HomepageForenLifestyle-ForumT-shirt Sprüche für Sommerurlaub Bulgarien 2011

Lilisaa

am 05.12.2010 um 18:44 Uhr

T-shirt Sprüche für Sommerurlaub Bulgarien 2011

Meine beste Freundin und ich haben letzte Woche unseren Urlaub in Bulgarien Goldstrand gebucht.
wollen uns jetzt T-shirts bedrucken lassen.. haben aber beide keine wirklich gute Idee was wir draufdrucken können..
sind zu dem Zeitpunkt beide noch 18…

Vielleicht habt ihr ja Ideen.
Danke schon mal :)

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von marmelady84 am 11.12.2010 um 17:22 Uhr

Vorne: Was ist geil und hat einen Strich? Hinten ist nur ein fetter langer Strich. kann man natürlich beliebig umschreiben. z. was ist süß und hat nen Stern aufm Rücken…

…atmen nicht vergessen!

einer: Zicke die andere: Zickenbändigerin

Viel Spass im Urlaub 😀

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

T shirt Sprüche fürn Urlaub :) Antwort

Lauraleiiin am 12.05.2011 um 16:17 Uhr
Heiii leuteee und zwar fahr ich mit meiner freundin im Sommer nach Lloret de Mar und wir haben uns überlegt das wir uns ein t shirt machen lasse oder ne hot pan. mit i welchen Sprüchen z.b. "Du willst es doch auch"...

Sprüche für Festdamen T-Shirt Antwort

MelliDe am 21.03.2013 um 20:55 Uhr
Hallo Mädels, ich bin dieses Jahr Festdame, unser Gesangsverein hat 125 Jahre Jubiläum. und an unserem Festwochenende (Fr-Mo) möchten wir mädels , 12 insgesamt, uns ein T-Shirt kreieren. Habrt ihr...

Suche T-shirt Sprüch für Sommerurlaub Antwort

DeIsa90 am 27.09.2010 um 16:05 Uhr
Halli, Hallo... also wiir wollen nächstes Jahr wieder mit 8 mädels in den sommerurlaub fahren. Da wir dieses Jahr leider kein passenden Sprcuh gefunden haben wollten wir nun schon sehr zeitig anfangen zu suchen....

T- Shirt- Sprüche für den Abschluss Antwort

SchockiMuffin am 22.01.2010 um 15:38 Uhr
Hay Mädels :) also, ich fänds schön wenn ihr mit helfen könntet. Und zwar habe ich dieses Jahr im Juli Abschluss. Also ich geh in die 10. Klasse einer Realschule. ;) Und da diskutieren wir gerade in der Klasse...

Mallorca-Tipps für einen lustigen t-Shirt Spruch?? Antwort

Kajey1 am 29.07.2010 um 10:21 Uhr
Hallo Mädels, ich fahre mit meinen Mädels im Sommer nach Mallorca. Und nun wollen wir uns auch lustige T-Shirts bedrucken lassen. Habt ihr vielleicht einen lustigen Spruch, der vielleicht auf ein aktuelles Thema...