HomepageForenLifestyle-ForumTänze auf Country Musik??

LA_Queen

am 07.11.2009 um 23:04 Uhr

Tänze auf Country Musik??

Heyho Leute!
Auf unserer Kegeljahresabschlussfeier, die in 3 Wochen sein wird, wird mit Gitarre Country-Musik gespielt. Ich tanze für mein Leben gern, sei es free style oder Standardtänze. Aber was kann man auf Country tanzen – gibt es irgendwelche Paartänze bzw. klassische nur zu zweit?? Wär cool, wenn ihr mir das sagen könntet (Namen und am besten gleich Schritte) – würde gern selber was mit meinem Partner bis dahin lernen ;P

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jaschi am 08.11.2009 um 15:09 Uhr

    es gibt da etwas, das heisst “line dance”, google doch mal. Viel Spaß.

    0
  • von MamiMausi am 08.11.2009 um 11:54 Uhr

    probier doch mal aus was passt..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

musik von pc auf Ipod? Antwort

grinsl am 12.03.2010 um 16:35 Uhr
hey mädels, ich bin grad am verzweifeln. Ich habe heute einen neuen ipod bekommen und will jetzt musik von meinem PC drauf machen. Ich habe itunes schon runtergeladen aber ich komm nicht weiter. Könnt ihr mir das...

Musik vom Ipod auf den PC übertragen Antwort

jessy_b am 19.06.2010 um 17:55 Uhr
Wie bekomm ich denn die Lieder, die mir ne Freundin draufgeladen hat, in die Musikbibliothek oder auf den PC?

Musik-Video auf Handy?? Bitte helfen ;) Antwort

tonilicous am 22.05.2009 um 21:43 Uhr
Hallo =) Ich hab ein Sony Ericsson W850 i Cybershot und ich würd mir gerne das Musik-Video "Shake it" von Metro Station draufladen. Ich finds total toll =) Nun weiß ich aber nich, ob ich denn das jetzt noch...

Musik, Musik, Musik ! Antwort

GoYo am 16.10.2009 um 16:07 Uhr
Was habt ihr so für Lieblingslieder und könnt ihr genau so wenig auf Musik verzichten wie ich ? :D

kann keine musik mehr auf meinen iPod laden.. Antwort

de1uxe am 08.02.2010 um 19:59 Uhr
hey mädls!! kennt sich irgendjemand mit diesem kack iTunes aus?? irgendwie kann ich nämlich keine lieder mehr auf den iPod laden.. :( in den wiedergabelisten is alles grau hinterlegt und ich kann nix anklicken :(...