HomepageForenLifestyle-ForumTätowiert jemand von euch selber???

BettiErdbeer

am 28.08.2010 um 17:05 Uhr

Tätowiert jemand von euch selber???

Hey Mädels,
hab letztes Weihnachten von meim Babe zwei Maschinen bekomm und auch schon erfolgreich gestochen =)
wollte jetzt mal fragen, ob von euch das jemand auch macht?
ganz liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 08.09.2010 um 16:44 Uhr

    naja aber dennoch ist denke ich ein wohnzimmer in dem gelebt wird nicht zu vergleichen mit nem speziellen raum in dem nur tätowiert wird und der regelmäßig hygienisch rein gehalten werden kann.
    ich schließe mich da an, ich würd mich nur vonnme profi inner professionellen umgebung tättowieren lassen

    0
  • von BettiErdbeer am 08.09.2010 um 15:23 Uhr

    Naja ich halte ja sämtliche Hygienischen bedingungen ein von sterilen nadeln bis hin zu einzeln verpackten einwegrasierern und sterilium…darauf leg ich auch sehr großen wert.aber das stimmt is ja nich überall so…

    0
  • von hexe0712 am 07.09.2010 um 20:18 Uhr

    Ich hab nen Kumpel, der selber tätowiert. Allerdings ist mir bei dem Gedanken mich in irgendnem Wohnzimmer oder so ohne die entsprechenden hygienischen Bedingungen an mir rumhackt n bisschen flau im Magen. Würd mich nur von nem Profi stechen lassen.

    0
  • von dinislav am 07.09.2010 um 20:15 Uhr

    also ich taetowiere nicht selber aber ich habs damals mal versucht mit nadeln und schwarzer tinte.
    darauf gekommen bin ich,nachdem mein papa mir erzaehlt hatte,wie er sich damals im chemie unterricht selber gestochen hat 😀 sein “tattoo” haelt bis heute und meins ist nach knapp 5 jahren immer noch da -_- nicht schoen aber selten haha

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Handy Samsung S7070 Diva? Antwort

MiezeKatze88 am 13.12.2010 um 11:52 Uhr
Ich will es mir nämlich kaufen und wollte wissen ob jemand von euch das Handy schon hat oder das Handy kennt? Also von der Optik her ist das Handy top, aber es sollte natürlich auch was draufhaben ^^ Liebe Grüße

hat jemand von euch das sony ericsson x10 mini white pink? Antwort

mania am 28.07.2010 um 12:47 Uhr
ich habe mir das gestern bestellt und warte nun sehnsüchtig auf dieses...wenn ich glück habe kommt es freitag und ich bin schon im urlaub...:-( naja...aber meine frage ist ..falls ihr das schon habt. ist es denn...

War jemand von euch schon mal im Cocoon Club in Frankfurt? Antwort

Hope85 am 09.08.2009 um 18:30 Uhr
Bin nächste Woche in Deutschland u. möchte mit meinen Freunden nach langer Zeit mal wieder richtig Party machen. Da wir ziemlich auf Technomusic abfahren, würden wir gerne den Cocoon Club besuchen. Ich hab gehört der...

Reitet jemand von euch? Antwort

Tuschel am 24.11.2009 um 12:36 Uhr
Ich habe noch ein paar Thermostiefel, die mir leider nicht passen. Sind zwar gebraucht aber sehr gut erhalten. Hätte da jemand Interesse dran? Kann gerne ein Bild schicken. Sie sind von Steeds in der Größe 37

Fechtet jemand von Euch? Antwort

tanzmaus am 02.09.2008 um 15:24 Uhr
HI Mädels, ich würd mal gerne wissen ob es hier unter Euch noch so Fechtbegeisterte gibt wie mich? Hab auch nen Cub gegründet zu dem Thema ;) Lg tanzmaus