HomepageForenLifestyle-ForumTagesausflug mit der besten Freundin

Tinilli

am 29.12.2008 um 14:56 Uhr

Tagesausflug mit der besten Freundin

Ich will meine beste Freundin überraschen und mit ihr irgendwas tolles machen. Aber ich hab leider keine Ahnung was. Vielleicht habt ihr ja eine Idee für was, was man überall machen kann also nichts speziell auf eine Stadt bezogen.

Antworten



  • von laaaraaa am 29.12.2008 um 16:17 Uhr

    Hm, schöne Idee!Mach doch was, was ihr beide schon immer mal mache wolltet!:)
    Oder einfach so nen Tag mit Schwimmbad, Sauna, Wellness….etc.Viel Spaß!

  • von Olive500 am 29.12.2008 um 15:03 Uhr

    wie wäre es mitr einem Besuch in einem Freizeitpark?

Ähnliche Diskussionen

Jahrestag mit der besten Freundin Antwort

Dream_ am 28.08.2011 um 13:50 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da eine Freundin, Nein nicht nur eine Freundin sondern meine beste Freundin.Wir kennen uns jetzt bald ein Jahr. Und deswegen möchten wir unser einjähriges feiern 😀 hört sich einbisschen...

Streit mit der besten Freundin... Antwort

Danone am 08.06.2012 um 19:32 Uhr
Hattet ihr mit eurer besten Freundin schonmal so heftigen Streit das ihr nicht mehr mit einander geredet habt? Ich bin vor 3 Jahren in eine andere Stadt gezogen und fahre nur einmal im Monat für ein Wochenende...

Urlaub mit der besten Freundin:) Antwort

straw_berry91 am 11.07.2010 um 17:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, was sagt ihr dazu? Meine allerbeste Freundin & ich planen einen Sommerurlaub, 2 Wochen in der Türkei. Ich mach mir nur etwas Sorgen, da nur wir 2 gehen. Ich hab bisschen Angst davor, dass wir...