HomepageForenLifestyle-ForumSuper Wetter und gebrochenes Bein

Super Wetter und gebrochenes Bein

lissi000am 18.08.2009 um 10:02 Uhr

Mädels,… was soll ich nur machen?? Heute ist doch sooooo schönes weter und ich habe mir das bein am freitag gebrochen und einen liegegips… was kann ich nun machen um das wetter doch noch zu genießen?? ich will hier nicht den ganzen tag vorm fernseher liegen….

Nutzer­antworten



  • von schnuppe26 am 18.08.2009 um 13:15 Uhr

    ab in die sonne liegen ein gutes buch lesen oder schön musik hören, dazu noch was leckeres zu trinken oder ein eis. gute besserung!

  • von Ikea_Regal am 18.08.2009 um 12:46 Uhr

    leg dich einfach in die sonne und relax

  • von Carelli09 am 18.08.2009 um 11:06 Uhr

    ich wäre auch froh we3nn ich”nur” ein gebro9chenes bein hättte…
    wie die anderen schon sagten leg dich raus in die sonne

  • von Mawi7609 am 18.08.2009 um 10:58 Uhr

    Zuerst einmal gute Besserung!!!! Ansonsten wenn du ein Balkon hast setz dich da drauf und ließ ein schönes Buch….Oder lad wenn es möglich ist deine Freundinnen zum Frühstück ein (und selbst verständlich müßen die alles mitbringen 😉 )

  • von julia92 am 18.08.2009 um 10:26 Uhr

    also als ich letzten Sommer Krücken hatte mit gebrochenem Bein, bin ich einfach trotzdem mit meinen Mädels mit ins Schwimmbad gekommen, Bikini ganz normal drunter. Du musst dann natürlich kein Eintritt zahlen, frag einfach mal an der Kasse. Dann hab ich mich halt ausgezogen und bräunen lassen, und ja war auch immer ganz nett… ohne schwimmen geht das auch 🙂

  • von panther76 am 18.08.2009 um 10:17 Uhr

    das is ja wirklich übel bei dem Wetter…hast du keinen balkon oder eine terasse…?!

    wünsch Dir gute Besserung!!!

  • von SweetHardstyle am 18.08.2009 um 10:07 Uhr

    ich wäre froh,wenn ich “nur”das bein gebrochen hätte..
    ja,ist schon ziemlioch mist.ich weiß,wie du dich fühlst.es gibt doch aber so viele möglichkeiten,die man trotzdem machen kann.am see liegen, kann man auch,wenn das bein eingegipst ist,oder irgendwo im café sitzen.bei uns gibt es einen strand salon.das ist auch ganz nett.oder die armmuskeln trainieren und mit krücken durch die city laufen.

  • von Anjachristine am 18.08.2009 um 10:05 Uhr

    Auf dem Balkon oder der Terasse kannst Du doch auch liegen und die Sonne genießen und z.B. ein Buch lesen.

Ähnliche Diskussionen

super aussehen während camping-urlaub Antwort

Valeen am 04.07.2010 um 18:53 Uhr
Hey mädels, gehe nächste woche mit n paar kumpels campen, darunter ist auch mein absoluter schwarm xD nun ja normalerweise sieht der mich nur aufgestyled im ausgang oder wenn wir mit freunden etwas unternehmen.....

MOTTOPARTY for my super sweet sixteen - IDEEN?! <3 Antwort

pradaqueen am 06.11.2009 um 11:26 Uhr
ich brauche eure hilfe meine lieben erdbeerigen freunde! ich moechte eine mottoparty am 16. geburtsag schmeißen. allerdings bin ich mir nich ganz sicher was ich machen koennte. meine spontane idee wäre "the wild west"...

Hund hat offene Stellen am Bein! Was kann das sein? =( Antwort

Stephie18 am 09.05.2011 um 20:47 Uhr
Huhu, unser Hund hat schon seit einigen Wochen offene Stellen am Bein. Die Wunde ist immer größer geworden. Haben es schon mit Wund- und Heilsalbe probiert und einem Verbund drum, mehrmals, aber das half nicht :(....