HomepageForenLifestyle-ForumSüßigkeiten während der Regel??

PinKe_MauSi

am 11.04.2010 um 16:45 Uhr

Süßigkeiten während der Regel??

Hey Mädels!
Seid ihr auch immer verrückt nach Süßem, wenn ihr eure Tage habt?^^
Oder ist es eher etwas anderes, auf das ihr besonders Lust habt? Z.B. heißer Kakao oder so…
Bei mir ist es die Schokolade 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pralinchen167 am 11.04.2010 um 17:37 Uhr

    wenn ich meine Tage hab könnt man meinen ich bin schwanger dann habe ich heißhunger auf alle möglichen Dinge.

    0
  • von miriaaamx33 am 11.04.2010 um 17:31 Uhr

    Also bei mir ist das gar nicht so, dass ich mehr esse bevor ich meine Tage bekomme oder während ich sie habe

    0
  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 17:23 Uhr

    ja so geht es mir auch LittleRasperry 😉

    0
  • von LittleRaspberry am 11.04.2010 um 17:08 Uhr

    auf jeden fall schokolade den ganzen tag ^^
    ich ess generell viel mehr wenn ich meine tage hab … 😀

    0
  • von KaradenizKiz am 11.04.2010 um 17:02 Uhr

    ich esse eigentlich nur salzig und gewürzt und wenn ich meine tage hab NUR süßes-aber darf keine schokolade essen,aber es gibt viele alternativen^^

    0
  • von Tinks am 11.04.2010 um 16:56 Uhr

    Jaaaaa! Und das befriedigt den Heißhunger während der Periode vollkommen bei mir … bzw. die Tage vorher (wie bei Elementarteilchen) … die sind schlimmer!:-D

    0
  • von LittleKizz am 11.04.2010 um 16:56 Uhr

    ich hab generell mehr hunger während einer tage.
    aber ja auch auf süßigkeiten.. schwankt aber nach lust un dlaune ;P

    0
  • von PinKe_MauSi am 11.04.2010 um 16:52 Uhr

    @ Tinks: ooohh…ich liebe Toast mit Lachs!!!! Und am besten noch MEerrettich mit drauf

    0
  • von Tinks am 11.04.2010 um 16:50 Uhr

    Jaaaaha, das kenn ich nur zu gut!:-/
    Chips, Schokolade, Kuchen und Torten, Kekse, Pommes … ich könnte alles in mich reinstopfen … bis mir schlecht ist!
    Aber bekämpfe das meistens ganz gut und ignoriere so nen Heißhunger!^^
    Nur auf Toast mit Lachs und danach was Schoki … darauf kann ich nicht verzichten!:-D

    0
  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 16:49 Uhr

    so 2-3 tage bevor ich meine Tage krieg, da ess ich immer übermäßig viel schoki 😉

    0
  • von itsme2008 am 11.04.2010 um 16:48 Uhr

    Schoki ist immer gut! 😀 Hmm…..
    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sentimentalität während der Tage Antwort

PiinkCupcake am 18.08.2010 um 21:46 Uhr
Hallo Mädels ! Geht es euch auch so, dass ihr wenn ihr eure Periode habt sentimental werdet? Also mir geht es auf jeden Fall so. Manchmal bin dann total launisch, und muss mich echt zusammenreisen. Andere male...

Nikolaus - Geschenke oder Süßigkeiten Antwort

Princess_Peach am 06.12.2009 um 13:52 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich wünsche euch erstmal einen schönen Nikolaus! Es sind ja schon einige Beiträge zum Thema "Nikolaus" eröffnet worden und mir ist aufgefallen, dass einige Mädels reichlich beschenkt worden...

Süßigkeiten Antwort

ML2311 am 20.09.2010 um 20:24 Uhr
Huhu Mädels, mich würde mal interessieren welche Süßigkeiten ihr am liebsten kauft? ich habe immer kinder bueno, yogurette und weiße schoki im schrank :)

Süßigkeiten Antwort

Miri_82 am 22.01.2009 um 15:51 Uhr
Hallo, Was ist denn eure liebste Süßigkeit.. ich habe seid 2 Tagen eine regelrechte Kitt Katt Sucht.... es ist ganz ganz schlimm.. Was ist denn so euer Favorit, was das Süßigkeiten Schlemmen an geht?

Fastet Ihr während der Fastenzeit? Antwort

sternchen am 26.02.2009 um 18:36 Uhr
Also verzichtet Ihr auf schokolade, alkohol oder was anderes?