HomepageForenLifestyle-ForumSynthetik haare

happyhippo16

am 16.04.2013 um 18:43 Uhr

Synthetik haare

Hallo .. ich habe heute meine Synthetik haare bekommen & sie sind mir ein bisschen zu dunkl, gibts eine möglichkeit sie heller zu bekommen ( es sollte so ziemlich weiß sein, würde das mit weißem haarspray gehen?) ?  Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von onickl am 17.04.2013 um 09:17 Uhr

    Trockenshampoo nicht ausfrisieren hinterlässt auch einen weissen Film bzw. eher Staub, zur Not eben pudern.
    Ich weiss nicht, ob Kunsthaare nach dem Waschen nicht total verfilzen!

    0
  • von Rahab111 am 17.04.2013 um 08:34 Uhr

    vielleicht silbershampoo? -> das hellt normalerweise sehr gut auf.
    ist halt schwierig zu sagen, weil es synthetik ist : /

    0
  • von happyhippo16 am 16.04.2013 um 20:13 Uhr

    Hmm

    0
  • von happyhippo16 am 16.04.2013 um 18:43 Uhr

    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

haare xD Antwort

fabulouZ am 04.10.2009 um 19:48 Uhr
also mädels.ich will mir mal solche "extensions" reinmachen lassen..naja..jetzt hab ich da mal ne frage..sind das überhaupt extensions?und wieviel könnte das so kosten?XD und welche farbe würde denn zu blond...

Rote Haare wie kombinieren? Antwort

Kira91 am 15.11.2011 um 08:33 Uhr
Hey Mädels, hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte mir meine Haare knallrot färben, hab aber jetzt ein kleines Problem. Und zwar werde ich meine neue Wohnung komplett in weiß, lila, brombeere und pink einrichten....

Tipp für die haare? Antwort

L0V3x am 23.01.2010 um 18:14 Uhr
Hey mädels :D Hmm naja ich hab mal so eine frage an euch vllt habt ihr ja einen tipp für mich. Ich glätte meinen pony immer so nach aussen also so eine welle :D wenn irh wisst was ich meine^^ Naja es hält aber nie...

haare selber geschnitten..^^ Antwort

Lady_A am 25.02.2009 um 14:15 Uhr
habt ihr euch auch schon mal die haare selber geschnitten und es dann im nachhinein total bereut?^^ ( ich wollte eig. zum friseur hatte dann aber doch nie zeit dafür und dann hatte ich auch noch stress mit meinen...

DUNKLE HAARE HELLER?? Antwort

KULTKIND am 19.06.2010 um 14:57 Uhr
Liebste Mädels :) Ich habe von natur aus dunkelbraune Haare. Und momentan is mir das einfach nbissl zu langweilig. Ich möchte meine Haare unbedingt heller. Was sagt ihr? Blondierung? Oder viele Blonde...