HomepageForenLifestyle-Forumsüßigkeitensucht.?

BeeRee

am 10.02.2009 um 21:25 Uhr

süßigkeitensucht.?

hey ihr.. =)
ich würde gerne n paar kilo abnehmen.. wirklich dick bin ich nicht.. halt nur das übliche bauchproblem. 😉
mein problem ist das ich nie nein zu süßigkeiten sagen kann. das ist ganz schlimm.. wenn ich nach der schule nach hause komme, brauch ich einfach schokolade.. kennt ihr das.? und was kann man dagegen tuen das man auch mal n paar tage ohne süßes übersteht..? :)
Liiebe grüße. <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 03.08.2014 um 00:00 Uhr

    Sperre die schoko weg,oder gib sie deiner mutter ab oder freund ect… Wenn du das gefühl hast das du gleich zusammenklappst,dann iss ein apfel oder so und wen es gar nicht mehr geht dan etwas traubenzucker

    0
  • von Orient_Lady am 10.02.2009 um 22:49 Uhr

    ich habe auch eine absolute Sußigkeiten sucht. Ich kauf mir jetzt aber immer verschiedene zuckerfreie Bonbons, die auch noch echt gut schmecken und stell sie mir ins Zimmer. Und immer wenn ich Lust auf was süßes habe, greif ich darein. Wichtig ist natürlich auch immer schön viel trinken, am besten Wasser oder halt gesunde süße Säfte!!! Aber du solltest auch nicht ganz auf Schokolade verzichten, aber natürlich nicht täglich und nur eine kleine Menge.

    0
  • von MissTanderadey am 10.02.2009 um 22:15 Uhr

    Würde mir eine Ersatzbefriedigung suchen,wie zb die 85%Schokolade,davon kann man einfach nicht so viel essen und Kaugummi dann hast du was im Mund und kannst dir denken:ich brauch jetzt nix anderes aber auch Richtig Mittagessen damit du satt bist.

    0
  • von shivamoon am 10.02.2009 um 21:28 Uhr

    dann kauf doch einfach keine süßigkeiten mehr,oder sag deiner mum sie soll nix kaufen,dann kannste auch nix naschen,oder zähne putzen bevor du was naschen willst,der minzige geschmack vertreibt deine lust oder koch dir einfach nen schokoladen tee

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Laaaaaaange Party zum 18? ja oder nein ? Antwort

NeverTooLate am 05.11.2009 um 21:08 Uhr
hey mädels ich brauche dringend rat. Ne freundin von mir wird 18 und sie hat mich (wundersamerweise) eingeladen auf ihre party. da sie weiß das viele von uns noch nich 18 sind und desshalb noch nich die ganze nacht...

ich seh aus wie zusammengeschlagen und wurde es auch fast :/ Antwort

kleinchen am 14.04.2010 um 14:37 Uhr
ich war gestern gut feiern... wollte um halb 6 zu fuß nach hause gehen (dauert so 15 min). hab die ganze zeit schon gemerkt, dass da so ein komischer typ hinter mir ist und habe deshalb einen freund angerufen, damit...

Urlaub zum Chillen - Aber wo? Antwort

Sixtus am 09.01.2010 um 11:29 Uhr
Hey :) Also mein Freund und ich wollen in den Sommerferien gemeinsam in Urlaub fahren, aber wissen noch nicht so recht wohin... Mir ist es mehr oder weniger egal wohin, hätte aber nichts dagegen wenn man "wo auch...

Alte Kinderspiele für meinen 18. Antwort

LoveTilDeath am 13.02.2012 um 23:08 Uhr
Abend Mädels. Ich feier am Samstag meinen 18. geburtstag. Werde am Donnerstag halt 18 und hab meine feier unter dem Motto stehn:"Zurück in die Kindheit" Nun hab ich mir einen kleinen Kontest ausgedacht bei dem die...

was tun mit "bester freundin"? Antwort

haecce am 25.11.2011 um 18:52 Uhr
liebe erdbeermädels! ich bin 17 und bin anfang der 11. auf eine neue schule gegangen. vorher war ich auf eine mathe-schule, wo ich nicht s ganz klar kam. in unserer klasse waren weniger als 10 mädchen, das heißt...