HomepageForenLifestyle-Forum“Süsses sonst gibts Saures” :-D

Pixietail

am 31.10.2010 um 10:36 Uhr

“Süsses sonst gibts Saures” :-D

Hi Ladies,

klingeln bei euch auch immer die süssen, verkleideten Kiddies und wollen Süssigkeiten?
Habt ihr extra dafür was besorgt?
Habt ihr mal was echt “saures” erlebt?

Also bei mir hatten mal welche geklingelt und ich hatte absolut nix Süsses daheim da meinten diese frechen Kinder doch tatsächlich sie würden auch Geld nehmen – ich hab sie nur ausgelacht, aber sie haben mir keine Eier an die Hauswand geschmissen hehe

Dieses Jahr hab ich zwar nix speziell besorgt, aber was da falls einer kommt :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pixietail am 01.11.2010 um 10:28 Uhr

    krass so viele unterschiedliche meinungen zu hören.

    also bei mir kam gestern auch keiner vorbei, schade, hab extra was zurecht gemacht. ich find das niedlich irgendwie. bei meinem vater haben sie geklingelt aber der stoffel hat nicht aufgemacht *g*

    das mit der zahncreme geht aber echt zu weit!

    0
  • von Mandelqirl am 31.10.2010 um 23:05 Uhr

    Wohne in einem Wohnblock und habe es eigentlich noch nie erlebt, dass hier mal jemand geklingelt hat. Was ich eigentlich schade finde, aber naja. 😀

    0
  • von Marilea am 31.10.2010 um 22:56 Uhr

    innerhalb ner viertel stunde 3ma…nervt un ich hab mich beherrscht nich ausfällig zu werden -.-..weil ich wollt was kochen un das nervt einfach nur

    0
  • von WOKY am 31.10.2010 um 22:53 Uhr

    Ich hab immer was geholt und nie kam einer, heute hab ich nix da und es schellte sturm, doof sowas

    0
  • von Lisa_01 am 31.10.2010 um 22:49 Uhr

    ihr glaubt mir das nicht, aber wir waren heute bis um 8 weg… also wirklich es war niemand daheim….
    dann kamen wir um 8 nach hause und was entdecken wir? fußbodenmatte voll mit zahnpasta, briefkasten voll mit zahnpasta
    ich find das total unverschämt, ich mein
    wenn man nicht da ist, dann ist man nicht da!

    0
  • von NaZZen am 31.10.2010 um 22:39 Uhr

    Jaa, haben wir. Und geklingelt haben heute Abend auch welche..´Ich fand`s sehr süß… 😀

    “Wir sind Geister, wir essen Kleister, wenn Sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben…” :)

    0
  • von Ganxxterbraut am 31.10.2010 um 16:35 Uhr

    Ich mag Marilea (:

    0
  • von Marilea am 31.10.2010 um 16:29 Uhr

    mich nervt das nur das die kurz klingeln un dann einfach aufs Grundstück kommen un dann an die türe kloppen..un das schlimme is immer,das die beim ersten Nein nich verstehn das sie wieder gehn könn..kann man echt nur mit der Polizei drohn..geht mir echt zu weit,das fremde menschen nich am tor warten könn,sondern einfach reinkomm un denken es sei das normalste -.-..rotzlöffel elende..

    0
  • von AnniBluemchen am 31.10.2010 um 15:54 Uhr

    ich hasse halloween (:

    0
  • von Suedstadtkind81 am 31.10.2010 um 15:49 Uhr

    Oh…schnell noch mal die Klingel ausstellen, obwohl ich nicht denke, dass die hier klingeln. Ich hab auch nix für die da. Und das was ich da hab, will ich nicht teilen 😀

    0
  • von Sonny1982 am 31.10.2010 um 14:50 Uhr

    Da in unserer Ortschaft Kinder an Halloween vorbeikommen, hab ich auch extra Süßigkeiten besorgt. So bin ich für heut Abend gerüstet :-)

    0
  • von x3priincessx3 am 31.10.2010 um 12:05 Uhr

    nööö,von mir gibts niix,falls kiddiis vorbeikommen sollten 😛

    0
  • von wollstrumpf am 31.10.2010 um 11:46 Uhr

    bin ich froh, dass ich heut arbeiten muss. ich mag kein halloween, weihnachten feier ich wegen meiner familie u. freunden, weil dann endlich alle auf einem haufen sind und karneval hasse ich überhaupt auch. immer diese gezwungene fröhlichkeit bei den meisten menschen … für kinder ist es ja nett aber bei erwachsenen finde ich das immer alles ziemlich albern.

    0
  • von Feelia am 31.10.2010 um 11:09 Uhr

    öh nö.fiele mir net ein.1.hab ich selber keine kohle,2.geh ich eh net bei jedem klingeln an die tür(ich hasse spontanbesuche) und grad heute muss ich noch ne dringende hausarbeit zuende schreiben.
    also hoff ich,dass die erst garnet zu mir ankommen-und wenn doch,werd ichs dank kopfhörern auf beim schreiben eh net mitbekommen:-Dvon mir gibts also weder süßes noch saures,und von deren seite auch nix saures,weil ich ihnen dazu ja keine gelegenheit biete.

    0
  • von lycka am 31.10.2010 um 11:06 Uhr

    Ich hab nix besorgt (hab ich noch nie) und hoffe auch, dass dieses Jahr niemand hier klingelt. So verbreitet ist das Süßigkeiten sammeln an Halloween bei uns aber glaub ich noch nicht, letztes Jahr hab ich 3 Kinder gesehen, die um die Häuser gezogen sind, mehr nicht. Hier ist Halloween glaub ich eher ne Ausrede fürs wild feiern *g*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibts hier auch Anime Liebhaber ? :D Antwort

ouhouh am 21.09.2012 um 15:39 Uhr
Ja, ich liebe Animes und deshalb wollte ich einfach mal wissen wie viele es hier in der erdbeerlounge gibt die sie auch mögen :D und welchen Anime ihr am liebsten mögt ?(: an alle anderen, ihr könnt auch gern eure...

Wieviele Erdbeergöttinnen gibts hier denn schon ? :-D Antwort

Hummelpups88 am 31.07.2010 um 10:37 Uhr
Bin neugierig^^ ich bin gerade mal ne Erdbeerqueen ;-) und brauch auch noch ewig viele Punkte bis zum nächsten Status ^^

wo gibts sowas?? bitte hilfe :D Antwort

lalelina am 01.07.2011 um 21:35 Uhr
heyho meine lieben :) ich will meinem freund aus verschiedenen gründen eine kleinigkeit schenken. ich hatte da an so patnerschlüsselanhänger gedacht. ich habe mir viel angeguckt, gegoogled und auch die suchfunktion...

Sachen gibts.... Antwort

Felice87 am 13.05.2011 um 23:41 Uhr
Hi Mädels, heute hab ich was erlebt...da saß ich mit meiner Freundin im Einkaufszentrum rum und wir haben Eis gegessen, auf der Bank neben uns 4 Halbstarke (vllt 13 oder 14) die ziemlich dünne gelabert haben, aber...

Wo sonst noch? Antwort

Hulyam am 13.02.2010 um 18:10 Uhr
Wo außer hier bei EL seid ihr noch angemeldet? Also ich bin nur hier und bei stayfriends! Ich liebe die EL