HomepageForenLifestyle-ForumSymbol für ewiges Leben/bis in die Ewigkeit gesucht

Mixxy

am 02.12.2009 um 19:52 Uhr

Symbol für ewiges Leben/bis in die Ewigkeit gesucht

Hey Ihr Lieben 😉

Suche schon seit langem schöne Symbole die das ewige Leben, Ewigkeit etc. darstellen?

vllt kann mir ja jemand von euch weiter helfen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Jessica am 02.12.2009 um 21:10 Uhr

    ein vampier 😛

    0
  • von LittleKizz am 02.12.2009 um 21:06 Uhr

    in hieroglyphen gibt es auch ein zeichen…
    is so ein torbogen….

    0
  • von MusicAddicts am 02.12.2009 um 21:03 Uhr

    gordischer knoten?

    0
  • von Aram am 02.12.2009 um 21:02 Uhr

    mir fällt da auch nur ein ägyptisches Ankh ein

    0
  • von pkLotte am 02.12.2009 um 20:34 Uhr

    Ich weiß nicht, obs wirklich ein Symbol dafür ist, aber mir würde spontan ein Kreis einfallen. Der hört nie auf^^

    0
  • von Blackivy am 02.12.2009 um 20:17 Uhr

    Weiss jetzt nur für die Frau eins.
    Mein Freund hat mir damals zu meinem Geburtstag Arwens Stern von Herr der Ringe geschenkt:)Ein Tag davor hat er mit mir HDR geguggt dass ich auch den Sinn kapier,da gehts ja um ewige Liebe und Treue.
    Arwens Stern ist das Symbol dafür:)

    0
  • von BLLLLLL am 02.12.2009 um 20:13 Uhr

    ich hab auch von der schlange gehört… und der kreis soll auch noch ewigkeit/vollkommenheit bedeuten….ujnd das geschlossene pentagramm (wie gut das es google gibt) …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sieben leben - lied gesucht Antwort

XmasElfe am 24.05.2009 um 13:15 Uhr
Huhuu Ich suche ein Lied aus dem Film "Sieben Leben" (seven pounds). und zwar das was gespielt wird als Tims Herz bei Emily eingesetzt wird und ihr Körper das Herz annimmt. bei der CD mit den Soundtracks hab ich...

Mitreisende für Wanderritt in Andalusien gesucht! Antwort

miss_seli90 am 13.01.2012 um 11:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Meine Freundin Julia und ich haben für Februar einen Wanderritt in Andalusien bei dem Veranstalter "Urlaubspferd" gebucht! Jeden Tag wo anders, lange Ausritte von einem Hotel zum nächsten auf...

Mitbewohnerin gesucht für WG in Freiburg!!! Antwort

Caramella am 06.03.2010 um 21:00 Uhr
Hey ihr, ich ziehe Anfang April nach Freiburg und suche noch eine Mitbewohnerin!!! Wir sind schon zu 2. und wollen eine 3er-WG gründen, damit die Miete nicht so teuer ist ;-) Falls es jemanden von euch gibt, der...

das Leben in der `Öffentlichkeit` Antwort

Lorelaileigh am 14.08.2009 um 19:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte mal hören was ihr davon haltet sein Leben in der Öffentlichkeit zu leben. Damit meine ich jetzt nicht, dass man Prominent ist sondern die "Ich bin gerade" Funktionen bei icq,...

Freundin in Köln gesucht. Antwort

RoteRose91 am 02.08.2010 um 11:32 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich komm mir grad eig total arm vor, weil ich so, ja man kanns schon verzweifelt nennen, bin. Ich bin vor 3 monaten mit meinem freund in Köln zusammengezogen, komme eig aus Lüdenscheid (nähe Hagen)...