HomepageForenLifestyle-ForumSystem für begehbaren Kleiderschrank?!

MissStefanie

am 16.02.2009 um 16:35 Uhr

System für begehbaren Kleiderschrank?!

Hallo Mädls!

Da ich jetzt Ferien habe wollte ich ein Projekt angehen und zwar meinen Kleiderschrank aus/umräumen

ich habe einen begehbaren Kleiderschrank mit 2 Kleiderstangen (1 in Hüfthöhe und eine in Augenhöhe) und etliche Regal und einen Spiegel
die Regal sind nicht getrennt!!!

habt ihr Tipps für eine perfekte Organisation?
oder Bilder von einem perfekten (girly) Kleiderschrank?

Danke schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunfly am 09.10.2009 um 22:31 Uhr

    @ StrawberryChikk dachte ich es mir doch!! Ich finde den nämlich auch echt suuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppper. Und die Jungs die ihn mir aufbauen sollen dann auch. Ob man die wohl dazu bekommt 😛

    0
  • von StrawberryChikk am 09.10.2009 um 22:19 Uhr

    @sunfly:

    DEN will ich HABEN….ich will ich will ich will ich will…geiles dingen….

    0
  • von sunfly am 09.10.2009 um 22:10 Uhr

    wie wäre es denn mal damit? Da geht doch ein Frauentraum in Erfüllung? Oder?
    http://www.youtube.com/watch?v=Gt-nkriZBTo

    0
  • von Jgelb am 16.02.2009 um 23:25 Uhr

    ich hab auch nen begebaren kleiderschrank und denk mir trotzdem immer verdammt hast du wenig platz 😉

    0
  • von KaradenizKiz am 16.02.2009 um 22:14 Uhr

    sex and the city anschauen ;)^^
    ansonsten würd ich auch google vorschlagen!
    ps:du hast solch ein glück-ich will auch einen begehbaren kleiderschrank haben!

    0
  • von sweetly18 am 16.02.2009 um 17:38 Uhr

    google doch mal da kommen wahnsinnig tolle bilder von wunderschönen begehbaren kleiderschränken

    0
  • von ariana2854 am 16.02.2009 um 16:52 Uhr

    Erstmal – wow – Traumkleiderschrank! Ich habe nicht soviel Platz, deswegen hängen bei mir immer die Sachen an Bügeln, die ich am liebsten anziehe

    0
  • von LoveLetters am 16.02.2009 um 16:51 Uhr

    Viele schachteln :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleiderschrank aufräumen Antwort

sana232 am 11.08.2010 um 22:40 Uhr
Hallo, mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten. Er ist sehr hoch und die oberen Böden nutze ich kaum, da ich nicht so groß bin :-) Nun hatte ich die Idee, mit Kisten (ca. 30cmx35cmx20cm) in den Schrank zu...

Frauenauto - Kleiderschrank? :) Antwort

Berry_Baby am 18.03.2012 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! nächste Woche hole ich mein erstes EIGENES Auto ab :) da habe ich mich jetzt gefragt, was man auf keinen Fall vergessen darf, im Auto zu haben: Parkscheibe, Warndreieck, Verbandskasten,...

Euer Kleiderschrank Antwort

Princess_Peach am 25.03.2010 um 17:50 Uhr
Sonniges Hallo! Seit heute bin ich wieder in meiner eigenen Wohnung und als ich meine Kleidung in den Schrank geräumt habe, ist mir aufgefallen, dass ich da so eine bestimmte Ordnung hab: Ganz oben Handtücher und...

Kleiderschrank organisieren - aber wie??? Antwort

Seiko am 28.01.2012 um 09:32 Uhr
Hallo Mädels, ich will meinen Kleiderschrank mal wieder schön aufräumen. Aber ich hab in meinem Kleiderschrank so wenig Platz (ich hab wirklich nicht viele Klamotten). Ich habe eine Kiste am Boden des Schranks, wo...

Den ganzen Kleiderschrank mit ins Ausland?! Antwort

schneewittchen am 12.08.2008 um 13:26 Uhr
Huhu Mädels. Meine Freundin hat ein Problem. Sie geht für ein Jahr ins Ausland, nach Spanien, und darf nur 20 Kilo mitnehmen!!! :-( Das reicht natürlich hinten und vorne nicht. Habt ihr Ideen, was man da machen...