀
Da kann ich einfach nicht anders als mal ein Stück zu essen……

Jetzt brauche ich Tipps wie ihr wiederstehen könnt!!!!!
Sonst sehe ich nach der Weihnachtszeit noch aus wie eine Christbaumkugel 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pencake am 02.12.2008 um 14:45 Uhr

    Oh man ich liebe Dominosteine^^
    Da könnte ich jetzt mal welche verputzen, hast mich auf eine sehr gute Idee gebracht^^

    0
  • von aalliinn am 02.12.2008 um 14:42 Uhr

    findet ihr den ganzen weihnachtskram wirklich soooo lecker?
    ich liebe schokolade aber stollen, spekulatius, dominosteine und lebkuchen mag ich übrhaupt nicht.
    dann lieber ne tafel chilischokolade…
    hihi

    0
  • von Guglhupf am 26.11.2008 um 12:43 Uhr

    Warum widerstehen? Einfach essen! Ich werd demnächst meinen Weihnachtsbraten probebrutzeln (Ente à l´orange)

    0
  • von ChiliChili am 26.11.2008 um 08:51 Uhr

    *grins* geht mir genauso XD
    Am besten gar nicht erst so viel einkaufen, meistens bekommt man eh von Muddi, Omi, Freunden etc. was zugesteckt.
    Ist dann doch viel im Haus: gaaaaaanz weit weg packen (im hohen schrank ins oberste Fach nah ganz hinten), dann muss man erst aufstehen und das wird auf die Dauer einfach nervig. Hilft mir zumidnest *grien*
    Oder dein Freund soll den Kram verstecken und nur etwas rausgeben, wenn du es möchtest…

    Aber im Grunde halte ich es mit Fischkugel:
    Die Weihnachtszeit ohne Kekse & Co. ist eine trostlose Weihnachtszeit. Ich hab in den letzten Jahren über Weihnachten zwar nie zugenommen, aber ich plane jedes Jahr zwei Kiloo mehr auf der Waage ein, und verbanne eben diese Nach Weihnachten für ein, zwei Wochen in den Keller. Ich lass mir von so einem Zahlenmonster doch nicht Weihnachten verderben *g*

    0
  • von kirschbaum am 25.11.2008 um 22:02 Uhr

    lol ich muss immer daran denken dass wir uns zur weihnachtszeit echt mästen lassen. Da sammelt sich dann eine dicke speckschicht an damit wir im winter nicht frieren ^^

    0
  • von Fischkugel am 25.11.2008 um 21:50 Uhr

    Erstmal beneide ich dich um deinen Konditor Freund!!Das wäre mein persönlicher Traum, einen backenden Mann zuhause zu haben.
    Und nun zum Thema-warum solltest du wiederstehen?
    Die leckeren Plätzchen und Kuchen machen doch einen großen Teil der Weihnachts-, bzw Winterzeit aus und lassen einen die Kälte und das trübe Wetter aushalten.Stell dir nur mal vor man würde ohne auskommen müssen…dann wäre doch das “zuhause-am-Heizkörper-einmümmeln” nicht mal mehr halb so schön.
    Wenn es wieder warm wird, und leider die Leckereien aus den Regalen verschwinden und wir uns automatisch wieder mehr an die frische Luft trauen, verschwinden auch die angesammelten Extrakilos nach und nach.

    0
  • von Shady am 25.11.2008 um 21:44 Uhr

    xD wenn ma nix daheim hat kann ma a nix essn, so lös ich des jedenfalls…
    aber mal ehrlich xD wer wird bei schoklad ned schwach xP

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gehört das so? Antwort

Fichi am 26.06.2009 um 17:47 Uhr
Wenn ich mal in meinem Umkreis nach Freunden suche, sind auch welche aufgelistet, die ichkenne. Aber wenn ich aufs Profil klciken will, kommt die Startseite.. Gehört doch nciht so oder? :/ Was soll ich tun?

Das ist so peinlich :-( Antwort

Butterfly88ETS am 29.04.2011 um 17:01 Uhr
Mir gehts grad echt n bischen blöde. Eben auf dem Weg nach Hause ist mir was super peinliches passiert ;-( Ich habe mir vor einer Woche einen Roller zugelegt, mit dem ich nun zur Arbeit fahre. Und eben beim Rausfahren...

Zalando.de ---Ist das so richtig ?! Antwort

MiaStar am 16.08.2010 um 09:53 Uhr
Hallo zusammen, ich hatte von Zalando einen Gutschein über 50€. Habe letzte Woche zum ersten Mal dort bestellt. Nun habe ich heute die Bestellung stornieren lassen, was ja lt. Aussage auf der Homepage kein...

Habt ihr das Wetter auch so satt? Antwort

hopeless93 am 24.03.2013 um 22:22 Uhr
Nächste Woche ist Ostern und es liegt immer noch Schnee! Kann das denn die Möglichkeit sein? Ich bin echt sowas von angepisst und hab keine Lust mehra uf dieses dumme Wetter! Was unternehmt ihr um euch bessere Laune...

Nervt Euch das Wetter auch so? Antwort

Konze am 17.05.2010 um 09:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, schon wieder so ein grauer Tag heute :( Deprimiert Euch dieses triste Grau in Grau auch so sehr? Ich wäre wirklich dafür, dass so langsam mal der Sommer aussbricht. Wer macht mit beim...