HomepageForenLifestyle-Forumsuper aussehen während camping-urlaub

super aussehen während camping-urlaub

Valeenam 04.07.2010 um 18:53 Uhr

Hey mädels,
gehe nächste woche mit n paar kumpels campen, darunter ist auch mein absoluter schwarm xD
nun ja normalerweise sieht der mich nur aufgestyled im ausgang oder wenn wir mit freunden etwas unternehmen..
also habt ihr mir vielleicht ein paar beauty und styling tipps, damit ich während des campens trotz kurzer nächte, viel sonne und mit möglichst wenig aufwand top aussehen kann?
danke schon mal für alle antworten xD <3

Nutzer­antworten



  • von Kleeblattsonne am 04.07.2010 um 20:06 Uhr

    du könntest auch evt deine wimpern färben lassen das verschmiert nie, hält immer und sieht echt super aus.. 🙂

  • von TotheUSA am 04.07.2010 um 19:49 Uhr

    ist doch klar man das sie gut aussehen will, da nützen diese Sprüche mit wenn er dich mag mag er dich so trotzdem auch nichts 😀

    concealer kann ich dir empfehlen 🙂 sieht nartürlich aus, machste auf augenringe und pickel und rötungen und frisch ist es und wasserfester Mascara (hält besser und läänger) und fertig

    viel spaß und viel viel glück <3

  • von de_iggi am 04.07.2010 um 19:36 Uhr

    ist doch auch schön wenn er mal ne andere seite an dir entdeckt. wie bereits gesagt würde ich etwas concealer und mascara verwenden. vll noch nen hellen lidschatten unter d augenbraue ( lässt dich frischer wirken) genieß einfach die zeit und kümmer dich nicht zu sehr um dein styling 🙂

  • von Tee91 am 04.07.2010 um 19:35 Uhr

    also bei rock am ring hab ich auch gecampt und habs trotzdem hinbekommen,mich so zu stylen,dass ich mich wohl fühle^^

    nimm auf jeden fall sonnencreme anstatt tagescreme,dann schmink dich am besten mit wasserfester schminke,wollt ja bestimmt auch mal schwimmen gehen,wasserschlacht machen etc..die no limits waterproof mascara von essence ist super wasserfest,genau wie der pure last waterproof kajal von p2!

    ansonsten gegen augenringe halt concealer..

    und am besten kein oder nur wenig haarspray benutzen,das fördert nämlich sonnenbrand auf dem kopf,habs am eigenen leib erfahren müssen,obwohl ich sonst nie sonnenbrand kriege xD

    outfitmäßig kannste mit bikinioberteil,nem lockeren top (oder leichtem sommerkleid) und shorts nichts falsch machen.

  • von jullileinchen am 04.07.2010 um 19:35 Uhr

    ich stimm sassysas zu… bisschen conceiler gegen die augenringe vom wenigen schlafen ist auf jeden fall ein muss

    ansonsten würd ich dir raten die haare irgendwie einfach und unkompliziert zusammen zu machen zu nem zopf oder mit haarreifen/haarbändern ausm gesicht zu schaffen… wenns wirklich warm ist stören offene haare

    zu den klamotten… paar tshirt… jeans… kurze hosen… eventuell ein luftiges und gemütliches sommerkleid… geschlossene schuhe solltest du mitnehmen… aber auch auf jeden fall flipflop weil die super unkompliziert sind…

    dann mal viel spaß

  • von noreen21 am 04.07.2010 um 19:31 Uhr

    ja wenn erinteresse hat dann ist schminke nicht so wichtig

  • von mischl am 04.07.2010 um 19:28 Uhr

    stimmt. wenn du campen gehst, kannst du dich nicht wirklich stylen. irgendwann sieht er dich eh ohne “alles” von dem her ist es doch wirklich egal oder?

  • von sassysas am 04.07.2010 um 19:27 Uhr

    styl dich auf keinen fall zu sehr auf
    deck die schatten undter deinen augen etwas mit concealer ab und sonst nur wimperntuische
    kommt viel natürlicher und hübscher rüber..haare offen^^ viel spaß xD

  • von LadyMarmalade am 04.07.2010 um 19:23 Uhr

    das geht nicht, vergiss es 😉
    hollad, das war super^^

  • von Girl_next_Door am 04.07.2010 um 19:13 Uhr

    styling und camping funktioniert nicht wirklich zusammen.schminke würde ich da so gut wie ganz weglassen und mehr auf pflege achten.
    feuchte gesichtstücher würde ich auf jeden fall mitnehmen sowie erfrischungstücher, mit denen man sich mal schnell die hände oder verschwitzte körperstellen abwischen kann.

    leichte, sommerliche kleidung, flache schuhe(hübsche flip flops?) und dezenten schmuck.

    und wenn er dich mag, dann gefällste ihm so oder so 😉

  • von tiko am 04.07.2010 um 18:59 Uhr

    wenn er dich wirklich mag, mag er dich auch wenn du “normal” aussiehst 😛

Ähnliche Diskussionen

Super Wetter und gebrochenes Bein Antwort

lissi000 am 18.08.2009 um 10:02 Uhr
Mädels,... was soll ich nur machen?? Heute ist doch sooooo schönes weter und ich habe mir das bein am freitag gebrochen und einen liegegips... was kann ich nun machen um das wetter doch noch zu genießen?? ich will...

MOTTOPARTY for my super sweet sixteen - IDEEN?! <3 Antwort

pradaqueen am 06.11.2009 um 11:26 Uhr
ich brauche eure hilfe meine lieben erdbeerigen freunde! ich moechte eine mottoparty am 16. geburtsag schmeißen. allerdings bin ich mir nich ganz sicher was ich machen koennte. meine spontane idee wäre "the wild west"...

Septum stechen lassen - Ab wann kann man`s bewegen ohne dass es weh tut? Antwort

Belaja am 23.05.2014 um 13:50 Uhr
Hey Mädels Meine Frage steht schon im Titel. Aber ich bin gespannt, was ihr alles für Tipps rund ums Septum habt. <3